Zurück
Foren-Übersicht SD-Krebs Nachsorge reha ahrenshoop
Thema: [url=t12359] 

reha ahrenshoop

[/url].
im Forum: 
Seite 1 von 1
Neues Thema schreiben im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  reha ahrenshoop Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Autor Beitrag
garnichtsgetanOffline
Anmeldung: 15.06.08
SD-CA
Sachsen-Anhalt
weiblich50+
Beitrag:

Beitragreha ahrenshoop

(p69509)
Verfasst am: 18. Feb 2009, 18:03
Antworten mit Zitat

hallo leute, mir ist aufgefallen, daß noch niemand , außer mir von einer ahb in ahrenshoop geschrieben hat, entweder wißt ihr nicht, wie schön es dort ist, oder wo es ist?? es gehört zur ostseebad damp-gruppe und ist im osten....mecklenburg-vorpommern , natürlich muß man der mensch dazu sein, denn die luft ist manchmal rau...aber tolle ärzte, schwestern und therapeuten, ahrenshoop ist ein künstler-bzw.malerort...mit super malerischen häusern, schöner see und netten menschen, aber es kann auch teuer sein, denn es ist ein beliebter touristenort..
das wichtigste ist, daß die klinik auf schilddrüsenkrebskranken ausgerichtet ist, denn das ist an der ostsee sehr rar, das einzige, was ich gefunden habe, denn ich liebe die see...

das war`s mal wieder von garnichtsgetan,denn ich tue im moment wirklich nichts, ich bin eben gerade zur weiteren radiojodtherapie, das ist in meinem thema :radiojod in magdeburg zu lesen, also alle gute
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von garnichtsgetan reha ahrenshoop
Sven1982Offline
Anmeldung: 13.05.08
20+
Beitrag:

Beitrag

(p69513)
Verfasst am: 18. Feb 2009, 18:43
Antworten mit Zitat

Habe bisher noch überhaupt kein AHB gemacht Rolling Eyes Hab erstmal genug von Krankenhäusern und allem was dem ähnelt Very Happy

Aber klingt als wäre es auszuhalten in Ahrenshoop Rolling Eyes
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Sven1982

Seite 1 von 1
Drucke Thema: reha ahrenshoop
Thema: 

reha ahrenshoop

im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  reha ahrenshoop Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Neues Thema schreiben im Forum: 

Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
Zurück   Nach oben  
Foren-Übersicht SD-Krebs Nachsorge reha ahrenshoop

PfeilFörderer: Krebshilfe-Logo GKV-Logo und PfeilSponsoren:   

Der gemeinnützige Verein Ohne Schilddrüse leben e.V. finanziert sich über Spenden, Sponsoring, öffentliche Zuwendungen und Mitgliedsbeiträge (Fördermitglied werden ab 5 Euro im Jahr).
Home | Datenschutz | Seiten-Übersicht | Kontakt | Verein | Impressum

Navigation neu laden         Alle Cookies, die durch das Forum gesetzt wurden, löschen

Designed and powered by  all-si.de         based  on          Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group