Re: Wieviele PET-Scan-Geräte gibt es in Deutschland ??

Geschrieben von Beate K am 14. Juni 2002 17:21:12:

Als Antwort auf: Re: Wieviele PET-Scan-Geräte gibt es in Deutschland ?? geschrieben von Helga am 14. Juni 2002 13:33:26:

>Hallo Beate,
>die Forschungsanstalt in Jülich hat ein PET. Ich glaube, es wird dort vorwiegend zur Darstellung von Hirnfunktionen benutzt, bin mir aber nicht sicher.
>Liebe Grüße
>Helga
>www.fz-juelich.de

Hallo Beate;
AN DER Uniklinik Dueseldorf gibt es auch ein PET, das weiß ich definitiv, da man mir vorgeschlagen hatte, wenn Tg und RJD nicht übereinstimme eine solche Untersuchung in Düsseldorf machen zu lassen.

liebe Grüße
Beate