| Autor |
Beitrag |
Elfe
Anmeldung: 16.06.03 Beiträge: 238 Pap. SD-CA 04.2003 u... Niedersachsen  30+ |
Beitrag: (#p451)
Verfasst am: 17. Jun 2003, 22:25 |
|
|
Hallo Harald,
auch ich will vorab ein dickes Lob an Dich aussprechen, für die tolle und aufwendige Arbeit, die Du hier leistest.
Allerdings muß ich gestehen, daß mich das neue Outfit auch noch ein wenig irritiert
Aber ich denke und hoffe, das wir uns mit der Zeit schon zurechtfinden werden.
Die Sache mit den Smilies z.B. find ich toll!!!
Aber kann es sein, daß zur Zeit nur wenig gepostet wird oder finde ich nur die richtigen Seiten nicht???
Und dann - räusper - ich kann mit den meisten Befehlen unter "Nachrichtentext" nicht so viel anfangen ( Quote, Code, List=, Img)!!
Wie unangenehm
Nichts desto trotz, mach weiter so und einen schönen abend noch.
Gruß
die Elfe |
|
 |
|
 |
Harald
Anmeldung: 12.05.99 Beiträge: 7522 fol. SD-CA 97 Berlin  40+ |
Beitrag: (#p455)
Verfasst am: 18. Jun 2003, 07:48 |
|
|
Hallo Elfe
| Elfe hat folgendes geschrieben: |
Aber kann es sein, daß zur Zeit nur wenig gepostet wird oder finde ich nur die richtigen Seiten nicht??? |
Im Hilfe Forum habe ich schon einen Beitrag geschrieben, wie man über die Suche alle neusten Beiträge findet.
Ja, es wird weniger gepostet, was zum einen damit zu tun hatte ,
dass die AOL-Benutzer Probleme beim Registrieren hatten.
Ich hoffe dies Problem ist behoben.
Und zum anderen sind wir seit ein paar Wochen bei Google nach unten gerutscht. Früher waren wir gleich auf der ersten Seite, wenn jemand das Stichwort "Schilddrüsenkrebs" eingab, nun am Ende der 2. Seite oder noch weiter hinten.
Warum wir nach untern gerutscht sind, habe ich noch nicht rausgefunden.
Wie Google Seiten positioniert ,ist leider sehr undurchsichtig.
Zeitungsmonopole sind gegenüber der Vormacht von Google langsam geradezu lächerlich.
| Elfe hat folgendes geschrieben: | Und dann - räusper - ich kann mit den meisten Befehlen unter "Nachrichtentext" nicht so viel anfangen ( Quote, Code, List=, Img)!!
Wie unangenehm |
Das braucht Dir nicht unangenehm zu sein, es gibt drei Möglichkeiten:
1. einfach ignorieren - man/frau muss damit nicht umgehen
2. Die Hilfe zu BBCode durchlesen
3. Eine konkrete Frage im Hilfe-Forum stellen, denn hier soll es ja vor allem um die Schilddrüse gehen.
Ein kleiner Tipp: Mit der Vorschau kann man sehen, wie der Beitrag aussehen wird, so kann man experimentieren, ohne dass andere dies mitkriegen.
Viele Grüße
Harald |
|
 |
|
 |
Ute06
Anmeldung: 04.06.01 Beiträge: 26 Foll. SD-CA mit Trac... NRW / Lindlar bei Köln  40+ |
Beitrag: (#p458)
Verfasst am: 18. Jun 2003, 09:33 |
|
|
Hallo,
wie Harald schon per Mail geschrieben komme ich über den AOL-Browser nicht auf die Seiten. Es klappt wunderbar mit dem Microsoft IE.
Wie haben es denn die anderen AOL-User gemacht?
Ratschläge sind herzlich willkommen.
Gruß
Ute06 |
|
 |
|
 |
Alba
Pap. SD-Ca., foll. V... Sachsen-Anhalt  50+ |
Beitrag: (#p459)
Verfasst am: 18. Jun 2003, 10:27 |
|
|
Hallo,
wenn man bei google.de ohne schilddrüse eingibt, ist unser Forum nach wie vor ganz vorn. Ich mach das an all den Rechnern, an denen ich www.sd-krebs.de nicht als Favorit abgelegt habe, zum Beispiel auf Arbeit.
Gruß Alba |
|
 |
|
 |
|