Zurück
Foren-Übersicht SD-Foren (allg.) Termine / Treffen Treffen in Bremen: 5.9.08
Thema: [url=t10726] 

Treffen in Bremen: 5.9.08

[/url].
im Forum: 
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema schreiben im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Treffen in Bremen: 5.9.08 Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Autor Beitrag
Tvista06Offline
Anmeldung: 26.09.06
Pap. SD-CA, Hashimoto
bei Bremen
weiblich40+
Beitrag:

BeitragTreffen in Bremen: 5.9.08

(p60590)
Termin startet 05. Sep 2008, 15:00 für 3 Stunden

Verfasst am: 12. Jun 2008, 20:12
Antworten mit Zitat

Tvista 1.9.08 hat folgendes geschrieben:
Das Treffen findet nun 5.9. 2008 ab 15.30 Uhr im Café/Restaurant Überseemuseum statt. Das Café/Restaurant liegt direkt neben dem Hbf Bremen. Ihr kommt aus dem Bahnhof raus Rtg. Innenstadt und haltet Euch rechts. Geht an der Grünfläche (links) und den diversen Nebengebäuden (u.a. ADFC-Station) rechts vorbei und steurt das große Gebäude direkt vor Euch an. Das ist das Überseemuseum, in deren Gebäude sich auch das Café/Restaurant Überseemuseum befindet. Ihr geht zum Haupteingang rein und haltet Euch gleich rechts. Ist garnicht zu verfehlen ! Dachte, es ist ein netteres Ambiente als eine Kneipe...
Ich habe einen Tisch reservieren lassen für Link innerhalb des Forums'Bremer Schildkröten'. Sollte also jemand vor mir dasein, einfach an der Rezeption/Kasse nach unserem Tisch fragen... Bemühe mich auch, etwas vorher schon dazusein.

siehe Link innerhalb des ForumsBeitrag unten

Hallo Ihr Bremer Schildkröten und 'Umzuler',

das letzte Bremer Treffen der Link innerhalb des ForumsBremer-Gruppe liegt ja nun schon einige Zeit zurück, deshalb habe ich meinen Kalender gewälzt und schlage als nächsten Termin für ein gemeinsames Treffen Freitag, den 05.09.2008, 15.00 oder 16.00 Uhr vor. Als Ort schlage ich ein nettes Café in Bahnhofsnähe vor. Habe schon eine Idee, werde mich da aber nochmal umschauen und Euch in jedem Fall früh genug den genauen Ort mitteilen...

Vielleicht könntet Ihr Euch nochmal kurz zu dem Termin und der Uhrzeit äußern, ob Ihr da kommen könntet und welche Uhrzeit Euch lieber ist... ?

Gerne nehme ich natürlich auch mögliche Themenvorschläge für das Treffen entgegen...

Herzlichen Gruß, Tvista
Zitat:
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Tvista06 Treffen in Bremen: 5.9.08
BaluOffline

Anmeldung: 09.02.07
SD OP 03/07; Kalte K...
Niedersachsen/Emden
weiblich40+
Beitrag:

Beitrag

(p60602)
Verfasst am: 13. Jun 2008, 11:46
Antworten mit Zitat

hallo,

na, da bin ich doch gerne mit dabei. und den termin kann ich mir freihalten.

liebe grüße,
anja

Meine ganze Geschichte
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Balu
Tvista06Offline
Pap. SD-CA, Hashimoto
bei Bremen
weiblich40+
Beitrag:

Beitrag

(p61277)
Verfasst am: 03. Jul 2008, 11:36
Antworten mit Zitat

Prima, Anja !

Da sind wir dann schon mal zu zweit ! Hoffe, es kommen noch ein paar andere dazu ?!! Wink Question Question Question

Herzlichen Gruß, Anne
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Tvista06
InSeNSUOnline

Anmeldung: 30.10.04
Basedow, Hypoparathy...
Schiffdorf
weiblich50+
Beitrag:

Beitrag

(p61318)
Verfasst am: 04. Jul 2008, 12:20
Antworten mit Zitat

Hallo Tvista,

auch ich werde mir den Termin freihalten. Dann sind wir schon 3. Smile

Viele Grüße
Frauke
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen  Drucke nur diesen Beitrag von InSeNSU
Tvista06Offline
Pap. SD-CA, Hashimoto
bei Bremen
weiblich40+
Beitrag:

Beitrag

(p61433)
Verfasst am: 08. Jul 2008, 11:02
Antworten mit Zitat

Prima, Frauke !

Freue mich, Dich endlich persönlich kennenzulernen !
Hast Du eigentlich inzwischen genügend TN für Deine Studie ?

Lieben Gruß nach Schiffdorf, Anne
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Tvista06
InSeNSUOnline

Anmeldung: 30.10.04
Basedow, Hypoparathy...
Schiffdorf
weiblich50+
Beitrag:

Beitrag

(p61438)
Verfasst am: 08. Jul 2008, 12:20
Antworten mit Zitat

Hallo Tvista,

im Moment weiß ich gar nicht, ob ich noch mehr Studien-Teilnehmer verkraften kann. Rolling Eyes Die vorgeschaltete Arztbefragung macht schon derartig viel Arbeit, obwohl es nur ein einseitiger Fragebogen war. Aber die Rücklaufzahlen sind erfreulich hoch. Wenn allerdings nun alle 450 Ärzte antworten, kann es mit der Patientenbefrageung noch dauern...

Viele Grüße von der gestressten
"InSeNSU-Forschungsabteilung" Wink
Frauke
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen  Drucke nur diesen Beitrag von InSeNSU
Tvista06Offline
Pap. SD-CA, Hashimoto
bei Bremen
weiblich40+
Beitrag:

Beitrag

(p61439)
Verfasst am: 08. Jul 2008, 12:32
Antworten mit Zitat

Hallo Frauke,

na, das hört sich doch eigentlich prima an, auch wenn es viel Arbeit für Dich bedeutet !

Dann werde ich nicht mehr mitmachen. Gehöre eh' zu dieser 'Randgruppe' (hoher Parathormonspiegel, niedriger Norm-Calciumwert unter Vit.D-Präparat). Brauche auch keine kostenlosen Blutwerte, habe bei meinen Ärzten diesbezüglich da gsd keine Probleme ! Und das Ergebnis der Studie wirst Du dann ja sicher hier auch veröffentlichen, gell ?

In jedem Fall wünsche ich Dir nicht zuuviel Arbeit, dass Du den doch bis jetzt recht schönen nordischen Sommer auch noch geniessen kannst !!!

Herzlichen Gruß, Anne
Zurück   Nach oben
BaluOffline

Anmeldung: 09.02.07
SD OP 03/07; Kalte K...
Niedersachsen/Emden
weiblich40+
Beitrag:

Beitrag

(p62526)
Verfasst am: 08. Aug 2008, 20:35
Antworten mit Zitat

Hi, ihr Bremer und umzuler Smile

soll das Treffen jetzt eigentlich wie geplant stattfinden??
Ich würde mich jedenfalls freuen.
Allerdings komme ich an dem Tag direkt aus Lübeck, kann also nicht versprechen pünktlich da zu sein (mir wäre dann 16:00 lieber).

VG,
Anja
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Balu
LofiOffline

Anmeldung: 31.08.07
pap. SD-CA
NDS- HB
weiblich40+
Beitrag:

Beitrag

(p62557)
Verfasst am: 10. Aug 2008, 15:45
Antworten mit Zitat

Hallo
Ich würde auch gerne teilnehmen, wenn ein Treffen endlich mal in meiner Nähe stattfindet. Da ich aber erst frühestens um 16 Uhr von der Arbeit fortkomme, wäre mir der spätere Termin natürlich lieber. Auch wenn ich dann trotzdem zu spät komme. Wenn das nicht schlimm ist für euch.
LG Lofi
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Lofi
Tvista06Offline
Pap. SD-CA, Hashimoto
bei Bremen
weiblich40+
Beitrag:

Beitrag

(p62561)
Verfasst am: 10. Aug 2008, 18:16
Antworten mit Zitat

Hallo Balu, hallo Lofi,

sorry, dass ich erst jetzt antworte, war im Urlaub...

Also, das Treffen findet wie geplant statt. Würde mich freuen, Euch auch dabei zu begrüßen !!! Wo das Treffen stattfindet, werde ich morgen in Bremen klären, habe da etwas Nettes in Bahnhofsnähe im Auge...

Denke, wir fangen als Kompromiß um 15.30 Uhr an und dann kommen die, die später erst können, einfach dazu. Wäre mein Vorschlag ???

Melde mich die Tage noch wegen Ort.

Herzlichen Gruß, Anne
Zurück   Nach oben
engelchen
Beitrag:

Beitrag

(p63141)
Verfasst am: 01. Sep 2008, 07:57
Antworten mit Zitat

Hallöchen,

ich kann leider nicht zum Treffen kommen da ich auf der Hochzeit meines Bruders bin. Very Happy

Ich wünsche Euch viel Spaß und liebe Grüße an alle vom

angel Engelchen
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von engelchen
Tvista06Offline
Pap. SD-CA, Hashimoto
bei Bremen
weiblich40+
Beitrag:

Beitrag

(p63160)
Verfasst am: 01. Sep 2008, 14:55
Antworten mit Zitat

Moin zusammen !

Leider erst heute (sorry !!! hatte bisschen Stress....) letzte Absprache wegen unseres Treffens am Freitag...

Es findet nun ab 15.30 Uhr im Café/Restaurant Überseemuseum statt. Das Café/Restaurant liegt direkt neben dem Hbf Bremen. Ihr kommt aus dem Bahnhof raus Rtg. Innenstadt und haltet Euch rechts. Geht an der Grünfläche (links) und den diversen Nebengebäuden (u.a. ADFC-Station) rechts vorbei und steurt das große Gebäude direkt vor Euch an. Das ist das Überseemuseum, in deren Gebäude sich auch das Café/Restaurant Überseemuseum befindet. Ihr geht zum Haupteingang rein und haltet Euch gleich rechts. Ist garnicht zu verfehlen ! Dachte, es ist ein netteres Ambiente als eine Kneipe...
Ich habe einen Tisch reservieren lassen für Link innerhalb des Forums'Bremer Schildkröten'. Sollte also jemand vor mir dasein, einfach an der Rezeption/Kasse nach unserem Tisch fragen... Bemühe mich auch, etwas vorher schon dazusein.

Bis Freitag dann ! Freue mich, Euch alle 'live' kennenzulernen !

Herzlichen Gruß, Tvista alias Anne

PS. Schade, Engelchen, dass Du nicht kommen kannst !!! Aber ich wünsche Dir viieeel Spaß auf der Hochzeit !!!
Zurück   Nach oben
Tvista06Offline
Pap. SD-CA, Hashimoto
bei Bremen
weiblich40+
Beitrag:

Beitrag

(p63225)
Verfasst am: 03. Sep 2008, 11:30
Antworten mit Zitat

Ich nochmal.

Balu, InSeNSU, Lofi, Ihr seid doch Freitag sicher dabei, oder ???
Wenn nicht, bitte um Nachricht bis morgen mittag. Sonst müssen wir das Treffen evtl. verschieben.

Hat sich sonst nämlich keine/r mehr gemeldet. Habe jetzt nochmal alle Gruppenmitglieder angeschrieben, wenn auch vielleicht etwas zu spät... Sorry !!! Rolling Eyes

Hab' aber Mitte August auch noch in der größten SD-Praxis (Michael) in Bremen einen Zettel ausgehängt und meine Tel. als AnsprechpartnerIn angegeben.

Mal sehn, bin gespannt, ob da Resonanz kommt !?

Hoffe, wir sehen uns wenigstens Freitag !!!

Herzlichen Gruß, Tvista alias Anne
Zurück   Nach oben
KatinkaOffline
Anmeldung: 27.06.07
SD-OP
Niedersachsen/Oldenburg
weiblich50+
Beitrag:

Beitrag

(p63232)
Verfasst am: 03. Sep 2008, 13:46
Antworten mit Zitat

Hallo Tvista,
vielen Dank für deine Nachricht zum Bremer Treffen. Ich habe ab der
nächsten Woche Urlaub und somit am Freitag im Büro nochmal Groß-
kampftag um alles noch fertig zu bekommen. Ich denke, dass es dann
zu spät sein wird. Ich finde den Treffpunkt gut und werde beim nächsten Mal auf jeden Fall versuchen zu kommen. Ich wünsche euch viel Spaß
und liebe Grüße an alle Teilnehmer.
Bis bald
Katinka
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Katinka
Tvista06Offline
Pap. SD-CA, Hashimoto
bei Bremen
weiblich40+
Beitrag:

Beitrag

(p63235)
Verfasst am: 03. Sep 2008, 15:03
Antworten mit Zitat

Hallo Katinka,

danke für Deine Rückmeldung. Schade, dass Du nicht dabeisein kannst. Aber ich wünsche Dir auf jeden Fall einen wunderschönen Urlaub mit hohem Erholungsgrad !

Dann freuen wir uns also, wenn Du nächstes Mal dann dabei bist !

Herzlichen Gruß, Tvista
Zurück   Nach oben
Seite 1 von 2
Drucke Thema: Treffen in Bremen: 5.9.08
Thema: 

Treffen in Bremen: 5.9.08

im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Treffen in Bremen: 5.9.08 Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Neues Thema schreiben im Forum: 

Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
Zurück   Nach oben  
Foren-Übersicht SD-Foren (allg.) Termine / Treffen Treffen in Bremen: 5.9.08

PfeilFörderer: Krebshilfe-Logo GKV-Logo und PfeilSponsoren:   

Der gemeinnützige Verein Ohne Schilddrüse leben e.V. finanziert sich über Spenden, Sponsoring, öffentliche Zuwendungen und Mitgliedsbeiträge (Fördermitglied werden ab 5 Euro im Jahr).
Home | Datenschutz | Seiten-Übersicht | Kontakt | Verein | Impressum

Navigation neu laden         Alle Cookies, die durch das Forum gesetzt wurden, löschen

Designed and powered by  all-si.de         based  on          Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group