Zurück
Foren-Übersicht Patienten Rechte Patienten Rechte (allg.) Neuen - Alten Arzt gefunden - bin s...
Thema: [url=t12981] 

Neuen - Alten Arzt gefunden - bin so froh

[/url].
im Forum: 
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema schreiben im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Neuen - Alten Arzt gefunden - bin so froh Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Autor Beitrag
BieneOEOffline
Anmeldung: 04.03.09
Follik. SD-Ca. re
Wenden - Sauerland
weiblich
Beitrag:

Beitrag

(p73498)
Verfasst am: 27. Mai 2009, 06:16
Antworten mit Zitat

Sven1982 hat folgendes geschrieben:
BieneOE hat folgendes geschrieben:

Seit langem fühle ich mich mal wieder richtig verstanden und bin froh, dass ich diesen Schritt gemacht habe. Es hat gut getan, mal ganz in Ruhe, ohne Hetze und Zeitdruck, mit einem Arzt über mich, die Krankheit und meine Probleme damit zu sprechen und er unterstützt mich auch voll und ganz, wenn ich nächstes Jahr noch mal eine Kur beantrage.

Das hört sich doch prima an Rolling Eyes

Denke ein solcher Arzt ist bei unserer Krankheitsgeschichte ganz, ganz wichtig um uns mehr auf die vielen anderen Dinge konzentrieren zu können Rolling Eyes

Hallo Sven,

ja, ich denke auch dass so ein Arzt ganz wichtig ist. Gerade Krebspatienten haben ja ganz andere Bedürfnisse und Fragen und da braucht man jemanden, zu dem man vollstes Vertrauen hat.

Und wer weiß, wenn alles gut geht, bin ich vielleicht nächstes Jahr wieder in Wuppertal Wink
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von BieneOE
Sven1982Offline
Anmeldung: 13.05.08
20+
Beitrag:

Beitrag

(p73533)
Verfasst am: 27. Mai 2009, 19:18
Antworten mit Zitat

Und wer weiß, wenn alles gut geht, bin ich vielleicht nächstes Jahr wieder in Wuppertal Wink

Echt? Wo biste denn im Moment? Rolling Eyes

Bin momentan berufsbedingt leider auch immer nur am Wochenende dort Rolling Eyes
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Sven1982
BieneOEOffline
Follik. SD-Ca. re
Wenden - Sauerland
weiblich
Beitrag:

Beitrag

(p73543)
Verfasst am: 28. Mai 2009, 08:28
Antworten mit Zitat

Hallo Sven,

jetzt bin ich wieder zu Hause im Sauerland.

Ich war vom 20.4. bis 11.5. in Wuppertal-Ronsdorf in der Klinik Bergisch Land zur Reha. War wunderschön und ich möchte da gerne noch mal hin.

LG Petra
Zurück   Nach oben
Sven1982Offline
20+
Beitrag:

Beitrag

(p73563)
Verfasst am: 28. Mai 2009, 21:23
Antworten mit Zitat

Hallo Sven,

Ich war vom 20.4. bis 11.5. in Wuppertal-Ronsdorf in der Klinik Bergisch Land zur Reha. War wunderschön und ich möchte da gerne noch mal hin.

LG Petra

Achso Rolling Eyes In Richtung Reha habe ich noch gar nichts gemacht, müsste ich mir vielleicht auch irgendwann mal Gedanken zu machen Rolling Eyes
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Sven1982
BieneOEOffline
Follik. SD-Ca. re
Wenden - Sauerland
weiblich
Beitrag:

Beitrag

(p73567)
Verfasst am: 29. Mai 2009, 07:36
Antworten mit Zitat

Sven1982 hat folgendes geschrieben:
Hallo Sven,

LG Petra

Achso Rolling Eyes In Richtung Reha habe ich noch gar nichts gemacht, müsste ich mir vielleicht auch irgendwann mal Gedanken zu machen Rolling Eyes

Mach das mal. Ich bin hauptsächlich wegen meiner Psyche weg gekommen, damit ich mal zur Ruhe komme und abschalte.

Das hat mir da so gut getan. War wie Urlaub. Es gibt Tage, da würde ich am liebsten meine Tasche packen und wieder dahin fahren. Da hatte man mit nichts was zu tun, hatte keinen Stress, es war einfach nur toll.
Zurück   Nach oben
Sven1982Offline
20+
Beitrag:

Beitrag

(p73569)
Verfasst am: 29. Mai 2009, 07:40
Antworten mit Zitat

Mach das mal. Ich bin hauptsächlich wegen meiner Psyche weg gekommen, damit ich mal zur Ruhe komme und abschalte.

Das hat mir da so gut getan. War wie Urlaub. Es gibt Tage, da würde ich am liebsten meine Tasche packen und wieder dahin fahren. Da hatte man mit nichts was zu tun, hatte keinen Stress, es war einfach nur toll.

Hört sich gut an Rolling Eyes Hab gestern auch auf deren Homepage etwas gelesen. Gab es denn auch ein speziell auf Schilddrüsenkrebs zugeschnittenes Angebot bzw. wovon hast du denn dort am meisten profitieren können? Rolling Eyes
BieneOEOffline
Follik. SD-Ca. re
Wenden - Sauerland
weiblich
Beitrag:

Beitrag

(p73587)
Verfasst am: 29. Mai 2009, 14:16
Antworten mit Zitat

Hi Sven,

nein, leider gab es kein spezielles Programm für Schildis. Aber mir hat es einfach gut getan, mit nichts was zu tun zu haben. Ich habe nur das gemacht, wozu ich Lust, war z.B. jeden Tag schwimmen, hatte Massage und eben alles, was eher an Wellness erinnert. Nur Arm-Wechselbäder hatte ich, weil ich immer noch Kribbeln in den Händen habe. Wie gesagt, es ging bei mir hauptsächlich um die Psyche.
Zurück   Nach oben
Seite 2 von 2
Drucke Thema: Neuen - Alten Arzt gefunden - bin so froh
Thema: 

Neuen - Alten Arzt gefunden - bin so froh

im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Neuen - Alten Arzt gefunden - bin so froh Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Neues Thema schreiben im Forum: 

Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
Zurück   Nach oben  
Foren-Übersicht Patienten Rechte Patienten Rechte (allg.) Neuen - Alten Arzt gefunden - bin s...

PfeilFörderer: Krebshilfe-Logo GKV-Logo und PfeilSponsoren:   

Der gemeinnützige Verein Ohne Schilddrüse leben e.V. finanziert sich über Spenden, Sponsoring, öffentliche Zuwendungen und Mitgliedsbeiträge (Fördermitglied werden ab 5 Euro im Jahr).
Home | Datenschutz | Seiten-Übersicht | Kontakt | Verein | Impressum

Navigation neu laden         Alle Cookies, die durch das Forum gesetzt wurden, löschen

Designed and powered by  all-si.de         based  on          Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group