Zurück
Foren-Übersicht andere Foren Talk-Forum Thyroxin-Dosis erhöht, nun Blähbauc...
Thema: [url=t13660] 

Thyroxin-Dosis erhöht, nun Blähbauch (Fragen über Fragen. !)

[/url].
im Forum: 
Seite 1 von 1
Neues Thema schreiben im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Thyroxin-Dosis erhöht, nun Blähbauch (Fragen über Fragen. !) Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Autor Beitrag
Anne-Linn
Beitrag:

BeitragThyroxin-Dosis erhöht, nun Blähbauch (Fragen über Fragen. !)

Verfasst am: 01. Sep 2009, 15:19
Antworten mit Zitat

Hallo liebe User,
mein Arzt hat mir bis zur nächsten Prüfung(im Oktober) 25 Thyroxin verschrieben.Meine Mutter meinte dann aber ich soll 50 nehmen.Ich nahm es und aufeinmal hab' ich das Gefühl ich werde dicker und hab einen totalen Blähbauch und außerdem hab ich so ein Trauergefühl im Bauch obwohl ich eigentlich nicht traurig bin.Jetzt weiß ich garnicht was ich machen soll,ist das jetzt nur wegen der Umstellung oder sind das Anzeichen das es zu viel ist und ich doch nur 25 brauche ?
Bitte helft mir,ich weiß doch gar nicht mehr was ich machen soll.

Anne-Linn
Zurück   Nach oben
Drucke nur diesen Beitrag von Gast Thyroxin-Dosis erhöht, nun Blähbauch (Fragen über Fragen. !)
dkrOffline

Anmeldung: 19.07.09
Multifok. pap. SD-CA...
Ober-Ramstadt
männlich50+
Beitrag:

Beitrag

(p77407)
Verfasst am: 01. Sep 2009, 15:40
Antworten mit Zitat

Hallo Anne Linn,
mit den Informationen, die Du bisher gegeben hast, kann man nicht wiklich was zu Deinen Problemen sagen.
Aus welchem Grund hat der Arzt denn die 25mcg Thyroxin verschrieben, hast Du einen Befund mit den Hormonwerten im Blut (die Dein Arzt ja vermutlich bestimmen hat lassen).
Aus welchem Grund meinte denn Deine Mutter, Du solltest 50 statt 25mcg nehmen?
Am wichtigsten wären die Diagnose des Arztes und die Blutwerte, dann könnte Dir hier vielleicht jemand einen Tip geben.

Viele Grüße Karl
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von dkr

Seite 1 von 1
Drucke Thema: Thyroxin-Dosis erhöht, nun Blähbauch (Fragen über Fragen. !)
Thema: 

Thyroxin-Dosis erhöht, nun Blähbauch (Fragen über Fragen. !)

im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Thyroxin-Dosis erhöht, nun Blähbauch (Fragen über Fragen. !) Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Neues Thema schreiben im Forum: 

Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
Zurück   Nach oben  
Foren-Übersicht andere Foren Talk-Forum Thyroxin-Dosis erhöht, nun Blähbauc...

PfeilFörderer: Krebshilfe-Logo GKV-Logo und PfeilSponsoren:   

Der gemeinnützige Verein Ohne Schilddrüse leben e.V. finanziert sich über Spenden, Sponsoring, öffentliche Zuwendungen und Mitgliedsbeiträge (Fördermitglied werden ab 5 Euro im Jahr).
Home | Datenschutz | Seiten-Übersicht | Kontakt | Verein | Impressum

Navigation neu laden         Alle Cookies, die durch das Forum gesetzt wurden, löschen

Designed and powered by  all-si.de         based  on          Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group