Harald
Anmeldung: 12.05.99 Beiträge: 7336 fol. SD-CA 97 Berlin  40+ |
Beitrag: (#p506)
Verfasst am: 20. Jun 2003, 11:40 |
|
|
Welche Vorteile habe ich, wenn ich mich als Forums-Mitglied registriere?
- Du kannst deine Beiträge, die du als Forums-Mitglied geschrieben hat, selber korrigieren
und löschen .
- Im Profil kannst du dich den anderen Mitgliedern und Besuchern vorstellen. Über das Profil
können sich die anderen ein Bild von dir machen und sehen, was für Beiträge du schon geschrieben hast. Die Profil-Angaben kannst du jederzeit über Profil-Home ändern.
- Du kannst Private-Messages (PM)
verschicken und erhalten, so dass du Deine E-Mail-Adresse nicht der Öffentlichkeit mitteilen musst.
- Du hast mehr Möglichkeiten, die neusten Beiträge zu sehen.
- Du kannst an Umfragen teilnehmen und selber Umfragen erstellen.
- Man kann sehen, wenn du als Mitglied online bist. Diese Funktion lässt sich jederzeit im Profil ausschalten: Verstecken. (Siehe auch Wer ist online?)
- Du kannst Benutzergruppen beitreten, so dass man sich leichter findet. Z. B. die Chat-FreundInnen, damit sie sich im klassischen Chat oder Talk-Chat-Forum leichter treffen. (siehe auch Hilfe-Beitrag Chat-FreundInnen)
- Die Registrierung ist völlig kostenfrei, man braucht lediglich eine gültige E-Mail-Adresse.
Das Selbsthilfe-Forum wird vom Verein Ohne Schilddrüse leben e.V. betrieben. Die Mitgliedschaft im Forum ist unabhängig von der Mitgliedschaft im Verein und hat mit dieser nichts zu tun. Es sind daher mit der Mitgliedschaft im Forum auch keinerlei Mitbestimmungsrechte und Pflichten (Mitgliedsbeiträge) wie sie in Vereinen existieren verbunden.
(siehe auch Wer finanziert das Selbsthilfe-Forum? und
Warum aktives Vereinsmitglied/Fördermitglied werden? )
.
Wie registriere ich mich als Mitglied?
zurück zu:
. |
|