| Autor |
Beitrag |
BieneOE Anmeldung: 04.03.09 Beiträge: 323 Follik. SD-Ca. re Wenden - Sauerland |
Beitrag:  (p73498)
Verfasst am: 27. Mai 2009, 06:16 |
|
|
| Sven1982 hat folgendes geschrieben: | | BieneOE hat folgendes geschrieben: |
Seit langem fühle ich mich mal wieder richtig verstanden und bin froh, dass ich diesen Schritt gemacht habe. Es hat gut getan, mal ganz in Ruhe, ohne Hetze und Zeitdruck, mit einem Arzt über mich, die Krankheit und meine Probleme damit zu sprechen und er unterstützt mich auch voll und ganz, wenn ich nächstes Jahr noch mal eine Kur beantrage. |
Das hört sich doch prima an
Denke ein solcher Arzt ist bei unserer Krankheitsgeschichte ganz, ganz wichtig um uns mehr auf die vielen anderen Dinge konzentrieren zu können  |
Hallo Sven,
ja, ich denke auch dass so ein Arzt ganz wichtig ist. Gerade Krebspatienten haben ja ganz andere Bedürfnisse und Fragen und da braucht man jemanden, zu dem man vollstes Vertrauen hat.
Und wer weiß, wenn alles gut geht, bin ich vielleicht nächstes Jahr wieder in Wuppertal  |
|
 |
|
 |
Sven1982 Anmeldung: 13.05.08 Beiträge: 341 20+ |
Beitrag:  (p73533)
Verfasst am: 27. Mai 2009, 19:18 |
|
|
| BieneOE hat folgendes geschrieben: |
Und wer weiß, wenn alles gut geht, bin ich vielleicht nächstes Jahr wieder in Wuppertal  |
Echt? Wo biste denn im Moment?
Bin momentan berufsbedingt leider auch immer nur am Wochenende dort  _________________ Gemeinsam sind wir stärker!!!
Fördermitglied oder aktives Vereinsmitglied werden |
|
 |
|
 |
BieneOE Anmeldung: 04.03.09 Beiträge: 323 Follik. SD-Ca. re Wenden - Sauerland |
Beitrag:  (p73543)
Verfasst am: 28. Mai 2009, 08:28 |
|
|
Hallo Sven,
jetzt bin ich wieder zu Hause im Sauerland.
Ich war vom 20.4. bis 11.5. in Wuppertal-Ronsdorf in der Klinik Bergisch Land zur Reha. War wunderschön und ich möchte da gerne noch mal hin.
LG Petra |
|
 |
|
 |
Beitrag:  (p73563)
Verfasst am: 28. Mai 2009, 21:23 |
|
|
| BieneOE hat folgendes geschrieben: | Hallo Sven,
Ich war vom 20.4. bis 11.5. in Wuppertal-Ronsdorf in der Klinik Bergisch Land zur Reha. War wunderschön und ich möchte da gerne noch mal hin.
LG Petra |
Achso In Richtung Reha habe ich noch gar nichts gemacht, müsste ich mir vielleicht auch irgendwann mal Gedanken zu machen  _________________ Gemeinsam sind wir stärker!!!
|
 |
|
 |
Beitrag:  (p73567)
Verfasst am: 29. Mai 2009, 07:36 |
|
|
| Sven1982 hat folgendes geschrieben: | | BieneOE hat folgendes geschrieben: | Hallo Sven,
LG Petra |
Achso In Richtung Reha habe ich noch gar nichts gemacht, müsste ich mir vielleicht auch irgendwann mal Gedanken zu machen  |
Mach das mal. Ich bin hauptsächlich wegen meiner Psyche weg gekommen, damit ich mal zur Ruhe komme und abschalte.
Das hat mir da so gut getan. War wie Urlaub. Es gibt Tage, da würde ich am liebsten meine Tasche packen und wieder dahin fahren. Da hatte man mit nichts was zu tun, hatte keinen Stress, es war einfach nur toll. |
|
 |
|
 |
Beitrag:  (p73569)
Verfasst am: 29. Mai 2009, 07:40 |
|
|
| BieneOE hat folgendes geschrieben: |
Mach das mal. Ich bin hauptsächlich wegen meiner Psyche weg gekommen, damit ich mal zur Ruhe komme und abschalte.
Das hat mir da so gut getan. War wie Urlaub. Es gibt Tage, da würde ich am liebsten meine Tasche packen und wieder dahin fahren. Da hatte man mit nichts was zu tun, hatte keinen Stress, es war einfach nur toll. |
Hört sich gut an Hab gestern auch auf deren Homepage etwas gelesen. Gab es denn auch ein speziell auf Schilddrüsenkrebs zugeschnittenes Angebot bzw. wovon hast du denn dort am meisten profitieren können?  _________________ Gemeinsam sind wir stärker!!!
|
 |
|
 |
Beitrag:  (p73587)
Verfasst am: 29. Mai 2009, 14:16 |
|
|
Hi Sven,
nein, leider gab es kein spezielles Programm für Schildis. Aber mir hat es einfach gut getan, mit nichts was zu tun zu haben. Ich habe nur das gemacht, wozu ich Lust, war z.B. jeden Tag schwimmen, hatte Massage und eben alles, was eher an Wellness erinnert. Nur Arm-Wechselbäder hatte ich, weil ich immer noch Kribbeln in den Händen habe. Wie gesagt, es ging bei mir hauptsächlich um die Psyche. |
|
 |
|
 |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|