| Autor |
Beitrag |
StefanF
Anmeldung: 01.07.99 Beiträge: 344 fol. SD-CA Niederrhein  40+ |
Beitrag: (p4678)
Verfasst am: 22. März 2004, 23:06 |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
seit heute ist mein Zwerg wieder zu Hause. Er hat wohl immer noch eine Gallengangsenzündung und muß daher auch noch längere Zeit Antibiotika bekommen. Am wirkungsvollsten ist das intravenös, da druch die Magensäure zuviel Wirkstoff zerstört würde. Die Umstellung von intravenös auf oral hat er letzte Woche anscheinend nicht vertragen und deshalb das Fieber bekommen. Jetzt bekommt er vorläufig wieder oral, kann aber durch den Hausarzt sofort auf intravenös umgestellt werden.
Wollen wir mal hoffen, das es jetzt funktioniert.
Endlich futtert der Kleine wieder und das den ganzen Tag, da er ja einiges aufholen muss.
Viele Grüße
Stefan |
|
 |
|
 |
Elis
Anmeldung: 18.06.03 Beiträge: 670 Pap. Sd-Ca, pT4, &qu... Wien |
Beitrag: (p4679)
Verfasst am: 22. März 2004, 23:38 |
|
|
Hallo Stefan,
das freut mich, dass es deinem Kleinen jetzt endlich wieder gut geht!
Liebe Grüße,
Elis |
|
 |
|
 |
Baba
Anmeldung: 23.07.03 Beiträge: 456 Papill. SD-CA; OP 20... Schweiz  40+ |
Beitrag:  (p4699)
Verfasst am: 23. März 2004, 19:36 |
|
|
Hallo Stefan
das klingt ja schon viel besser, fast richtig toll.
Schön, dass der Kleine wieder bei euch ist und es ihm gut geht.
Liebe Grüsse
Baba |
|
 |
|
 |
| Gast |
Beitrag:  (p4908)
Verfasst am: 06. Apr 2004, 17:35 |
|
|
Also,
der Kleine ist jetzt noch 2 mal kurzfristig im Krankenhaus gewesen. Zuerst wirkte das Antibiotika nicht richtig (deshalb das Fieber), dann bekam er vom neuen Antibiotika Ausschlag und das dritte wirkte mal wieder nicht zufrieden stellend. Jetzt ist meine Frau im Krankenhaus angelernt worden, ein Infusionssystem selber zu bedienen. Das soll jetzt 6 Wochen lang eingesetzt werden, damit die Gallenwegsentzündung richtig ausheilt.
Zumindest futtert der Zwerg wie ein Mähdrescher (klar wenn man über 2 Monate aufholen muss) und er ist relativ fit.
Viele Grüße
Stefan |
|
 |
|
 |
StefanF
Anmeldung: 01.07.99 Beiträge: 344 fol. SD-CA Niederrhein  40+ |
|
 |
|
 |