| Autor |
Beitrag |
conny c Anmeldung: 22.12.07 Beiträge: 885 Sd und calziumangel ... Düsseldorf |
Beitrag: (p59365)
Verfasst am: 07. Mai 2008, 17:57 |
|
|
Wer kennt Diazipan
Und welche Nebenwirkungen sind beobachtet worden.
Kriege davon Durchfall.
Nicht vom Calzium ,wiezuerst vermutet.Und nun kommt auch noch was aus der Brust raus.
Merkwürdig.Vorallen brauch ich das Zeug ja net mehr.
Eine Ratsuchende Conny |
|
 |
|
 |
| cathy |
Beitrag: (p59456)
Verfasst am: 09. Mai 2008, 22:32 |
|
|
Hallo,
habe die Tropfen auch wegen den Tetanien bekommen, sollte mich eigentlich beruhigen.
Hatte arge Schwindel- und Orientierungsprobleme.
Länger als 10 Tage sollte das Zeug auch nicht genommen werden, macht abhängig.
Wenn Du es nicht mehr brauchst, freu dich bloß.
Vielleicht finden wir die Ursache für dein Problem per pm.
Lg Cathy |
|
 |
|
 |
Beitrag: (p59470)
Verfasst am: 10. Mai 2008, 16:25 |
|
|
Ja der Doc meinte das beruhigt.
Hab es im moment nicht genommen ,da ich Angst habe abhängig davon zu werden.
Ich solle es wegen hyperventilieren nehmen und auch wegen dieses Cazium kribbeln.
Die Ärzte sind sich ja nie einig .
Wenn ich kribbel, wird selten ein blutbild gemacht.
Oder die sagen nehmen sie 1000 mg Calzium dazu ,dann gehts ihnen gut.
Na ja , was soll man machen vielleicht sind nur nummern.
Gruss Conny |
|
 |
|
 |
| Nadine G |
Beitrag: (p62760)
Verfasst am: 17. Aug 2008, 11:35 |
|
|
| Was macht das Medikament Diazipan mit Menschen die es nehmen aber es nicht brauchen weil sie gesund sind |
|
 |
|
 |
| Nadine G |
Beitrag: (p62761)
Verfasst am: 17. Aug 2008, 11:40 |
|
|
| Ich kenne da jemanden der Diazipan nimmt und mitler weile davon abhängig ist und wir wollen das er weiß was Diazipan mit ihm anstellt?? |
|
 |
|
 |
| NAdine G |
|
 |
|
 |
Beitrag: (p62767)
Verfasst am: 17. Aug 2008, 13:57 |
|
|
Ich weiss nur das es süchtigt macht. Und das es mit Vorsicht zu geniessen ist.
Mir hat es manchmal geholfen ,wenn mein Caciumwert unten war und wo die Einstellung noch nicht stimmte.Ich kann nur raten nimmt nie mehr als 5 tropfen.
Aber jeder Mensch ist anders.
Lg Conny |
|
 |
|
 |
| NadineG |
Beitrag: (p62768)
Verfasst am: 17. Aug 2008, 14:10 |
|
|
Danke für deinen Tipp aber er nummt es in form von tabletten und drückt sie zu pulver und schnieft es durch die Nase
Gegen was ist Diazipan eigendlich ich habe gelesen es soll was mit der schilddrüse zu tun haben??
Sein ganzer Freundeskreis rät zu einer Entgiftung das wehre sicher das beste für Ihn ich hoffe das ihr mir die Wichtigen informationen geben Könnt da seine Lebensgefährtin nicht mehr weiß wie sie reagieren soll somal er auch Vater von 3 süßen Kindern ist naja ich hoffe das ich ausreichend Informationen von euch hier bekommen Kann da ich meiner Freundin nur Helfen möchte
Vielen Dank |
|
 |
|
 |
Beitrag: (p62770)
Verfasst am: 17. Aug 2008, 15:54 |
|
|
Das is ja wohl hammer . Durch die Nase.
Ich würde sagen ,er solle mit seinen doc mal darüber sprechen ,das er es total absetzt. Wie es bei einer Schildrüsen erkrankung helfen kann ,hatte ich ja schon beschrieben . Es hilft auch bei Panikattacken.
Er soll sehen ,das er von den Zeug wegkommt und mit seinen Ärzten über einer anderen Dosierung spricht bzw es in einer Klinik runterfährt .
Schon den Kindern zuliebe,sie brauchen ihn ja auch.
Ich bin kein Arzt ,habe auch noch nie gehört das mn es schniefen soll. Und Tabletten kann man auch anders Dosieren.
Lg Conny |
|
 |
|
 |
Rena78
Anmeldung: 19.03.06 Beiträge: 336 Pap. SD-CA Saarland  30+ |
Beitrag:  (p62771)
Verfasst am: 17. Aug 2008, 16:09 |
|
|
Hallo,
Diazepam hat mit Schilddrüsenerkrankungen zunächst mal gar nix zu tun. Es gehört zu der Gruppe der Benzodiazepine und wird als Beruhigungs- und Schlafmittel eingesetzt. Es wirkt angstlösend, muskelentspannend und beruhigend. Bei längerem Gebrauch kann es zu Abhängigkeiten führen.
Im Übrigen hat vermutlich jeder, der jemals operiert worden ist, schon Bekanntschaft mit Diazepam gemacht. Die berühmte LMAA-Pille ist nämlich oft nichts anderes.
Gruß,
Rena _________________ Wir sollten das Beste hoffen, auf das Schlimmste gefasst sein und es nehmen wie es kommt. |
|
 |
|
 |
mausbaer Anmeldung: 30.01.08 Beiträge: 33 |
Beitrag: (p63453)
Verfasst am: 09. Sep 2008, 13:59 |
|
|
mein papa hat diazepam als gegenmittel nach der allergischen reaktion auf doxetacel bekommen und war in minuten weggedöst und nach abschalten der infusion war er sofor wieder wach!?!?
das bekommt man auch außerhalb der klinik????????????????? |
|
 |
|
 |
simdisse Anmeldung: 16.02.07 Beiträge: 329 Hashimoto, multiple ... Lippstadt  40+ |
Beitrag:  (p63478)
Verfasst am: 09. Sep 2008, 21:47 |
|
|
Hallo Mausbär,
Diazepam wird keinesfalls als Gegenmittel bei einem allergischen Schock eingesetzt. Lies dir am besten das Wikipedia zum Thema Diazepam durch, dann weißt du um die Gefahren, die damit verbunden sein können.
Es ist absolut verschreibungspflichtig und ich bin mir nicht sicher, ob es nur Ärzte mit einer entsprechenden Qualifikation als Neurologe oder Psychiater verschreiben dürfen.
Viele Grüße, simone |
|
 |
|
 |
Sandra67 Anmeldung: 20.04.07 Beiträge: 177 Subtotale Strumektom... Frankfurt Hessen  40+ |
Beitrag:  (p63479)
Verfasst am: 09. Sep 2008, 22:20 |
|
|
Hallo,
Diazepam ist ein Benzodiazepin und wird wie hier schon geschrieben zur Beruhigung und Muskelentspannung verschrieben. Jeder Arzt ist in der Lage es zu verordnen da es auch ein Notfallmed. ist.
Es kann auch bei Allerien eingesetzt! Nicht um diese zu behandeln sondern zur Beruigung.
Es gibt in der Medizin viele Einsatzmöglichkeiten von Diazepam z.B. Hyperventilation, Krampfanfällen, Panikattacken usw. es sollte nur nicht als Dauermedikation eingenommen werden da es abhängig macht.
LG
Sandra |
|
 |
|
 |
mausbaer Anmeldung: 30.01.08 Beiträge: 33 |
Beitrag: (p63485)
Verfasst am: 10. Sep 2008, 07:35 |
|
|
ich weiß das!!
er hat das ja zur beruhigung bekommen........
per INFUSION.........
und da das auf dem beutel stand geh ich davon aus das es auch drinnen war - deswegen war ich ja so schockiert das hier zu lesen das man das so mit heim bekommt..........
durch die allergische reaktion haben sich die muskel verkrampft.......... |
|
 |
|
 |
Beitrag: (p63495)
Verfasst am: 10. Sep 2008, 12:02 |
|
|
Diazipan ,wird ja bei vielen Sachen gegeben . Selber kleineren Kinder bei Fieberkrämpfen . Mein Sohn und meine Tochter bekamen es . Wo ich verstanden hatte ,das ich keine Allergie davon bekam ,nahm ich es auch . Wenn ich hyperventliert habe.
Liebe Grüsse
Conny |
|
 |
|
 |
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|