Zurück
Foren-Übersicht andere Foren Talk-Forum Suche Patienten mit tumorbedingter ...
Thema: [url=t11339] 

Suche Patienten mit tumorbedingter Fatigue für Kunstprojekt

[/url].
im Forum: 
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema schreiben im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Suche Patienten mit tumorbedingter Fatigue für Kunstprojekt Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Autor Beitrag
meerblauOffline
Anmeldung: 09.05.04
Pap. SD-Ca, follikul...
Hannover
weiblich40+
Beitrag:

BeitragWeiterhin Fatigue Betroffene gesucht

(p69831)
Verfasst am: 26. Feb 2009, 16:41
Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

für die Neugierigen und Interessierten unter euch, habe ich die Bilder meiner Ausstellung nun online gestellt: http://www.estherbeutz.de/unsichtbar.htmlLink verläßt das Forum, neues Fenster wird geöffnet

Das Problem mit den nicht zu lesenden Plakaten ist nun gelöst. Es gibt jetzt eine Variante mit großen Bildern.

Auch habe ich, da nun die Todsünden-Ausstellung erfolgreich zuende gegangen ist, ein angepasstes Gesuch als PDF für mein Gesuch nach Betroffenen geschrieben. Falls jemand noch Betroffene kennt oder eine Idee hat (auch für Ausstellungsräume), hier ist es: http://www.estherbeutz.de/sonstiges/gesuch3.pdfLink verläßt das Forum, neues Fenster wird geöffnet

Herzliche Grüße
Esther
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von meerblau Weiterhin Fatigue Betroffene gesucht
sd-wirbelOffline

Anmeldung: 13.03.08
SD-CA med.+papillär/...
München Land
weiblich60+
Beitrag:

BeitragProjekt UNSICHTBAR

(p70145)
Verfasst am: 04. März 2009, 18:52
Antworten mit Zitat

Hallo Ester,

Dein Projekt und Deine hervorragende Website, konnte ich mir jetzt gründlich angesehen, da die Schrift jetzt gut lesbar ist. Deine Arbeiten sind hervorragend - aber das weißt Du ja selbst! Interessant auch, dass Du Dich mit Kultplätzen beschäfigst.

Lob noch für die Authentizität Deines Fatigue-Projektes. Ich wurde durch die grafische Art der Textaubereitung total zurück katapultiert in die Zeit vor und nach der RJT. Glücklicherweise geh es mir heute besser - aber in meinem Hirn hat sich spontan alles so gedreht, wie der Text - alles ist unfassbar - geistig und körperlich.

GANZ DICKES LOB DAFÜR!

Ich wünsch Dir noch ganz viel Kraft für Deine weiteren Arbeiten
Lieben Gruß vom Wirbel
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von sd-wirbel Projekt UNSICHTBAR
Seite 3 von 3
Drucke Thema: Suche Patienten mit tumorbedingter Fatigue für Kunstprojekt
Thema: 

Suche Patienten mit tumorbedingter Fatigue für Kunstprojekt

im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Suche Patienten mit tumorbedingter Fatigue für Kunstprojekt Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Neues Thema schreiben im Forum: 

Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
Zurück   Nach oben  
Foren-Übersicht andere Foren Talk-Forum Suche Patienten mit tumorbedingter ...

PfeilFörderer: Krebshilfe-Logo GKV-Logo und PfeilSponsoren:   

Der gemeinnützige Verein Ohne Schilddrüse leben e.V. finanziert sich über Spenden, Sponsoring, öffentliche Zuwendungen und Mitgliedsbeiträge (Fördermitglied werden ab 5 Euro im Jahr).
Home | Datenschutz | Seiten-Übersicht | Kontakt | Verein | Impressum

Navigation neu laden         Alle Cookies, die durch das Forum gesetzt wurden, löschen

Designed and powered by  all-si.de         based  on          Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group