Zurück
Foren-Übersicht Patienten Rechte Patienten Rechte (allg.) Abschluss Berufsunfähigkeitsversich...
Thema: [url=t12385] 

Abschluss Berufsunfähigkeitsversicherung

[/url].
im Forum: 
Seite 1 von 1
Neues Thema schreiben im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Abschluss Berufsunfähigkeitsversicherung Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Autor Beitrag
Andreas_41Offline

Anmeldung: 23.10.06
pap. SD-CA pT1
Erlangen, Mittelfranken
männlich40+
Beitrag:

BeitragAbschluss Berufsunfähigkeitsversicherung

(p69635)
Verfasst am: 21. Feb 2009, 14:18
Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen,

mich beschäftigt im Moment der Gedanke, zu meiner vor 20 Jahren abgeschlossenen Berufsunfähgikeits-Versicherung eine weitere abzuschließen, um die Versorgungslücke zu verkleinern.

Meine Frage ans Forum:

Hat jemand Erfahrungen damit, eine solche Versicherung unter den Voraussetzungen abzuschließen? (SD-Krebs 2002; Heilungsbewährung 2007 abgelaufen)
Könnt ihr mir Tipps geben?
Was sollte ich beachten?

Für Eure Antworten schon jetzt ein herzliches Dankeschön!

Viele Grüße

Andreas
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Andreas_41 Abschluss Berufsunfähigkeitsversicherung
Maria2Offline
Anmeldung: 12.08.04
Pap. CA pT3 tall-cel...
Bayern/Oberpfalz
weiblich30+
Beitrag:

Beitrag

(p69642)
Verfasst am: 21. Feb 2009, 16:38
Antworten mit Zitat

Hallo Andreas,

du kannst ja mal im Suchfeld nach "Berufsunfähigkeitsversicherung" suchen.
Ich hab nach "Lebensversicherung" gesucht, weil ich wusste, da hatten wir schon mal was, und mehrere Beiträge gefunden, u. a. diese:
Link innerhalb des ForumsBeitrag / Link innerhalb des ForumsBeitrag / Link innerhalb des ForumsBeitrag

Viele Grüße von
Maria
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Maria2
Andreas_41Offline

Anmeldung: 23.10.06
pap. SD-CA pT1
Erlangen, Mittelfranken
männlich40+
Beitrag:

Beitrag

(p69644)
Verfasst am: 21. Feb 2009, 16:51
Antworten mit Zitat

Hallo Maria,

vielen Dank für deine Hinweise Exclamation

Ich hatte nach verschiedenen Begriffen gesucht und bin nur über "Versicherung zahlt nicht ...", d. h. schon vorhandene Versicherungen, gestolpert.
Habe zu schnell aufgegeben Smile mit der Suche

Viele Grüße

Andreas
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Andreas_41

Seite 1 von 1
Drucke Thema: Abschluss Berufsunfähigkeitsversicherung
Thema: 

Abschluss Berufsunfähigkeitsversicherung

im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Abschluss Berufsunfähigkeitsversicherung Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Neues Thema schreiben im Forum: 

Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
Zurück   Nach oben  
Foren-Übersicht Patienten Rechte Patienten Rechte (allg.) Abschluss Berufsunfähigkeitsversich...

PfeilFörderer: Krebshilfe-Logo GKV-Logo und PfeilSponsoren:   

Der gemeinnützige Verein Ohne Schilddrüse leben e.V. finanziert sich über Spenden, Sponsoring, öffentliche Zuwendungen und Mitgliedsbeiträge (Fördermitglied werden ab 5 Euro im Jahr).
Home | Datenschutz | Seiten-Übersicht | Kontakt | Verein | Impressum

Navigation neu laden         Alle Cookies, die durch das Forum gesetzt wurden, löschen

Designed and powered by  all-si.de         based  on          Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group