Zurück
Foren-Übersicht SD-Foren (allg.) Termine / Treffen Regelmäßige Berliner/Brandenburger ...
Thema: [url=t11995] 

Regelmäßige Berliner/Brandenburger Treffen ab dem 28.01.09

[/url].
im Forum: 
Seite 1 von 1
Neues Thema schreiben im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Regelmäßige Berliner/Brandenburger Treffen ab dem 28.01.09 Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Autor Beitrag
firielOffline
Anmeldung: 30.09.06
fol. SD-CA, OP 09/06...
Berlin
weiblich20+
Beitrag:

BeitragRegelmäßige Berliner/Brandenburger Treffen ab dem 28.01.09

Termin startet 28. Jan 2009, 19:13 für 2 Stunden

Verfasst am: 07. Jan 2009, 19:30
Antworten mit Zitat

Hallo an alle Berliner und Brandenburger,

(Link innerhalb des ForumsBerliner Gruppe)

auch auf diesem Wege wünsche ich euch allen nochmal ein gesundes und glückliches neues Jahr mit viel Kraft für alle Dinge, die ihr vorhabt!!!

Wir, Harald und ich, haben nun unter Einbeziehen eurer Anregungen und Abstimmungen folgendes für die regelmäßigen Berliner/Brandenburger Treffen beschlossen:

1. Termin: Mittwoch, 28.01.2009
Folgetermine: jeder letzte Mittwoch eines ungeraden Monats
Zeit: 18:30 Uhr
Ort: Rungestraße 12, 10179 Berlin (ob wir dann auch mal in Restaurants oder Cafés gehen, wollen wir beim 1. Treffen mit euch besprechen)

Wir würden uns freuen, ganz viele alte und neue Gesichter bei unseren Treffen zu sehen!

Viele Grüße von euren gespannten Geschäftsstellen-Mitarbeitern,
Harald und Johanna
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von firiel Regelmäßige Berliner/Brandenburger Treffen ab dem 28.01.09
Petra11Offline

Anmeldung: 16.08.06
pap. Mikrokarzinom 8...
Berlin
weiblich60+
Beitrag:

BeitragBerliner Treffen

(p68270)
Verfasst am: 27. Jan 2009, 18:40
Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
hat sich denn schon jemand angekündigt?
Merkwürdig, dass noch niemand geantwortet hat....
Oder hat alle die Erkältungswelle erwischt?
Ich hab meinen Dienst getauscht und kann kommen Smile
Also dann bis morgen
Petra
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Petra11 Berliner Treffen
firielOffline
Anmeldung: 30.09.06
fol. SD-CA, OP 09/06...
Berlin
weiblich20+
Beitrag:

BeitragTermine

(p68615)
Verfasst am: 02. Feb 2009, 18:59
Antworten mit Zitat

Hallo alle miteinander,

beim ersten Berliner Treffen am 28.01.09 waren wir sieben Leute. Da einige nicht dienstags können, und wir uns wünschen, noch mehr zu erreichen, haben wir vor, die Berliner Treffen abwechselnd Dienstag und Mittwoch abzuhalten. D.h. nächstes Mal findet es dann Dienstag, 24.03.09 um 18:30 Uhr in der Rungestraße 12 statt. Ich schreibe vorher aber nochmal eine Rundmail an alle, also keine Angst, dass ihr es verpasst! Wink

Viele Grüße, Johanna

(voraussichtliche) Termine der Berliner Treffen 2009:

Mittwoch, 28.01.2009
Dienstag, 24.03.2009
Mittwoch, 27.05.2009
Dienstag, 28.07.2009
Mittwoch, 30.09.2009
Dienstag, 24.11.2009

(Link innerhalb des ForumsBerliner Gruppe)
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von firiel Termine

Seite 1 von 1
Drucke Thema: Regelmäßige Berliner/Brandenburger Treffen ab dem 28.01.09
Thema: 

Regelmäßige Berliner/Brandenburger Treffen ab dem 28.01.09

im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Regelmäßige Berliner/Brandenburger Treffen ab dem 28.01.09 Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Neues Thema schreiben im Forum: 

Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
Zurück   Nach oben  
Foren-Übersicht SD-Foren (allg.) Termine / Treffen Regelmäßige Berliner/Brandenburger ...

PfeilFörderer: Krebshilfe-Logo GKV-Logo und PfeilSponsoren:   

Der gemeinnützige Verein Ohne Schilddrüse leben e.V. finanziert sich über Spenden, Sponsoring, öffentliche Zuwendungen und Mitgliedsbeiträge (Fördermitglied werden ab 5 Euro im Jahr).
Home | Datenschutz | Seiten-Übersicht | Kontakt | Verein | Impressum

Navigation neu laden         Alle Cookies, die durch das Forum gesetzt wurden, löschen

Designed and powered by  all-si.de         based  on          Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group