Zurück
Foren-Übersicht andere Foren andere Krankheiten Prothrombinmutation in Verb. mit Hy...
Thema: [url=t10353] 

Prothrombinmutation in Verb. mit Hypopara u. SD-Ca

[/url].
im Forum: 
Seite 1 von 1
Neues Thema schreiben im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Prothrombinmutation in Verb. mit Hypopara u. SD-Ca Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Autor Beitrag
MartinaD
pap. SD-CA, Hypopara...
Rheinland-Pfalz
weiblich40+
Beitrag:

BeitragProthrombinmutation in Verb. mit Hypopara u. SD-Ca

Verfasst am: 21. Apr 2008, 14:29
Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

bei mir hat sich jetzt nach dem plötzlichen Embolietod meiner Mutter der Verdacht einer Genmutation bestätigt, durch die ich ein etwa 5-fach erhöhtes Risiko habe, eine Thrombose zu bekommen.
Da mich ein Internist mal gewarnt hat, meine Dosis an SD-Hormon (z.Zt. 212,5µ) würde mein Risiko einer Thrombose ebenfalls deutlich erhöhen, bin ich ein wenig unsicher.
Lt. Facharzt ist es im Moment nicht notwendig, dem Risiko medikamentös entgegen zu wirken. Erst im Notfall müsse ich etwas nehmen. Tolle Aussichten......
Weiß dazu jemand irgend etwas und kann mich ein wenig aufklären?
Die Erfahrung hier im Forum hat mich gelehrt, dass ich mich hier informieren und nicht nur auf die Ärzte hören soll.
Auch in Verbindung mit dem Hypopara weiß ich eigentlich gar nichts und gute Internetseiten gibt es zwar, aber eher nicht zu meinem speziellen Fall.

Für eure Antworten vielen Dank.
Martina
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von MartinaD Prothrombinmutation in Verb. mit Hypopara u. SD-Ca
MartinaD
pap. SD-CA, Hypopara...
Rheinland-Pfalz
weiblich40+
Beitrag:

Beitrag

(p59015)
Verfasst am: 25. Apr 2008, 16:20
Antworten mit Zitat

Kann mir dazu wirklich keiner was sagen?
Ist meine Frage mal wieder zu speziell?

Liebe Grüße
Martina
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von MartinaD

Seite 1 von 1
Drucke Thema: Prothrombinmutation in Verb. mit Hypopara u. SD-Ca
Thema: 

Prothrombinmutation in Verb. mit Hypopara u. SD-Ca

im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Prothrombinmutation in Verb. mit Hypopara u. SD-Ca Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Neues Thema schreiben im Forum: 

Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
Zurück   Nach oben  
Foren-Übersicht andere Foren andere Krankheiten Prothrombinmutation in Verb. mit Hy...

PfeilFörderer: Krebshilfe-Logo GKV-Logo und PfeilSponsoren:   

Der gemeinnützige Verein Ohne Schilddrüse leben e.V. finanziert sich über Spenden, Sponsoring, öffentliche Zuwendungen und Mitgliedsbeiträge (Fördermitglied werden ab 5 Euro im Jahr).
Home | Datenschutz | Seiten-Übersicht | Kontakt | Verein | Impressum

Navigation neu laden         Alle Cookies, die durch das Forum gesetzt wurden, löschen

Designed and powered by  all-si.de         based  on          Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group