| Autor |
Beitrag |
| RALF |
Beitrag:  (p6100)
Verfasst am: 13. Jun 2004, 17:55 |
|
|
Hallo Meerblau,
leider lese ich erst heute Deinen Eintrag. Ich komme gerade (Freitag) aus dem Henriettenstift und habe meinen rechten Lappen dort mit seinem Knoten gelassen.
Ich stand ähnlich ratlos dem Thema gegenüber. Ich muss sagen das ich dort toll behndelt worden bin.
Viel GLück für Dich !!! |
|
 |
|
 |
meerblau Anmeldung: 09.05.04 Beiträge: 5000 Pap. SD-Ca, follikul... Hannover  40+ |
Beitrag:  (p6113)
Verfasst am: 14. Jun 2004, 11:18 |
|
|
Hallo Ralf,
meine Entscheidung ist gefallen und ich werde sicherlich hier berichten.
Wie geht es dir denn so kurz nach der OP? Wie lange warst du im Krankenhaus, wie lange bist du krank geschrieben und wann darf man wieder Sport treiben und fühlt sich fit? Wie ist der Befund deinre Knoten, wenn du ihn denn schon hast? Fragen über Fragen .
Ich wünsche dir eine gute und schnelle Besserung!
Viele Grüße
Esther |
|
 |
|
 |
| Julia |
Beitrag: (p6191)
Verfasst am: 20. Jun 2004, 12:31 |
|
|
Hallo ...
also ich wurde vor 1 Jahr in der MHH operiert.. habe mir diese Hochschule auch noch selbst ausgesucht.. tja .. leider bin ich sehr enttäuscht.. denn oftmals schnippeln studenten an dir rum etc...
Meine narbe sieht auch nicht gerade perfekt aus.. obwohl man mir gesagt hatte da würde man dann nichts mehr sehen..tja aber die guten ärzte haben gegen die fasern geschnitten, das heißt keine schöne narbe später.. hätten sie allerdings mit den fasern geschnitten, so wäre es eine schöne narbe geworden.. tja tja ..
ich empfehle euch das Braunschweiger Klinkikum in der Salzdahlumer Straße!!! Oder geht nach Halle..aber nicht in die MHH!!
Bussi
Julia |
|
 |
|
 |
Rosita
Anmeldung: 27.02.04 Beiträge: 104 SD-op März.2003(Stru... Hannover  40+ |
Beitrag:  (p6200)
Verfasst am: 20. Jun 2004, 16:57 |
|
|
Hallo Julia,
Ich bin auch vor einem Jahr in der MHH operiert worden und ich war zufrieden! Und mit der nachsorge in der Klinik bin ich es auch und ich würde dort wieder hingehen.
LG rosita _________________ Liebe Grüsse Rosita
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag! |
|
 |
|
 |
Doro
Anmeldung: 22.06.04 Beiträge: 17 Med. SD CA Sachsen-Anhalt  40+ |
Beitrag:  (p6232)
Verfasst am: 22. Jun 2004, 20:32 |
|
|
Hallo Meerblau,
ich wurde 2001 in Halle beim Prof. Dralle operiert. Ich kann den Mann und sein Team nur weiterempfehlen. Insgesamt lag ich 3 Mal bei ihm auf Station. So wie ich das dort mitbekommen habe sind Patienten aus dem kompletten Bundesgebiet bei ihm in Behandlung. Der Weg von Dir über A2 und dann gleich A14 ist doch auch nicht so weit. Ich würde immer wieder dort hingehen. Er macht sich auch im nachhinein Gedanken. Ich wurde von ihm zwei mal angeschrieben um noch persönliche Dinge abklären zu lassen - das waren Tipps wie ich mich und meine Familie zu verhalten hab. Weiß nicht ob andere für einen im nach hinein noch mitdenken.
Gruß
Doro |
|
 |
|
 |
meerblau Anmeldung: 09.05.04 Beiträge: 5000 Pap. SD-Ca, follikul... Hannover  40+ |
Beitrag:  (p6308)
Verfasst am: 28. Jun 2004, 14:49 |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
mittlerweile bin ich in der MHH von Prof. Scheumann operiert worden. Soweit ich es beurteilen kann hat er seine Sache gut gemacht. Der Schnellschnitt hat ein follikuläres Karzinom ergeben und die SD wurde komplett heraus genommen. 2 Nebenschilddrüsen sind an ihrem Platz geblieben, eine dritte wurde re-implantiert. Nach 4 Tagen wurde der Faden gezogen und ich durfte nach Hause. Am 23.7. muss ich dann noch zur RJT.
Wer Genaueres über die MHH wissen möchte, der kann mir gerne schreiben.
Herzliche Grüße
Esther
(Meine weiteren Fragen stelle ich dann in einem neuen Thread.). |
|
 |
|
 |
| Paulina |
Beitrag:  (p6330)
Verfasst am: 30. Jun 2004, 17:34 |
|
|
Hallo meerblau,
habe öfters an Dich gedacht und wie gut, daß Du die OP nun hinter Dir hast.
Ich war ja gerade das dritte Mal zur Nachsorge auf Station 75. Falls Du Fragen hast, kannst Du mir gerne mailen.
Auf bald und viel Kraft
Paulina |
|
 |
|
 |
| Greifenstein |
Beitrag:  (p94603)
Verfasst am: 10. Nov 2010, 18:44 |
|
|
Hallo
Ich habe mich bei Prof. Dr. Dralle in Halle operieren lassen und bin sehr zufrieden. Die Op ist ohne Komplikationen verlaufen, obwohl meine Schilddrüse sehr groß gewachsen war. Die Betreuung des freundlichen, zugewandten Teams ist empfehlenswert. Perönliche Aufklärung, Betreuung und Nachsorge waren Extraklasse. Prof. Dralle ist einer der weltweit tätigen Experten und hat seine Sache super gemacht. Ich kann ihn in Halle jederzeit empfehlen. Mit meinen Stimmbändern gibt es bisher keine Probleme. |
|
 |
|
 |
Beitrag:  (p94607)
Verfasst am: 10. Nov 2010, 19:18 |
|
|
Hallo Greifenstein,
da hast du ja einen uralten Beitrag von mir rausgekramt *lach*.
Meine OP ist sehr gut verlaufen und Dr. Scheumann, der mich in der MHH operiert hat, ist ein Schüler von Prof. Dralle.
Prof. Dralle ist vor allem Spezialist, wenn es um sehr komplizierte OPs geht. Ich würde mich Herrn Scheumann aber immer wieder anvertrauen.
Viele Grüße
Esther _________________ _________________
Als Verein sind wir stärker:
Fördermitglied oder aktives Vereinsmitglied werden. |
|
 |
|
 |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|