Zurück
Foren-Übersicht andere Foren Talk-Forum warum so kompliziert?
Thema: [url=#t139] 

warum so kompliziert?

[/url].
im Forum: 
Seite 1 von 1
Neues Thema schreiben im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  warum so kompliziert? Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Autor Beitrag
heike n.
Beitrag:

Beitragwarum so kompliziert?

(#p542)
Verfasst am: 23. Jun 2003, 14:54
Antworten mit Zitat

Hallo Harald,

deine seite ist echt gut. Vor kurzer zeit bin ich darauf gestossen und als selbstbetroffene habe ich mich hier gut aufgehoben gefuehlt. Leider hat sich hier einiges geaendert, ich bin nur ein kleiner benutzer und ich blicke nicht mehr durch, vorher war es fuer so "bloedmaenner" wie ich einfacher. Denk doch mal drann, dass vielleicht viele nur hilfe brauchen und sich nicht mit neuen "user-dingen" auseinander setzen moechten.
Vielleicht kannst du nur eine seite einrichten wo man sich austauschen kann, ohne grosses bromborium.

alles gute fuer dich
heike
Zurück   Nach oben
Drucke nur diesen Beitrag von Gast warum so kompliziert?
HaraldOffline

Anmeldung: 12.05.99
fol. SD-CA 97
Berlin
männlich40+
Beitrag:

Beitrag

(#p544)
Verfasst am: 23. Jun 2003, 15:22
Antworten mit Zitat

Liebe Heike,
Du musst Dich nicht mit neuen "user-dingen" auseinander setzen ,
Du kannst genau so wie früher hier Beiträge schreiben und lesen,
das einzige was es nicht mehr gibt, ist die Übersicht als Baumstruktur.
Klar es ist eine Umstellung zum anderen alten Forum, und ich habe dabei auch an die einfachen Nutzer gedacht, aber ganz ohne Umstellungsschwierigkeiten ging es dabei nun wirklich nicht.
Aber ich bin sicher, dass Du mit der Zeit Dich genau so schnell, in diesem Forum bewegen wirst wie im Alten, und vor allem die Vorzüge, des neue schätzen wirst.
Viele Grüße
Harald

PS: Ich schau mal, ob ich ein zusätzliches einfaches Eingabeformular hinbekomme für die, die den Schnick-Schnack wie Text-Formatierung ... etc. nicht wollen. Wobei ich finde, man/frau kann dies auch einfach ignorieren.

Ich bin noch am Überlegen, ob noch eine andere Struktur für die Foren besser ist, ein zurück zum alten System wird es jedoch bestimmt nicht geben.
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Harald

Seite 1 von 1
Drucke Thema: warum so kompliziert?
Thema: 

warum so kompliziert?

im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  warum so kompliziert? Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Neues Thema schreiben im Forum: 

Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
Zurück   Nach oben  
Foren-Übersicht andere Foren Talk-Forum warum so kompliziert?

PfeilFörderer: Krebshilfe-Logo GKV-Logo und PfeilSponsoren:   

Der gemeinnützige Verein Ohne Schilddrüse leben e.V. finanziert sich über Spenden, Sponsoring, öffentliche Zuwendungen und Mitgliedsbeiträge (Fördermitglied werden ab 5 Euro im Jahr).
Home | Datenschutz | Seiten-Übersicht | Kontakt | Verein | Impressum

Navigation neu laden         Alle Cookies, die durch das Forum gesetzt wurden, löschen

Designed and powered by  all-si.de         based  on          Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group