Zurück
Foren-Übersicht andere Foren Talk-Forum Mein Wassergartenprojekt...
Thema: [url=t11123] 

Mein Wassergartenprojekt...

[/url].
im Forum: 
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema schreiben im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Mein Wassergartenprojekt... Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Autor Beitrag
Sönnchen scheine!Offline

Anmeldung: 09.05.07
fol. CA onkozytär
bei Ulm
weiblich40+
Beitrag:

Beitrag

(p63828)
Verfasst am: 22. Sep 2008, 15:52
Antworten mit Zitat

Hallo Ginger,
nun habe ich endlich auch mal die Zeit gefunden, den Bericht komplett anzuschauen. Die Nachbarschaft hat sich ja tatsächlich von der besten Seite gezeigt..... Shocked bzw. Alle können dies sehen Ich hoffe, dass sich nun alle an den hübschen Bachlauf und Teich gewöhnt haben und wünsche Dir viele frohe Stunden dort!
Herzliche Grüße, Sandra
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Sönnchen scheine!
Ginger verstorben

Anmeldung: 09.06.06 
Fol. SD Ca pT 2 NXM1...
Ruhrgebiet
weiblich
Beitrag:

Beitrag

(p63995)
Verfasst am: 29. Sep 2008, 23:12
Antworten mit Zitat

Ich bin froh, dass ich mein Wassergartenprojekt verwirklicht habe.
Und ohne meine Tochter wäre ich auch nicht so weit gekommen.

Die Nachbarn, nunja, ich bin hier ein Exot Wink aber das macht mir nix, es ist mein Leben, meine Vorstellungen und mein Garten und dort möchte ich das tun, was erlaubt ist und mir Freude macht, selbst wenn es mal unordentlich zugeht, das ist für mich unwichtig.

Und es ist herrlich mit so einem Teich, es finden sich tatsächlich auch in der Stadt Libellen ein und Wassertiere haben sich auch eingefunden, wenn auch durch einschmuggeln über Wasserpflanzen.
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen  Drucke nur diesen Beitrag von Ginger
Seite 2 von 2
Drucke Thema: Mein Wassergartenprojekt...
Thema: 

Mein Wassergartenprojekt...

im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Mein Wassergartenprojekt... Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Neues Thema schreiben im Forum: 

Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
Zurück   Nach oben  
Foren-Übersicht andere Foren Talk-Forum Mein Wassergartenprojekt...

PfeilFörderer: Krebshilfe-Logo GKV-Logo und PfeilSponsoren:   

Der gemeinnützige Verein Ohne Schilddrüse leben e.V. finanziert sich über Spenden, Sponsoring, öffentliche Zuwendungen und Mitgliedsbeiträge (Fördermitglied werden ab 5 Euro im Jahr).
Home | Datenschutz | Seiten-Übersicht | Kontakt | Verein | Impressum

Navigation neu laden         Alle Cookies, die durch das Forum gesetzt wurden, löschen

Designed and powered by  all-si.de         based  on          Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group