Zurück
Foren-Übersicht Patienten Rechte Patienten Rechte (allg.) Wie habt ihr Mütter das gemacht?
Thema: [url=t10899] 

Wie habt ihr Mütter das gemacht?

[/url].
im Forum: 
Seite 1 von 1
Neues Thema schreiben im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Wie habt ihr Mütter das gemacht? Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Autor Beitrag
megazickleinOffline
Anmeldung: 04.07.08
Erst nur Struma Noso...
Baden Württemberg
weiblich40+
Beitrag:

BeitragWie habt ihr Mütter das gemacht?

(p61381)
Verfasst am: 07. Jul 2008, 13:53
Antworten mit Zitat

Hallo liebe Forumsteilnehmer,

wollte mal von den weiblichen Betroffenen wissen, wie ihr das so mit den Kindern gemacht haben, sofern noch Kleinkinder im Haushalt gelebt haben.

Also mein Sohn ist 4 und mein Mann vollzeit auf Arbeit. Klar, während ich in der Klinik sein sollte, bekomme ich eine Haushaltshilfe (sollte zumindest so sein). Wie sieht es nach der OP aus, weil 100%tig fit ist man da ja auch nicht.

Haben hier vielleicht manche Erfahrungen mit?

Danke,
liebe Grüße
Claudia
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von megazicklein Wie habt ihr Mütter das gemacht?
connyco
Beitrag:

BeitragKinder

(p61383)
Verfasst am: 07. Jul 2008, 14:06
Antworten mit Zitat

Hallo

Ich habe mit den Kindern darüber gesprochen das sie ein wenig Rücksicht nehmen müssen.

Es klappt wohl nicht immer ,aber immer öfters.
Dann hab ich ihnen gesagt ,wenn Mama sich ins Bett legt gehts ihr nicht gut. Meistens hab ich auch dann wieder unruhe das sie Mist bauen.
Aber is nie was passiert.

Das einzigste is ,sie werden nie begreifen was wirklich ist ,habe es ihnen auch nicht erzählt . Sage ihnen Mama erholt sich noch von der Op und die Nebenwirkungen. Übrigens meine Kids sind ja was älter 7 und 10 jahre alt.

Und wenn es ganz krass wird ,is mein Grosser mit 16 manchmal da . Dann klappt es .

Grüsse und alles Liebe

Conny
Zurück   Nach oben
Drucke nur diesen Beitrag von Gast Kinder
RiaBOffline
Anmeldung: 26.03.07
keine Angaben
Beitrag:

Beitrag

(p61436)
Verfasst am: 08. Jul 2008, 11:54
Antworten mit Zitat

Ich hab eine Haushaltshilfe von der KK bezahlt bekommen - aber auch nicht lange, kann mich nicht mehr genau erinnern. Meine Kinder waren da 3, 10 und 12 Jahre alt. Rede mit Deinem behandelnten Arzt, der kann Dir dazu bestimmt mehr sagen Smile
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von RiaB
megazickleinOffline
Erst nur Struma Noso...
Baden Württemberg
weiblich40+
Beitrag:

Beitrag

(p61437)
Verfasst am: 08. Jul 2008, 11:57
Antworten mit Zitat

Hallo,

danke erst mal.

Ich denke, es kommt auch auf das Ausmaß der OP an mit der Haushaltshilfe,oder?
Ich will es ja nicht hoffen, will nur auf alles vorbereitet sein.

Grüße
Claudia
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von megazicklein
connyco
Beitrag:

BeitragKids

(p61440)
Verfasst am: 08. Jul 2008, 12:52
Antworten mit Zitat

Hi ,ich denke mal . Eine gute Oma und dein Mann würde reichen. Es is wohl stressig,erst recht die Einstellung und dann dieser Calziumangel ,wenn man den hat so wie ich .

Denn Kinder wollen ja die ganze Aufmerksamkeit ,das seh ich heute noch an meinen 16 j .

Also , Lass dich unterstützen wenn jemand dir Hilfe anbietet . Und bleib auch mal länger im Bett . Mit den Kleinen zum kuscheln ,tut dir gut und den Kind ja auch . Und kein Putzfimmel wie ich das gemacht habe.

Okay .

Grüsse Conny
Zurück   Nach oben
Drucke nur diesen Beitrag von Gast Kids
megazickleinOffline
Erst nur Struma Noso...
Baden Württemberg
weiblich40+
Beitrag:

Beitrag

(p61441)
Verfasst am: 08. Jul 2008, 13:16
Antworten mit Zitat

Hallo Conny,

danke!
Putzfimmel ist gut, den hatte ich nach meiner Banscheiben-OP, habe dann aber gleich die Rechnung dafür bekommen, mit irrsinnigen Schmerzen.
Denke, habe draus gelernt.

Die Oma ist zwar lieb, aber anstrengender als die Kinder!!! Evil or Very Mad

Muss ich mal sehen, wie wir das hinbekommen, zumal mein Kleiner auch sehr verständnisvoll ist, obwohl erst 4 Jahre.

Liebe Grüße
Claudia
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von megazicklein
conny cOffline
Anmeldung: 22.12.07
Sd und calziumangel ...
Düsseldorf
weiblich
Beitrag:

BeitragHi

(p61442)
Verfasst am: 08. Jul 2008, 14:08
Antworten mit Zitat

Hi

du sollst dich ja auch schonen . Im Bett ,da soll die Oma nicht mit rein. Laughing

Das schaffste schon. Wenn ich das geschafft hab ,dann du auch.

Grüsse Conny
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von conny c Hi

Seite 1 von 1
Drucke Thema: Wie habt ihr Mütter das gemacht?
Thema: 

Wie habt ihr Mütter das gemacht?

im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Wie habt ihr Mütter das gemacht? Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Neues Thema schreiben im Forum: 

Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
Zurück   Nach oben  
Foren-Übersicht Patienten Rechte Patienten Rechte (allg.) Wie habt ihr Mütter das gemacht?

PfeilFörderer: Krebshilfe-Logo GKV-Logo und PfeilSponsoren:   

Der gemeinnützige Verein Ohne Schilddrüse leben e.V. finanziert sich über Spenden, Sponsoring, öffentliche Zuwendungen und Mitgliedsbeiträge (Fördermitglied werden ab 5 Euro im Jahr).
Home | Datenschutz | Seiten-Übersicht | Kontakt | Verein | Impressum

Navigation neu laden         Alle Cookies, die durch das Forum gesetzt wurden, löschen

Designed and powered by  all-si.de         based  on          Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group