Zurück
Foren-Übersicht SD-Foren (allg.) Termine / Treffen InSeNSU Regionaltreffen Frankfurt 3...
Thema: [url=t10386] 

InSeNSU Regionaltreffen Frankfurt 31. Mai 2008

[/url].
im Forum: 
Seite 1 von 1
Neues Thema schreiben im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  InSeNSU Regionaltreffen Frankfurt 31. Mai 2008 Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Autor Beitrag
InSeNSUOnline

Anmeldung: 30.10.04
Basedow, Hypoparathy...
Schiffdorf
weiblich50+
Beitrag:

BeitragInSeNSU Regionaltreffen Frankfurt 31. Mai 2008

(p58948)
Termin startet 31. Mai 2008, 14:00 für 3 Stunden

Verfasst am: 23. Apr 2008, 22:58
Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Sandra bat mich mitzuteilen, dass die SHG für Hypoparas - Rhein-Main sich wieder trifft,

und zwar am Samstag den 31.05.08 um 14:00 in Frankfurt

Die Adresse:
Praxis Florian Düvel, Montabaurer Str. 1 , 65936 Frankfurt.

Interessenten bitte unbedingt anmelden (Teilnehmerzahl ist räumlich begrenzt!) bei InSeNSU-Mitglied Sandra Düvel per Mail an sduevel@insensu.de .

Willkommen sind InSeNSU-Mitglieder und auch sonstige Hypoparathyreoidismus-Patientinnen und –patienten, die mit anderen Betroffenen reden und Erfahrungen austauschen möchten.

Ein interessantes Treffen wünscht allen
Frauke
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen  Drucke nur diesen Beitrag von InSeNSU InSeNSU Regionaltreffen Frankfurt 31. Mai 2008
MartinaD
pap. SD-CA, Hypopara...
Rheinland-Pfalz
weiblich40+
Beitrag:

Beitrag

(p59431)
Verfasst am: 09. Mai 2008, 09:25
Antworten mit Zitat

Hallo ihr anderen Hypoparas,

ich habe mich bei Sandra schon angemeldet zu dem Treffen, es ist ja immer sehr interessant und auch kurzweilig.
Ich freue mich schon, euch zahlreich dort wieder sprechen zu können.

Liebe Grüße.
Martina
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von MartinaD
Sandra67Offline
Anmeldung: 20.04.07
Subtotale Strumektom...
Frankfurt Hessen
weiblich40+
Beitrag:

Beitrag

(p59705)
Verfasst am: 19. Mai 2008, 16:38
Antworten mit Zitat

Hallo,
bitte meldet Euch doch für den 31.05 zu unserem Treffen an, oder schreibt mir eine kurze Nachricht, fals Ihr nicht kommen könnt!
Es ist für mich dann einfacher zu planen!
Freue mich auf ein interessantes Treffen!
LG
Sandra
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Sandra67
Sandra67Offline
Anmeldung: 20.04.07
Subtotale Strumektom...
Frankfurt Hessen
weiblich40+
Beitrag:

Beitrag

(p60162)
Verfasst am: 01. Jun 2008, 23:26
Antworten mit Zitat

Hallo,
unser 3. Hypoparatreffen, war wieder mit 9 Personen gut besucht.
Bei Kaffee und Kuchen haben wir uns 3,5 Std. rege über Medikamente, Schmerzen, Tagesschwankungen des Calcium-Spiegels, Rechtsprobleme,Ärzte, Langzeitfolgen und Calciumausscheidung ausgetauscht.
Bis zum nächsten Treffen, werden alle Teilnehmer einen 24 Std. Sammelurin machen lassen.
Den Termin für das nächste Treffen werde ich rechtzeitig bekannt geben.
LG
Sandra
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Sandra67

Seite 1 von 1
Drucke Thema: InSeNSU Regionaltreffen Frankfurt 31. Mai 2008
Thema: 

InSeNSU Regionaltreffen Frankfurt 31. Mai 2008

im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  InSeNSU Regionaltreffen Frankfurt 31. Mai 2008 Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Neues Thema schreiben im Forum: 

Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
Zurück   Nach oben  
Foren-Übersicht SD-Foren (allg.) Termine / Treffen InSeNSU Regionaltreffen Frankfurt 3...

PfeilFörderer: Krebshilfe-Logo GKV-Logo und PfeilSponsoren:   

Der gemeinnützige Verein Ohne Schilddrüse leben e.V. finanziert sich über Spenden, Sponsoring, öffentliche Zuwendungen und Mitgliedsbeiträge (Fördermitglied werden ab 5 Euro im Jahr).
Home | Datenschutz | Seiten-Übersicht | Kontakt | Verein | Impressum

Navigation neu laden         Alle Cookies, die durch das Forum gesetzt wurden, löschen

Designed and powered by  all-si.de         based  on          Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group