| Autor |
Beitrag |
meerblau Anmeldung: 09.05.04 Beiträge: 5000 Pap. SD-Ca, follikul... Hannover  40+ |
Beitrag:  (p70992)
Verfasst am: 24. März 2009, 09:43 |
|
|
Hallo Ratte,
schade, dass du keine Zeit hast.
Verschieben möchte ich die Termine nicht. Wir haben sie ja extra fürs Jahr festgelegt, damit man langfristig planen kann. Es wird an jedem anderen Tag auch so sein, dass jemand nicht kann. Außerdem stehen die Termine mittlerweile auch im Offline Newsletter. Das wäre dann besonders verwirrend.
Was natürlich immer geht: ein zusätzlicher Termin! Wir haben für dieses Jahr nur 4 Termine geplant und da passt mit Sicherheit der ein oder andere dazwischen. Wenn jemand eine Einladung postet, dann schicke ich sie auch gerne als Rundmail an alle Hannoveraner Schildkröten.
Viele Grüße
Esther _________________ _________________
Als Verein sind wir stärker:
Fördermitglied oder aktives Vereinsmitglied werden. |
|
 |
|
 |
Ubu
Anmeldung: 06.05.06 Beiträge: 801 Foll. SD-CA (oxyphil... Hannover  50+ |
Beitrag:  (p71001)
Verfasst am: 24. März 2009, 11:36 |
|
|
Hallo Esther und alle anderen Hannoveraner Schildkröten,
ich hab' mir den Termin auch schon fest im Kalender gesetzt und wenn wir alle Glück haben, komme ich auch zur richtigen Zeit ! (Ich erinnere mich da an das missglückte letzte Mal...... )
Bis dann, ich freu' mich
Ute |
|
 |
|
 |
| bella Morbus Basedow/ Hash...  50+ |
Beitrag:  (p71009)
Verfasst am: 24. März 2009, 13:43 |
|
|
Hallo Hannoveraner Schildkröten,
wir kommen auch (gerade frisch und erholt aus dem Urlaub) zu dem Treffen.
Also, bis denne
liebe Grüße von
wolff und bella |
|
 |
|
 |
Ina M. Anmeldung: 03.06.06 Beiträge: 1093 SD.OP 2002 Hypoparat... Niedersachsen  40+ |
|
 |
|
 |
lindalu Anmeldung: 03.12.08 Beiträge: 5 |
Beitrag: (p71125)
Verfasst am: 26. März 2009, 18:10 |
|
|
| Hy Zusammen, am Krötentreffen würde ich auch gern teilnehmen.Leider ist das auch diesmal wieder nicht möglich, bin im Osterurlaub auf Island, um so richtig mal Winter zu erleben,brrrrrrrrrrr. Gern hätte ich auch einen Zusatztermin, an dem es dann passen würde. Herzlichst,lindalu |
|
 |
|
 |
meerblau Anmeldung: 09.05.04 Beiträge: 5000 Pap. SD-Ca, follikul... Hannover  40+ |
Beitrag:  (p71132)
Verfasst am: 26. März 2009, 20:19 |
|
|
Hi,
nach meiner Erfahrung ist es mit Terminen, die man abstimmen lässt, ziemlich schwierig. Man kann es in einem neuen Thread natürlich versuchen und gleich eine Abstimmung dazu einrichten und den Termin nehmen, an dem die meisten können. Eine Rundmail an alle könnte ich verschicken.
Ich finde praktikabler (gilt für mich!), dass man einfach einen Termin festlegt und dazu einlädt. Ich schicke gerne eine Rundmail an alle Hannoveraner Schildkröten.
Den Termin ansetzen oder vorschlagen oder abstimmen lassen müsstet aber ihr (die ihr einen zusätzlichen Termin haben möchtet).
Herzliche Grüße
|
 |
|
 |
kleines101
Anmeldung: 20.07.08 Beiträge: 29 Mutter hat/hatte SD ... Niedersachsen  30+ |
|
 |
|
 |
Beitrag:  (p71467)
Verfasst am: 03. Apr 2009, 08:52 |
|
|
Hi,
natürlich sind alle willkommen, die sich irgendwie für das Thema interessieren oder einfach nur dabei sein möchten, um jemanden zu begleiten und einen Kaffee zu trinken.
Viele Grüße
|
 |
|
 |
ratte
Anmeldung: 07.02.06 Beiträge: 54 SD op Hannover |
Beitrag:  (p71657)
Verfasst am: 08. Apr 2009, 12:00 |
|
|
ich bind abei _________________ Wer nachts schläft, braucht sich nicht zu wundern, wenn er tagsüber arbeiten muss.
LG räddä |
|
 |
|
 |
Ina M. Anmeldung: 03.06.06 Beiträge: 1093 SD.OP 2002 Hypoparat... Niedersachsen  40+ |
Beitrag:  (p71706)
Verfasst am: 09. Apr 2009, 10:24 |
|
|
Moin moin zusammen,
das war ein richtig tolles Treffen gestern
Zehn Leute...wow..hatten wir noch nie..kann mich nicht erinnern, dass wir schon mal an so einem langen Tisch(gottseidank auch genug Stühle )saßen!?
Bis zum nächsten Mal
liebe Grüße Ina |
|
 |
|
 |
| bella Morbus Basedow/ Hash...  50+ |
Beitrag:  (p71709)
Verfasst am: 09. Apr 2009, 11:10 |
|
|
Hallo,
ich fand das Treffen auch toll.
Ruckzuck war die Zeit um. Vielen Dank an Alle.
Ein schönes Osterfest und bis zum nächsten Mal
liebe Grüße
bella |
|
 |
|
 |
Rosita
Anmeldung: 27.02.04 Beiträge: 104 SD-op März.2003(Stru... Hannover  40+ |
Beitrag:  (p71719)
Verfasst am: 09. Apr 2009, 13:24 |
|
|
das war ja mal klasse gestern!  _________________ Liebe Grüsse Rosita
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag! |
|
 |
|
 |
Beitrag:  (p71720)
Verfasst am: 09. Apr 2009, 13:34 |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
ich bin ebenfalls begeistert! Eine gelungene Mischung aus vielen bekannten und netten neuen Gesichtern. Und sämliche möglichen Nachwirkungen und Begleiterscheinungen decken wir auch locker ab
Vielen Dank an alle für das Mitdenken und Mitplanen vom 10. Großen Herbsttreffen, das ja auch in Hannover stattfinden wird: Thema (t12748)
Die weiteren Termine für 2009 habe ich auch schon ins Forum gestellt:
8. Juli Thema (t12745)
9. September Thema (t12746)
7. Oktober Thema (t12747)
Ich habe gestern nur vergessen, unsere Suche nach einem Gruppenleiter / einer Gruppenleiterin anzusprechen: Thema (t10659)
Es besteht die Möglichkeit für Interessierte am Gruppenleitertreffen in Nürnberg teilzunehmen: Thema (t12600)
Herzliche Grüße aus Hannover nach Hannover und Umgebung
|
 |
|
 |
Ubu
Anmeldung: 06.05.06 Beiträge: 801 Foll. SD-CA (oxyphil... Hannover  50+ |
Beitrag:  (p71727)
Verfasst am: 09. Apr 2009, 16:05 |
|
|
Hallo Hannover-Schildis,
ich fand's auch toll, neue Leute kennenzulernen. Das ist bestimmt der Erfolg des festen Termines! Und schon so Vieles für's Herbsttreffen geregelt, das ist auch prima!
Bis demnächst und frohe
Ute _________________ Wenn die Hoffnung aufwacht, legt sich die Verzweiflung schlafen.
(Aus Asien) |
|
 |
|
 |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|