| Autor |
Beitrag |
| gisi |
Beitrag: (p5699)
Verfasst am: 17. Mai 2004, 19:42 |
|
|
hallo,
ich bin 46 jahre, habe seit 10 jahren parkinson und möchte gerne die erlebnisse und erfahrungen mit neurologen, vertrauensärzten, kliniken oder dem medizinischen dienst ob nun negativer oder auch positiver natur in einem buch zusammenfassen.
der gedanke kam mir nach einem besuch der vertrauensärztin. ich kam mir wie eine simulantin vor.
verschiedene seiten haben mich nun darin bestärkt diese erlebnisse in einem buch zusammenzufassen, namen werden natürlich nicht genannt.
wenn ihr erlebnisse egal welcher art hattet, so mailt mir doch bitte eure geschichte. wäre echt nett !
lieben gruss
gisi |
|
 |
|
 |
| gisi |
Beitrag: (p5853)
Verfasst am: 29. Mai 2004, 07:45 |
|
|
hallo,
habe schon eine ansehnliche Anzahl von Berichten, reicht aber noch nichts aus.
mein apppell an alle diejeniegen die erfahrungen (ob positiv oder negativ) mit ärzten, krankenhäusern, med. diensten etc. gemacht haben:
meldet euch, schickt eure notizen, nur durch veröffentlichung können wir auf etwaige misstände oder verbesserungswürdige zustände hinweisen. die erkrankten die nach uns kommen, haben vielleicht einmal weniger probleme.
alle namen werden entfernt, niemand persönlich genannt.
lieben gruss |
|
 |
|
 |
StefanF
Anmeldung: 01.07.99 Beiträge: 344 fol. SD-CA Niederrhein  40+ |
Beitrag:  (p5857)
Verfasst am: 29. Mai 2004, 21:50 |
|
|
Öhm,
kann Dir dabei leider nicht helfen, da ich immer in besten Behandlungshänden war und bin. Und sollte mein Hausarzt mal anderer Meinung gewesen sein, so konnte wir das schnell zu meinen Gunsten klären. Inzwischen traut er sich nicht mehr zu widersprechen
Gruß
Stefan |
|
 |
|
 |
| anke |
Beitrag:  (p6017)
Verfasst am: 08. Jun 2004, 15:57 |
|
|
Hallo Gisi,
wie schnell brauchst Du das und wieviel? Habe seit Jahren FMS, OP am Gleitwirbel und und und. Heute kommt mir vieles von meinen Geschichten zum lachen vor, wenn man die Gutachtertermine hat, ist es meistens zum weinen.
Wir haben Donnerstag frei, dann schick ich Dir was.
Viele Grüße
Anke |
|
 |
|
 |
| anke |
|
 |
|
 |
| Gisi |
Beitrag: (p6088)
Verfasst am: 13. Jun 2004, 09:37 |
|
|
Sorry, aber ich war im Urlaub.
Danke für Eure Antworten.
Liebe Anke schicke es einfach an meine mailadresse St0600@aol.com
Lieber Stefan, auch positive Berichte möchte ich aufnehmen. Habe erst einen positiven, dafür aber 12 negative.
Danke nochmals.
Gruss
Gisi |
|
 |
|
 |
|