Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Treffen der SHG Schilddrüsenkrebs Franken 12.9.09

laveda

Treffen der SHG Schilddrüsenkrebs Franken 12.9.09

| Beitrags-ID: 245394

Dieses Thema ist eine Ankündigung für den folgenden Termin: Treffen der SHG Schilddrüsenkrebs Franken 12.9.09.
Mit einem Klick auf den Terminnamen kommst du zum Termin im entsprechenden Gruppenkalender und kannst z.B. eine ICS-Datei herunterladen.

Hallo liebe Gruppenmitglieder und die, die es vielleicht werden wollen!
Liebe Interessierte!

Gruppe: SHG Schilddrüsenkrebs Franken

Das nächste Treffen wird am 12.09.2009 aber diesmal erst um 15.30 Uhr im LEON`S stattfinden.

Leon`s Gastronomie
Breite Gasse 91
90402 Nürnberg
Tel.: 0911 – 22 12 52
http://www.leons-nuernberg.de/

Wegbeschreibung:
mit U-Bahn vom Hauptbahnhof bis Haltestelle „Weißer Turm“, dann links neben C&A, im 3.Stock über Modehaus Esprit.

Ich freu mich schon – Eure Elke

Antwort auf: Treffen der SHG Schilddrüsenkrebs Franken 12.9.09

| Beitrags-ID: 319663

Hallo Elke,

Danke für die Einladung!

Ich habe mir den Termin vorgemerkt – sollte diesmal klappen.

:-)

Viele Grüße

Ralf

laveda

Antwort auf: Treffen der SHG Schilddrüsenkrebs Franken 12.9.09

| Beitrags-ID: 319664

Sorry ich kann aus gesundheitlichen Gründen leider nicht kommen. 👿 :runter:

Bitte neuen Termin vorschlagen und mitteilen.

Seid lieb gegrüßt

Elke

Antwort auf: Treffen der SHG Schilddrüsenkrebs Franken 12.9.09

| Beitrags-ID: 319665

Hallo Elke,

gute Besserung erst einmal!

Das ist schade, aber sowas kann man nun mal nicht ändern.

Ich werde trotzdem nach Nürnberg kommen, denn sozia43 hat mit mir Kontakt aufgenommen und sie möchte gerne zum Treffen kommen.

Also, wenn noch jemand kommen mag, um sozia mit ihren Fragen zu helfen: ich bin auf jeden Fall da
… und wenn ich nur einen weiteren der leckeren Cocktails genieße :-D

Liebe Grüße

Andreas

Lasse es dir so oft, so lange und so gut wie möglich gehen!

Charly
Pap. SD-CA + C-Zell Hyperpl. li. u. re.

Antwort auf: Treffen der SHG Schilddrüsenkrebs Franken 12.9.09

| Beitrags-ID: 319666

Hallo an alle,

ich werde kommen, wenn auch zum ersten Mal, da ich bisher wegen Operationen und anderen krankheitsbedingten Problemen keine Zeit hatte.

Ich freu‘ mich auf jeden Fall schon alle anderen „Schildkröten“ aus Franken kennen zu lernen.

Gruß Karl

Glück hilft nur machmal, Zufriedenheit und Freunde jedoch immer!

mimi06
Nutzer*In
hochdifferenziertes pap.SD-Ca.

Antwort auf: Treffen der SHG Schilddrüsenkrebs Franken 12.9.09

| Beitrags-ID: 319667

Hallo,
werde auch am Samstag dabei sein.
Elke nochmals gute Besserung.
Liebe Grüße
mimi06

Sven1982

Antwort auf: Treffen der SHG Schilddrüsenkrebs Franken 12.9.09

| Beitrags-ID: 319668

Hallo, ich werde diesmal ebenfalls aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein können

Ralf trink einen Cocktail für mich mit und bis zum nächsten Mal 🙄

Gemeinsam sind wir stärker!!! :daumen:
Fördermitglied oder aktives Vereinsmitglied werden

Antwort auf: Treffen der SHG Schilddrüsenkrebs Franken 12.9.09

| Beitrags-ID: 319669

Hallo Sven,

auch dir gute Besserung und alles Gute!

Ich werde einen Cocktail auf Elkes und dein Wohl vernichten.

Bis bald mal

Ralf

Lasse es dir so oft, so lange und so gut wie möglich gehen!

sozia43
multifok. pap. sdcarz (G1,mpT3,L0,V0,knappR0), struma colloides diffusa, hashimoto

Antwort auf: Treffen der SHG Schilddrüsenkrebs Franken 12.9.09

| Beitrags-ID: 319670

Hallo an alle,
freu mich schon darauf euch kennenzulernen. Eine Frage hätte ich da aber noch, setz ich mich jetzt an den Tisch mit den meisten Halstuchträgern oder habt ihr ein besonderes Erkennzeichen?

Liebe Grüße und bis morgen
Ange

.......Vor dir der Berg, du glaubst du schafft es nicht, doch dreh dich um und sieh wie weit du bist.........
Rosenstolz "Wenn du jetzt auf gibst"

Antwort auf: Treffen der SHG Schilddrüsenkrebs Franken 12.9.09

| Beitrags-ID: 319671

Hallo Ange,

wir hatten immer einen Schmetterling auf dem Tisch stehen; da nun Elke nicht da ist, fehlt der.

Machen wir es also so: ich nehme meinen Schmetterlingsanstecker mit und stecke ihn mir an mein Hemd, dann musst du nur nach OP-Narbe und dem Anstecker schauen.
Bei meiner derzeitigen Körperfülle bin ich ja kaum zu übersehen … und mein Gesicht kennst du ja schon links hier neben der Nachricht :-)

Bis Morgen!

Ralf

Lasse es dir so oft, so lange und so gut wie möglich gehen!

sozia43
multifok. pap. sdcarz (G1,mpT3,L0,V0,knappR0), struma colloides diffusa, hashimoto

Antwort auf: Treffen der SHG Schilddrüsenkrebs Franken 12.9.09

| Beitrags-ID: 319672

Das Treffen gestern war echt spitze! Ich muß gestehn, ich hatte schon erstmal so meine Zweifel, ob mir das wirklich was bringen kann.

ES HAT!!!!

Vielen Dank noch mal an Ingrid (Ralf bitte ausrichten!) ich achte nun sehr darauf mich nicht zu räuspern, ich huste und vorallen ich summe. Ob man mich nun für total durchgeknallt hält, ist mir schnuppe, denn es hilft. Ich konnte heute schon wieder einen LAUTEN Wutanfall bekommen 😆

Viele liebe Grüße
Ange

Sven1982

Antwort auf: Treffen der SHG Schilddrüsenkrebs Franken 12.9.09

| Beitrags-ID: 319673

Das Treffen gestern war echt spitze! Ich muß gestehn, ich hatte schon erstmal so meine Zweifel, ob mir das wirklich was bringen kann.

Freut mich zu hören 🙄 Wer war denn alles dort?

Gemeinsam sind wir stärker!!! :daumen:
Fördermitglied oder aktives Vereinsmitglied werden

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Buch mit Haken.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 4 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.773 veröffentlichte Beiträge
28.836 veröffentlichte Themen
7.250 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick