Zurück
Foren-Übersicht andere Foren Talk-Forum Aufruf !
Thema: [url=t1366] 

Aufruf !

[/url].
im Forum: 
Seite 1 von 1
Neues Thema schreiben im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Aufruf ! Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Autor Beitrag
gisi
Beitrag:

BeitragAufruf !

(p5699)
Verfasst am: 17. Mai 2004, 19:42
Antworten mit Zitat

hallo,

ich bin 46 jahre, habe seit 10 jahren parkinson und möchte gerne die erlebnisse und erfahrungen mit neurologen, vertrauensärzten, kliniken oder dem medizinischen dienst ob nun negativer oder auch positiver natur in einem buch zusammenfassen.

der gedanke kam mir nach einem besuch der vertrauensärztin. ich kam mir wie eine simulantin vor.

verschiedene seiten haben mich nun darin bestärkt diese erlebnisse in einem buch zusammenzufassen, namen werden natürlich nicht genannt.

wenn ihr erlebnisse egal welcher art hattet, so mailt mir doch bitte eure geschichte. wäre echt nett !

lieben gruss
gisi
Zurück   Nach oben
Drucke nur diesen Beitrag von Gast Aufruf !
gisi
Beitrag:

Beitragerinnerung

(p5853)
Verfasst am: 29. Mai 2004, 07:45
Antworten mit Zitat

hallo,

habe schon eine ansehnliche Anzahl von Berichten, reicht aber noch nichts aus.
mein apppell an alle diejeniegen die erfahrungen (ob positiv oder negativ) mit ärzten, krankenhäusern, med. diensten etc. gemacht haben:

meldet euch, schickt eure notizen, nur durch veröffentlichung können wir auf etwaige misstände oder verbesserungswürdige zustände hinweisen. die erkrankten die nach uns kommen, haben vielleicht einmal weniger probleme.

alle namen werden entfernt, niemand persönlich genannt.

lieben gruss
Zurück   Nach oben
Drucke nur diesen Beitrag von Gast erinnerung
StefanFOffline

Anmeldung: 01.07.99
fol. SD-CA
Niederrhein
keine Angaben40+
Beitrag:

Beitrag

(p5857)
Verfasst am: 29. Mai 2004, 21:50
Antworten mit Zitat

Öhm,

kann Dir dabei leider nicht helfen, da ich immer in besten Behandlungshänden war und bin. Und sollte mein Hausarzt mal anderer Meinung gewesen sein, so konnte wir das schnell zu meinen Gunsten klären. Inzwischen traut er sich nicht mehr zu widersprechen Laughing

Gruß

Stefan
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von StefanF
anke
Beitrag:

Beitrag

(p6017)
Verfasst am: 08. Jun 2004, 15:57
Antworten mit Zitat

Hallo Gisi,
wie schnell brauchst Du das und wieviel? Habe seit Jahren FMS, OP am Gleitwirbel und und und. Heute kommt mir vieles von meinen Geschichten zum lachen vor, wenn man die Gutachtertermine hat, ist es meistens zum weinen.
Wir haben Donnerstag frei, dann schick ich Dir was.
Viele Grüße
Anke
Zurück   Nach oben
Drucke nur diesen Beitrag von Gast
anke
Beitrag:

Beitrag

(p6043)
Verfasst am: 10. Jun 2004, 20:00
Antworten mit Zitat

Hallo Gisi,
wohin damit???
Viele Grüße
Anke
Zurück   Nach oben
Drucke nur diesen Beitrag von Gast
Gisi
Beitrag:

Beitragsorry

(p6088)
Verfasst am: 13. Jun 2004, 09:37
Antworten mit Zitat

Sorry, aber ich war im Urlaub.

Danke für Eure Antworten.

Liebe Anke schicke es einfach an meine mailadresse St0600@aol.com

Lieber Stefan, auch positive Berichte möchte ich aufnehmen. Habe erst einen positiven, dafür aber 12 negative.

Danke nochmals.

Gruss
Gisi
Zurück   Nach oben
Drucke nur diesen Beitrag von Gast sorry

Seite 1 von 1
Drucke Thema: Aufruf !
Thema: 

Aufruf !

im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Aufruf ! Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Neues Thema schreiben im Forum: 

Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
Zurück   Nach oben  
Foren-Übersicht andere Foren Talk-Forum Aufruf !

PfeilFörderer: Krebshilfe-Logo GKV-Logo und PfeilSponsoren:   

Der gemeinnützige Verein Ohne Schilddrüse leben e.V. finanziert sich über Spenden, Sponsoring, öffentliche Zuwendungen und Mitgliedsbeiträge (Fördermitglied werden ab 5 Euro im Jahr).
Home | Datenschutz | Seiten-Übersicht | Kontakt | Verein | Impressum

Navigation neu laden         Alle Cookies, die durch das Forum gesetzt wurden, löschen

Designed and powered by  all-si.de         based  on          Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group