Zurück
Foren-Übersicht SD-Foren (allg.) Hilfe zum Forum FAQ: Wie finde ich Leute aus meiner...
Thema: [url=t1250] 

FAQ: Wie finde ich Leute aus meiner Region?

[/url].
im Forum: 
Seite 1 von 1
Neues Thema schreiben im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  FAQ: Wie finde ich Leute aus meiner Region? Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Autor Beitrag
HaraldOffline

Anmeldung: 12.05.99
fol. SD-CA 97
Berlin
männlich40+
Beitrag:

BeitragFAQ: Wie finde ich Leute aus meiner Region?

(p5125)
Verfasst am: 16. Apr 2004, 00:23
Antworten mit Zitat

Hallo,

Wie finde ich Leute aus meiner Region?

Über den Link Karte kannst Du mehrere Karten von europäischen Staaten aufrufen. Wenn Du mit der Maus über ein Fähnchen fährst, erscheint ein kleines Fenster mit dem Namen des Mitglieds und desse Region.
Wenn Du die Region des Mitglieds anklickst, erscheint unten eine Liste von Mitgliedern, die in der Nähe des Mitglieds sind.

-> Wie füge ich mein Fähnchen in die Karte?

-------------------------------------------------------------------
zurück zu:
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Harald FAQ: Wie finde ich Leute aus meiner Region?
ElisOffline

Anmeldung: 18.06.03
Pap. Sd-Ca, pT4, &qu...
Wien
weiblich
Beitrag:

BeitragAngaben zu den Mitgliedern Kästchen erscheint zu weit unten

Verfasst am: 14. Okt 2004, 23:34
Antworten mit Zitat

Hallo Harald,

ich habe neuerdings ein Problem mit der Karte. Ich hab früher die Daten zu den Fähnchen innerhalb der Karte in der Nähe der angeklickten Fähnchen gesehen, jetzt sehe ich sie aber nicht mehr. Sie stehen urweit drunter, dort wo die Mitglieder in meiner Nähe (Wien) stehen.
Es ist ein bisschen schwierig, wenn ich z.B. Menschen aus Köln suche, dann dort ein Fähnchen anklicke, runterscrolle, und wieder raufscrolle, weil ich, wenn da mehrere Fähnchen sind, mir gar nicht mehr merken kann, welches ich nun bereits angeklickt habe.
Möglicherweise liegt das auch daran, dass ich jetzt IE verwende (hatte früher Netscape), Opera hab ich auch, aber damit gehts gar nicht.

Alles Liebe,

Elis
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Elis Angaben zu den Mitgliedern Kästchen erscheint zu weit unten
HaraldOffline

Anmeldung: 12.05.99
fol. SD-CA 97
Berlin
männlich40+
Beitrag:

Beitrag

(p8210)
Verfasst am: 19. Okt 2004, 21:25
Antworten mit Zitat

Hallo Elis,

Danke für den Hinweis.
Habe mir das Problem angeschaut, leider keine schnelle Lösung gefunden.
Beim Konqueror-Browser sind übrigens die Angaben immer ganzt oben.

Konqueror-Browser und Internet-Explorer kann man leider nicht einfach mischen Crying or Very sad

Muss das Problem ein andermal lösen, hoffe ich vergesse es nicht wieder.

Viele Grüße
Harald
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Harald

Seite 1 von 1
Drucke Thema: FAQ: Wie finde ich Leute aus meiner Region?
Thema: 

FAQ: Wie finde ich Leute aus meiner Region?

im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  FAQ: Wie finde ich Leute aus meiner Region? Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Neues Thema schreiben im Forum: 

Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
Zurück   Nach oben  
Foren-Übersicht SD-Foren (allg.) Hilfe zum Forum FAQ: Wie finde ich Leute aus meiner...

PfeilFörderer: Krebshilfe-Logo GKV-Logo und PfeilSponsoren:   

Der gemeinnützige Verein Ohne Schilddrüse leben e.V. finanziert sich über Spenden, Sponsoring, öffentliche Zuwendungen und Mitgliedsbeiträge (Fördermitglied werden ab 5 Euro im Jahr).
Home | Datenschutz | Seiten-Übersicht | Kontakt | Verein | Impressum

Navigation neu laden         Alle Cookies, die durch das Forum gesetzt wurden, löschen

Designed and powered by  all-si.de         based  on          Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group