Zurück
Foren-Übersicht andere Foren Talk-Forum Aller Anfang ist schwer!
Thema: [url=#t109] 

Aller Anfang ist schwer!

[/url].
im Forum: 
Seite 1 von 1
Neues Thema schreiben im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Aller Anfang ist schwer! Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Autor Beitrag
ElfeOffline

Anmeldung: 16.06.03
Pap. SD-CA 04.2003 u...
Niedersachsen
weiblich30+
Beitrag:

BeitragAller Anfang ist schwer!

(#p451)
Verfasst am: 17. Jun 2003, 22:25
Antworten mit Zitat

Hallo Harald,
auch ich will vorab ein dickes Lob an Dich aussprechen, für die tolle und aufwendige Arbeit, die Du hier leistest.
Allerdings muß ich gestehen, daß mich das neue Outfit auch noch ein wenig irritiert Shocked bzw. Alle können dies sehen
Aber ich denke und hoffe, das wir uns mit der Zeit schon zurechtfinden werden.
Die Sache mit den Smilies z.B. find ich toll!!! Very Happy
Aber kann es sein, daß zur Zeit nur wenig gepostet wird oder finde ich nur die richtigen Seiten nicht???
Und dann - räusper Embarassed - ich kann mit den meisten Befehlen unter "Nachrichtentext" nicht so viel anfangen ( Quote, Code, List=, Img)!!
Wie unangenehm Confused

Nichts desto trotz, mach weiter so und einen schönen abend noch.
Gruß
die Elfe
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Elfe Aller Anfang ist schwer!
HaraldOffline

Anmeldung: 12.05.99
fol. SD-CA 97
Berlin
männlich40+
Beitrag:

BeitragRe: Aller Anfang ist schwer!

(#p455)
Verfasst am: 18. Jun 2003, 07:48
Antworten mit Zitat

Hallo Elfe

Elfe hat folgendes geschrieben:

Aber kann es sein, daß zur Zeit nur wenig gepostet wird oder finde ich nur die richtigen Seiten nicht???

Im Hilfe Forum habe ich schon einen Beitrag geschrieben, wie man über die Suche alle neusten Beiträge findet.

Ja, es wird weniger gepostet, was zum einen damit zu tun hatte Exclamation ,
dass die AOL-Benutzer Probleme beim Registrieren hatten.
Ich hoffe dies Problem ist behoben.
Und zum anderen sind wir seit ein paar Wochen bei Google nach unten gerutscht. Früher waren wir gleich auf der ersten Seite, wenn jemand das Stichwort "Schilddrüsenkrebs" eingab, nun am Ende der 2. Seite oder noch weiter hinten.
Warum wir nach untern gerutscht sind, habe ich noch nicht rausgefunden.
Wie Google Seiten positioniert ,ist leider sehr undurchsichtig.
Zeitungsmonopole sind gegenüber der Vormacht von Google langsam geradezu lächerlich. Evil or Very Mad

Elfe hat folgendes geschrieben:
Und dann - räusper Embarassed - ich kann mit den meisten Befehlen unter "Nachrichtentext" nicht so viel anfangen ( Quote, Code, List=, Img)!!
Wie unangenehm Confused

Das braucht Dir nicht unangenehm zu sein, es gibt drei Möglichkeiten:

1. einfach ignorieren - man/frau muss damit nicht umgehen

2. Die Hilfe zu BBCode durchlesen

3. Eine konkrete Frage im Hilfe-Forum stellen, denn hier soll es ja vor allem um die Schilddrüse gehen.

Ein kleiner Tipp: Mit der Vorschau kann man sehen, wie der Beitrag aussehen wird, so kann man experimentieren, ohne dass andere dies mitkriegen.

Viele Grüße

Harald
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Harald Re: Aller Anfang ist schwer!
Ute06Offline

Anmeldung: 04.06.01
Foll. SD-CA mit Trac...
NRW / Lindlar bei Köln
weiblich40+
Beitrag:

BeitragALLER ANFANG IST SCHWER

(#p458)
Verfasst am: 18. Jun 2003, 09:33
Antworten mit Zitat

Confused

Hallo,

wie Harald schon per Mail geschrieben komme ich über den AOL-Browser nicht auf die Seiten. Es klappt wunderbar mit dem Microsoft IE.
Wie haben es denn die anderen AOL-User gemacht?
Ratschläge sind herzlich willkommen.

Gruß
Ute06
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Ute06 ALLER ANFANG IST SCHWER
Alba

Pap. SD-Ca., foll. V...
Sachsen-Anhalt
weiblich50+
Beitrag:

Beitragbei google auf S. 2 grutscht

(#p459)
Verfasst am: 18. Jun 2003, 10:27
Antworten mit Zitat

Hallo,
wenn man bei google.de ohne schilddrüse eingibt, ist unser Forum nach wie vor ganz vorn. Ich mach das an all den Rechnern, an denen ich www.sd-krebs.de nicht als Favorit abgelegt habe, zum Beispiel auf Arbeit.
Gruß Alba
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Alba bei google auf S. 2 grutscht

Seite 1 von 1
Drucke Thema: Aller Anfang ist schwer!
Thema: 

Aller Anfang ist schwer!

im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Aller Anfang ist schwer! Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Neues Thema schreiben im Forum: 

Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
Zurück   Nach oben  
Foren-Übersicht andere Foren Talk-Forum Aller Anfang ist schwer!

PfeilFörderer: Krebshilfe-Logo GKV-Logo und PfeilSponsoren:   

Der gemeinnützige Verein Ohne Schilddrüse leben e.V. finanziert sich über Spenden, Sponsoring, öffentliche Zuwendungen und Mitgliedsbeiträge (Fördermitglied werden ab 5 Euro im Jahr).
Home | Datenschutz | Seiten-Übersicht | Kontakt | Verein | Impressum

Navigation neu laden         Alle Cookies, die durch das Forum gesetzt wurden, löschen

Designed and powered by  all-si.de         based  on          Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group