| Autor |
Beitrag |
InSeNSU
Anmeldung: 30.10.04 Beiträge: 3177 Basedow, Hypoparathy... Schiffdorf  50+ |
Beitrag:  (p63236)
Verfasst am: 03. Sep 2008, 15:16 |
|
|
Hallo Tvista,
für mich liegt der Termin nicht günstig, weil ich freitags um 20:00 Squaredance-Abend habe. Inclusive Fahrtzeit wird das knapp. Aber diesen Freitag komme ich zumindest kurz vorbei, wie versprochen. Den Treffpunkt find ich gut.
Viele Grüße
Frauke |
|
 |
|
 |
Tvista06 Anmeldung: 26.09.06 Beiträge: 248 Pap. SD-CA, Hashimoto bei Bremen  40+ |
Beitrag:  (p63240)
Verfasst am: 03. Sep 2008, 16:44 |
|
|
Hallo Frauke,
wir können uns beim Treffen sicher auf einen anderen nächsten Termin einigen. Denke auch, wir sollten dort gleich zusamen den nächsten Termin abmachen.
Finde es toll, dass Du trotzdem vorbeikommst !
Bin schon sehr gespannt, Dich persönlich kennenzulernen !
Herzlichen Gruß, Anne |
|
 |
|
 |
Balu
Anmeldung: 09.02.07 Beiträge: 220 SD OP 03/07; Kalte K... Niedersachsen/Emden  40+ |
Beitrag:  (p63297)
Verfasst am: 05. Sep 2008, 16:51 |
|
|
och Mensch, verpasst...
Sorry, aber ich mußte am Mittwoch schon sehr früh weg (mußte zu einem Meeting in die Firmenzentrale) und hatte, bis heute, keinen Internetzugang.
Somit habe ich die Info´s zum Treffen leider nicht mehr rechtzeitig lesen können.
Bin grad, Staugeplagt, (Hamburg, Bremen und Delmenhorst) wieder zuhause angekommen und Ärger mich grad ein wenig, wäre so gerne mit dabei gewesen!
Aber ich hoffe es haben sich noch einige gefunden und Ihr hatten viel Spaß!
Beim nächsten Treffen bin ich auf alle Fälle wieder mit dabei!
Liebe Grüße,
Anja _________________ ICH LAß MIR ALLES NEHMEN, NUR DIE HOFFNUNG NICHT!
-------------------------------------------------------------------------------------
Meine ganze Geschichte |
|
 |
|
 |
Tvista06 Anmeldung: 26.09.06 Beiträge: 248 Pap. SD-CA, Hashimoto bei Bremen  40+ |
Beitrag: (p63305)
Verfasst am: 05. Sep 2008, 20:10 |
|
|
Irgendwie komme ich grade nicht angemeldet rein ins Forum als Tvista...
Deshalb nur kurz.
Schade, Balu, dass Du nicht dabei warst. Lofi war auch nicht da ?
Frauke/InSENSU und ich hatten trotzdem ein sehr nettes 'Mini'-Treffen und die Zeit verging wie im Fluge...
Wir haben jetzt mal überlegt, dass wir uns im Dreimonatsrhythmus in Zukunft treffen wollen.
( Bremer Gruppe)
Frauke, ich habe in meinen Kalender geschaut und könnte Freitag, den 28.11.08 oder Samstag, den 06.12.08 anbieten. Gerne auch 15.00 Uhr Beginn, damit es abends nicht so spät wird. An den ganzen WE im November muß ich leider arbeiten, deswegen kann ich im November samstags nicht.
Vielleicht könnt Ihr alle mal Laut geben, ob Ihr nächstes Mal dabei sein wollt und wann Ihr besser könntet ?
Wir, Frauke und ich würden uns jedenfalls freuen, wenn wir nächstes Mal wieder mehr wären... obwohl wir uns auch alleine sehr gut verstanden haben und genug zu bereden hatten, gell, Frauke ? *schmunzel*
Also, ich warte auf Eure Statements und freu' mich jetzt schon auf unser nächstes Treffen !
Herzliche Grüße, Tvista |
|
 |
|
 |
InSeNSU
Anmeldung: 30.10.04 Beiträge: 3177 Basedow, Hypoparathy... Schiffdorf  50+ |
Beitrag:  (p63309)
Verfasst am: 05. Sep 2008, 22:42 |
|
|
Hallo Tvista,
ja, es war wirklich ein schöner Nachmittag! Und ich habe es sogar noch geschafft, für meinen Mann zu kochen und nur fünf Minuten zu spät zum Tanzen zu kommen . -Allerdings hätte ich nicht diese leckeren Bruschetta mit Knoblauch essen dürfen. Man bot mir Pfefferminzbonbons an .
Ich hab an beiden Terminen, die Du vorschlägst, noch nichts vor. Mal sehen, an welchem noch ein paar mehr Leute Zeit haben.
Für heute bin ich jedenfalls total geschafft und wünsche eine gute Nacht.
Frauke  |
|
 |
|
 |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|