Zurück
Foren-Übersicht andere Foren andere Krankheiten Rückenschmerzen und Laufen
Thema: [url=t10223] 

Rückenschmerzen und Laufen

[/url].
im Forum: 
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema schreiben im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Rückenschmerzen und Laufen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Autor Beitrag
ButterflyOffline
Anmeldung: 11.01.06
40+
Beitrag:

Beitrag

(p58263)
Verfasst am: 09. Apr 2008, 13:11
Antworten mit Zitat

Hallo Harald,

der Marathon ist schon am 20.04.08. Die Idee kam mir leider erst beim Schreiben meines Beitrages gerade eben...

Die Größe wäre M. Ich dachte an ein einfaches Baumwoll-T-Shirt, das ich über ein Laufshirt ziehen könnte (und ich bezahl's natürlich)!

Lg, Butterfly
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Butterfly
ButterflyOffline
Anmeldung: 11.01.06
40+
Beitrag:

Beitrag

(p58483)
Verfasst am: 14. Apr 2008, 10:43
Antworten mit Zitat

Hallo Harald,

bevor Du evtl. irgendetwas in Sachen T-Shirt unternimmst, hier von mir die schnelle Info, dass ich wahrscheinlich am Sonntag nicht starten kann, weil ich mich bei einer Arbeitskollegin mit einer starken Erkältung angesteckt habe... Sad

Aber es ist bestimmt nicht meine letzte Teilnahme an einem Laufevent und vielleicht sind T-Shirts grundsätzlich ja auch nicht so eine schlechte Idee...?!

Viele Grüße von einer verschnupften
Butterfly
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Butterfly
Seite 2 von 2
Drucke Thema: Rückenschmerzen und Laufen
Thema: 

Rückenschmerzen und Laufen

im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Rückenschmerzen und Laufen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Neues Thema schreiben im Forum: 

Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
Zurück   Nach oben  
Foren-Übersicht andere Foren andere Krankheiten Rückenschmerzen und Laufen

PfeilFörderer: Krebshilfe-Logo GKV-Logo und PfeilSponsoren:   

Der gemeinnützige Verein Ohne Schilddrüse leben e.V. finanziert sich über Spenden, Sponsoring, öffentliche Zuwendungen und Mitgliedsbeiträge (Fördermitglied werden ab 5 Euro im Jahr).
Home | Datenschutz | Seiten-Übersicht | Kontakt | Verein | Impressum

Navigation neu laden         Alle Cookies, die durch das Forum gesetzt wurden, löschen

Designed and powered by  all-si.de         based  on          Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group