| Autor |
Beitrag |
Ubu
Anmeldung: 06.05.06 Beiträge: 801 Foll. SD-CA (oxyphil... Hannover  50+ |
Beitrag:
Termin startet 03. Jan 2009, 15:30 für 3 Stunden
Verfasst am: 10. Dez 2008, 11:16 |
|
|
Hallo,
ich möchte denn doch mal wieder ein Schildkrötentreffen in Hannover anleiern:
Termin: Samstag, den 03. Januar 2009, 14:30 Uhr
Treffpunkt: vor der Unfallklinik in der Marienstraße 37, Hannover
(Gruppe: Hannoveraner Schildkröten)
Ich habe nämlich mit meerblau verabredet, dass sie an diesem Tag anbietet, uns im Rahmen eines Schildkröten-Treffens mal eine kleine erklärende Führung zu ihrer Kunstinstallation im Rahmen des Kunstprojektes "Todsünden" in Hannover zu machen. Sie stellt ja dort ihre Fotos von Patienten mit tumorbedingter Fatigue aus. Bei Interesse können wir die umliegenden Arbeiten aus dem Projekt (auf dem Gartenfriedhof und im Henriettenstift) auch noch anschauen. Und anschließend entern wir ein naheliegendes Cafe.
Ich hoffe, es gibt reichlich Interessenten !?!
Ute _________________ Wenn die Hoffnung aufwacht, legt sich die Verzweiflung schlafen.
(Aus Asien) |
|
 |
|
 |
meerblau Anmeldung: 09.05.04 Beiträge: 5000 Pap. SD-Ca, follikul... Hannover  40+ |
|
 |
|
 |
ratte
Anmeldung: 07.02.06 Beiträge: 54 SD op Hannover |
Beitrag:  (p66683)
Verfasst am: 14. Dez 2008, 18:56 |
|
|
bin dabei _________________ Wer nachts schläft, braucht sich nicht zu wundern, wenn er tagsüber arbeiten muss.
LG räddä |
|
 |
|
 |
Ubu
Beitrag:  (p66700)
Verfasst am: 15. Dez 2008, 15:27 |
|
|
Uff, ich dachte schon, es wollte keiner mit!
Esther wird uns die Kultur auch in lustig-schwungvoller Weise vermitteln (gell, Esther ) und wenn die ersten Schildkröten einschlafen , wechseln wir auch sofort ins Café!
Es wäre aber nett, wenn wir ungefähr wüssten, wie viele Leute kommen.
Weiterhin eine fröhliche Vorweihnachtszeit wünscht
Ute (die auch mal viele Smilies ausprobieren wollte, aber keinen mit Kaffeetasse gefunden hat) |
|
 |
|
 |
meerblau Anmeldung: 09.05.04 Beiträge: 5000 Pap. SD-Ca, follikul... Hannover  40+ |
Beitrag:  (p66703)
Verfasst am: 15. Dez 2008, 16:14 |
|
|
Hallo Hannoveraner und Drumrum,
keine Angst - ihr müsst nicht stundenlang Kunst gucken und meine Arbeit erschließt sich auch für nicht-so-sehr-kunstbewanderte . Wir sehen uns kurz meine Arbeit an und wenn ihr Fragen dazu habt, dann beantworte ich die gerne.
Und wenn noch Lust da ist, dann können wir die Arbeit auf dem Gartenfriedhof anschauen und ggf. in die Henriettenstiftung gehen. Alles nach Lust und Laune.
Ute, hast du die Gruppenmitglieder schon direkt angeschrieben und auf diesen Thread hingewiesen?
Liebe Grüße
Esther _________________ _________________
Als Verein sind wir stärker:
Fördermitglied oder aktives Vereinsmitglied werden. |
|
 |
|
 |
| bella Morbus Basedow/ Hash...  50+ |
Beitrag:  (p66800)
Verfasst am: 18. Dez 2008, 17:41 |
|
|
Hallo zusammen,
lese gerade von unserem Treffen.
Leider können wir nicht daran teilnehmen, denn wir kommen erst am 2.1.09 aus dem Urlaub zurück.
Das wird mir dann zu streßig.
Euch wünsche ich viel Spaß.
An dieser Stelle auch allen ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr
Bleibt gesund und munter. Bis zum nächsten Mal
liebe Grüße
Wolf und bella |
|
 |
|
 |
FraukeD Anmeldung: 08.01.05 Beiträge: 33 pap. SD -CA 1cm Goslar |
Beitrag:  (p66809)
Verfasst am: 18. Dez 2008, 23:03 |
|
|
Frohe Weihnachten wünscht euch *Frauke d . Muss leider absagen ,arbeite bis 14.20uhr,müsste dann noch mit dem Zug anreisen.Also ohne mich .Ich wünsche Euch allen ein gesundes neues Jahr Eure Frauke  |
|
 |
|
 |
FraukeD Anmeldung: 08.01.05 Beiträge: 33 pap. SD -CA 1cm Goslar |
Beitrag:  (p66810)
Verfasst am: 18. Dez 2008, 23:12 |
|
|
Hallo Ihr Lieben, bin soo müde komme gerade von der Arbeit.Bitte nehmt mir meine knappe Post nicht so krumm,schreibe bald einen ganz lieben Brief (versprochen).Frohe Weihnachten Eure Frauke  |
|
 |
|
 |
Beitrag:  (p66814)
Verfasst am: 19. Dez 2008, 11:08 |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
wo sind denn die ganzen Leute, die unbedingt an einem Samstag einen Termin haben wollten?
Erholt euch von Weihnachten und sagt dann zu...
Viele Grüße
|
 |
|
 |
Ubu
Beitrag:  (p66819)
Verfasst am: 19. Dez 2008, 12:33 |
|
|
Hallo,
erstmal Frohe Weihnachten und guten Rutsch für alle!
@Bella + Wolff: einen schönen Urlaub wünsche ich Euch! Wir sehen uns dann beim nächsten Mal.
Ja, und sonst: wenn das Interesse weiter so mau ist, überlege ich doch, ob wir den Termin nicht wieder absagen. Vielleicht sind ja doch eine Menge Leute im Winterurlaub und der 3.1. ist nicht soooo günstig. Allerdings ist er die letzte Möglichkeit an einem Samstag, wenn man die Ausstellung von Esther sehen will!
Na, vielleicht kommt ja noch was rein..... Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ute |
|
 |
|
 |
Ina M. Anmeldung: 03.06.06 Beiträge: 1093 SD.OP 2002 Hypoparat... Niedersachsen  40+ |
Beitrag:  (p66825)
Verfasst am: 19. Dez 2008, 16:56 |
|
|
Hallo Ute,
absagen find ich doof !!
Wenn ich das nun richtig verfolgt habe...sind wir vier Personen..bis jetzt?
Viel mehr waren wir in diesem Jahr eh nie...die Statistik steht und fällt natürlich mit Bella und Wolff..die nun(ausnahmsweise) leider dieses Mal nicht können!Schaaaade....
Aber ich kann mich erinnern, dass wir auch schon zu dritt/viert im Kröpkecafe viel Spass hatten....
Oder brauchen wir für Esthers Ausstellung eine bestimmte Personenzahl?
@Esther:ich zähle mich auch zu den....nicht-so-sehr-kunstbewanderten, aber trotzdem bin ich sehr neugierig auf deine Bilder....
Vielleicht finden sich ja noch ein paar Hannoveraner-Schildies...?
in diesem Sinne auch von mir ein schönes Weihnachtsfest und dann einen guten Rutsch....
@ratte:natürlich auch für dich und bis denne
liebe Grüße Ina  |
|
 |
|
 |
Beitrag:  (p66844)
Verfasst am: 20. Dez 2008, 11:00 |
|
|
Hallo Ina,
da meine Ausstellung draußen ist, gibt es weder Zeiten noch Eintrittsgelder noch sonstige Beschränkungen. Ein Dach ist sogar drüber, falls es regnen sollte, ist das also keine Ausrede .
Da wir auch im gedruckten Newsletter stehen, sollten wir uns auf jeden Fall treffen!
Vielleicht traut sich ja doch noch der ein oder andere Neuling dazu
Viele Grüße
|
 |
|
 |
Ubu
Beitrag:  (p66852)
Verfasst am: 20. Dez 2008, 16:12 |
|
|
Ist gut, ich seh's ja ein! Ich hab' das jetzt auch im Newsletter gesehen, da kann man das nicht mehr absagen. Außerdem sind wir Vier schon ein prima Team. Und wer weiß, vielleicht treibt's den Einen oder die Andere noch? Wäre schön!
Bis denne dann
Ute |
|
 |
|
 |
Ubu
Beitrag:  (p67194)
Verfasst am: 03. Jan 2009, 17:42 |
|
|
Au Mann, ich muss mich vielmalst entschuldigen!!!!!
Ich hatte Euch schon im Verdacht, mich versetzt zu haben. Aber wie ich jetzt feststelle, habe ich mich schlicht in der Zeit vertan! Ich war um 15:00 Uhr da, und weil außer mir niemand dort wartete, habe ich noch bis 15:30 gewartet, weil mir plötzlich so war, als ob dies der richtige Termin gewesen sei. Und um 15:45 bin ich dann wieder nach Hause und gucke nun nach, warum keiner da war.
Aber ich nehme an, Ihr wart sehr wohl alle da, nur eben ich nicht. Ihr hattet hoffentlich Spaß und eine interessante Kunst-Schau mit Esther.
Ich setz' mich jetzt in die Ecke und schäme mich.....
Ute
(Gott, ist mir das peinlich!) |
|
 |
|
 |
Beitrag:  (p67199)
Verfasst am: 03. Jan 2009, 19:32 |
|
|
Hallo liebe Ute,
da haben wir uns aber knapp verpasst!!! Wir haben bis fast 15 Uhr gewartet und sind dann losgegangen, weil die Füße doch arg kalt wurden. Wir waren schräg gegenüber im Café.
Wir haben dich vermisst . Ich bin aber froh, dass es dir gut geht und du nicht irgendwelche anderen Gründe hattest, nicht zu kommen.
Wir haben uns gleich neue Termine fürs Jahr ausgedacht, die ich noch posten werde.
Karolin war heute zum ersten Mal dabei und es war wieder sehr schön in kleinem Kreis (der wirklich mal größer werden könnte ).
Liebe Grüße, vor allem an die Dagewesenen
|
 |
|
 |
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|