Zurück
Foren-Übersicht andere Foren Talk-Forum Der gewünschte Benutzername ist lei...
Thema: [url=#t141] 

Der gewünschte Benutzername ist leider bereits belegt.

[/url].
im Forum: 
Seite 1 von 1
Neues Thema schreiben im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Der gewünschte Benutzername ist leider bereits belegt. Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Autor Beitrag
ElisOffline

Anmeldung: 18.06.03
Pap. Sd-Ca, pT4, &qu...
Wien
weiblich
Beitrag:

BeitragDer gewünschte Benutzername ist leider bereits belegt.

Verfasst am: 23. Jun 2003, 16:57
Antworten mit Zitat

Hallo, Harald!

Obwohl ich mich registriert habe, und bereits im Diskussionsforum unter "Elis" gepostet, geht das hier im Talkforum nicht.
Da erscheint immer "Der gewünschte Benutzername ist leider bereits belegt".
Kommt mir irgendwie seltsam vor. (Ich kann auch gar nicht glauben, dass es hier eine zweite Elis gibt.)

Liebe Grüße,

Elis
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Elis Der gewünschte Benutzername ist leider bereits belegt.
HaraldOffline

Anmeldung: 12.05.99
fol. SD-CA 97
Berlin
männlich40+
Beitrag:

Beitrag- erst Login!! und dann schreiben

(#p551)
Verfasst am: 23. Jun 2003, 17:02
Antworten mit Zitat

Hallo Elis,
Du musst Dich erst einloggen, dann kannst Du schreiben.
Wenn das Feld zur Namenseingabe auftaucht, bist Du im Formular für Gäste.
Wenn Du als Mitglied drin bist, brauchst Du keinen Namen eingeben.
Viele Grüße
Harald.
PS: Ordne Dir die Beiträge von Elis_ von Hand zu.
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Harald - erst Login!! und dann schreiben
ElisOffline

Anmeldung: 18.06.03
Pap. Sd-Ca, pT4, &qu...
Wien
weiblich
Beitrag:

Beitrag

(#p586)
Verfasst am: 25. Jun 2003, 08:49
Antworten mit Zitat

Hallo, Harald,

ganz herzlichen Dank! Übrigens dir auch alles Gute zum Geburtstag! - den hatte ich irgendwie verschwitzt.

Liebe Grüße, Elis
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Elis
HaraldOffline

Anmeldung: 12.05.99
fol. SD-CA 97
Berlin
männlich40+
Beitrag:

BeitragDanke- Elis u.a.

(#p591)
Verfasst am: 25. Jun 2003, 12:21
Antworten mit Zitat

Hallo Elis und andere,
vielen Dank (nachträglich noch) für die Geburtstagsgrüße. Einige haben mir ja kräftig die Daumen gedrückt, dass ich zum erstenmal in meinem Leben mit einem Picknick meinen Geburtstag feiern konnte. (Es regnet normaler weise wirklich fast immer).

Und das Wetter hatte tatsächlich gehalten, die Gewitter sind damals nur bis an den südlichen Stadtrand gekommen. Aus Sicherheitsgründen sind wir allerdings nicht in meinen geliebten Tiergarten gefahren, sondern haben bei mir in der Nähe am Urbanhafen/Landwehrkanal gefeiert.
Hier ein Bild von der Geburtstagsgesellschaft: (von rechts nach links) mein bester Freund Ludwig mit Freund Hans sowie Andreas und Idun (beste Freundin aus Schulzeiten), insgesamt waren wir 10 Leute.

Hier der Urbanhafen, rechts das Urbankrankenhaus (was einige wahrscheinlich aus einer Arztserie kennen), in dem ich operiert wurde. Die Nachsorge findet in einem Altbau hinter dem Neubau in der Schilddrüsenambulanz statt.
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Harald Danke- Elis u.a.

Seite 1 von 1
Drucke Thema: Der gewünschte Benutzername ist leider bereits belegt.
Thema: 

Der gewünschte Benutzername ist leider bereits belegt.

im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Der gewünschte Benutzername ist leider bereits belegt. Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Neues Thema schreiben im Forum: 

Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
Zurück   Nach oben  
Foren-Übersicht andere Foren Talk-Forum Der gewünschte Benutzername ist lei...

PfeilFörderer: Krebshilfe-Logo GKV-Logo und PfeilSponsoren:   

Der gemeinnützige Verein Ohne Schilddrüse leben e.V. finanziert sich über Spenden, Sponsoring, öffentliche Zuwendungen und Mitgliedsbeiträge (Fördermitglied werden ab 5 Euro im Jahr).
Home | Datenschutz | Seiten-Übersicht | Kontakt | Verein | Impressum

Navigation neu laden         Alle Cookies, die durch das Forum gesetzt wurden, löschen

Designed and powered by  all-si.de         based  on          Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group