Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

SHG – Düsseldorf am 5.6.09

BeateDue
Nutzer*In
Pap. T3m, N1b, Mx

SHG – Düsseldorf am 5.6.09

| Beitrags-ID: 245071

Dieses Thema ist eine Ankündigung für den folgenden Termin: SHG – Düsseldorf am 5.6.09.
Mit einem Klick auf den Terminnamen kommst du zum Termin im entsprechenden Gruppenkalender und kannst z.B. eine ICS-Datei herunterladen.

Hallo an Alle,

endlich habe ich es geschafft, am 05.06.09 ist ein Treffen in Düsseldorf.
(Düsseldorfer Gruppe)

Für alle die in und auch um Düsseldorf herum (egal wieviel km) wohnen.

Für alle die Interesse am Erfahrungsaustausch in netter Runde, bei einem Getränkt und einem guten Happen (keine Pflicht) haben. :cheers:

Für alle die auch ihren Partner mitbringen möchten. :kiss:

und natürlich:

Für alle die aus Köln kommen. 😆

Treffen ist im

Haus Freiligrath ·
Neusser Str. 133
40219 Düsseldorf ·
0211-3033953
http://www.freiligrath.de

reserviert ist diesesmal der „Freiraum“ für 18.00 Uhr.

Ich würde mich freuen wenn viele kommen können.

Sagt doch bitte bis 31. Mai bescheid.

Ich freu mich

BeateDue

Laufe nicht der Vergangenheit nach und
verliere dich nicht in der Zukunft.
Die Vergangenheit ist nicht mehr.
Die Zukunft ist noch nicht gekommen.
Das Leben ist hier und jetzt.
Buddhistische Weisheit

Swea
Nutzer*In
Papilläres Karzinom pT3 N1b, Mx, Stadium 1 im November 2005; RJT im Dezember 2005 seit März 2006 una

Antwort auf: SHG – Düsseldorf am 5.6.09

| Beitrags-ID: 317880

Liebe Beate,
ich würde sehr gerne kommen, befinde mich zur Zeit aber leider noch im Untersuchungsstress! Daher kann ich noch nicht definitiv zusagen. Ich muss erst mal sehen, wie es weiter geht!

Liebe Grüße
Swea

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!

Antwort auf: SHG – Düsseldorf am 5.6.09

| Beitrags-ID: 317881

Hallo Beate,

das ist Super :D
Ich bin dabei und melde mich schon mal an.

Liebe Grüße,
Birgitt

Jarl
papillär pT1m N1a Mx (VICC 2002)

Antwort auf: SHG – Düsseldorf am 5.6.09

| Beitrags-ID: 317882

Hallo Beate,

ich komme gerne und bringe auch meine Frau mit.

Bis zum 05.06. Jürgen

ClaudiaF
pap.SD pT1 ,No M0

Antwort auf: SHG – Düsseldorf am 5.6.09

| Beitrags-ID: 317883

Hallo zusammen,

ich komme diesmal auch ganz bestimmt und freue mich schon auf das Treffen :D

Besonders auf Jarl + Frau (Ihr wisst jetzt schon Bescheid..).

Gruß Claudia :?

GlueckAuf

Antwort auf: SHG – Düsseldorf am 5.6.09

| Beitrags-ID: 317884

Hallo Beate,

ich komme gerne und bringe meine Frau mit

Gruß
Peter

Et kütt, wie et kütt!

Jan
follik. SD-Ca; OP 04-05/2001

Antwort auf: SHG – Düsseldorf am 5.6.09

| Beitrags-ID: 317885

Liebe Beate, liebe Leute,
ich hab mir den Termin in den Kalender geschrieben. Ob ich kommen kann, muss ich dann sehen.
Hoffentlich bis dahin

Antwort auf: SHG – Düsseldorf am 5.6.09

| Beitrags-ID: 317886

Hallo zusammen,
ich kann leider nicht kommen :( aber wenigstens aus einem schönen und wohlverdienten Anlass :boat: Urlaub :D

Euch allen einen schönen Abend :cheers:

Viele Grüße
Amanda

GingerVerstorben fol. SD Ca pT 2 NXM1, vom 11. auf den 12.1.2010 verstorben

Antwort auf: SHG – Düsseldorf am 5.6.09

| Beitrags-ID: 317887

Weiß noch nicht ob ich kommen werde. Hoffe ja eigentlich darauf jetzt baldigst meine AHB Stätte genannt zu bekommen und auch dort verweilen zu können ;-)

LG Ginger

BeateDue
Nutzer*In
Pap. T3m, N1b, Mx

Antwort auf: SHG – Düsseldorf am 5.6.09

| Beitrags-ID: 317888

Hallo Ihr Lieben,

ich freu mich auf euch.

Beate

Laufe nicht der Vergangenheit nach und
verliere dich nicht in der Zukunft.
Die Vergangenheit ist nicht mehr.
Die Zukunft ist noch nicht gekommen.
Das Leben ist hier und jetzt.
Buddhistische Weisheit

GingerVerstorben fol. SD Ca pT 2 NXM1, vom 11. auf den 12.1.2010 verstorben

Antwort auf: SHG – Düsseldorf am 5.6.09

| Beitrags-ID: 317889

Hallo zusammen,

bin zwar noch nicht wieder in AHB, aber fühl mich seit zwei Tagen viel zu schlapp für alles. Leide in der letzten Zeit verstärkt bei Wetterumschwüngen.
Man wird alt ;-)

Komme also morgen nicht.

Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß und einen informativen Abend

liebe Grüße Ginger

GeriVerstorben 2008: follikulärer Schilddrüsenkrebs T3 †1.12.11

Antwort auf: SHG – Düsseldorf am 5.6.09

| Beitrags-ID: 317890

Hallo Beate!

Hätte super gepasst, habe aber erst eben ins Forum reingeschaut u. deine Nachricht entdeckt. Werd das nicht mehr schaffen von Mittelhessen aus. Gehe am Montag zur RJT nach Gießen, alles weitere wird sich dann zeigen….

Gruß

Geri

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Briefumschlag.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 5 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.726 veröffentlichte Beiträge
28.823 veröffentlichte Themen
7.243 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick