| heike n. |
Beitrag: (#p542)
Verfasst am: 23. Jun 2003, 14:54 |
|
|
Hallo Harald,
deine seite ist echt gut. Vor kurzer zeit bin ich darauf gestossen und als selbstbetroffene habe ich mich hier gut aufgehoben gefuehlt. Leider hat sich hier einiges geaendert, ich bin nur ein kleiner benutzer und ich blicke nicht mehr durch, vorher war es fuer so "bloedmaenner" wie ich einfacher. Denk doch mal drann, dass vielleicht viele nur hilfe brauchen und sich nicht mit neuen "user-dingen" auseinander setzen moechten.
Vielleicht kannst du nur eine seite einrichten wo man sich austauschen kann, ohne grosses bromborium.
alles gute fuer dich
heike |
|
Harald
Anmeldung: 12.05.99 Beiträge: 7522 fol. SD-CA 97 Berlin  40+ |
Beitrag:  (#p544)
Verfasst am: 23. Jun 2003, 15:22 |
|
|
Liebe Heike,
Du musst Dich nicht mit neuen "user-dingen" auseinander setzen ,
Du kannst genau so wie früher hier Beiträge schreiben und lesen,
das einzige was es nicht mehr gibt, ist die Übersicht als Baumstruktur.
Klar es ist eine Umstellung zum anderen alten Forum, und ich habe dabei auch an die einfachen Nutzer gedacht, aber ganz ohne Umstellungsschwierigkeiten ging es dabei nun wirklich nicht.
Aber ich bin sicher, dass Du mit der Zeit Dich genau so schnell, in diesem Forum bewegen wirst wie im Alten, und vor allem die Vorzüge, des neue schätzen wirst.
Viele Grüße
Harald
PS: Ich schau mal, ob ich ein zusätzliches einfaches Eingabeformular hinbekomme für die, die den Schnick-Schnack wie Text-Formatierung ... etc. nicht wollen. Wobei ich finde, man/frau kann dies auch einfach ignorieren.
Ich bin noch am Überlegen, ob noch eine andere Struktur für die Foren besser ist, ein zurück zum alten System wird es jedoch bestimmt nicht geben. |
|