| Autor |
Beitrag |
Elis
Anmeldung: 18.06.03 Beiträge: 670 Pap. Sd-Ca, pT4, &qu... Wien |
Beitrag:
Verfasst am: 23. Jun 2003, 16:57 |
|
|
Hallo, Harald!
Obwohl ich mich registriert habe, und bereits im Diskussionsforum unter "Elis" gepostet, geht das hier im Talkforum nicht.
Da erscheint immer "Der gewünschte Benutzername ist leider bereits belegt".
Kommt mir irgendwie seltsam vor. (Ich kann auch gar nicht glauben, dass es hier eine zweite Elis gibt.)
Liebe Grüße,
Elis |
|
 |
|
 |
Harald
Anmeldung: 12.05.99 Beiträge: 7522 fol. SD-CA 97 Berlin  40+ |
Beitrag: (#p551)
Verfasst am: 23. Jun 2003, 17:02 |
|
|
Hallo Elis,
Du musst Dich erst einloggen, dann kannst Du schreiben.
Wenn das Feld zur Namenseingabe auftaucht, bist Du im Formular für Gäste.
Wenn Du als Mitglied drin bist, brauchst Du keinen Namen eingeben.
Viele Grüße
Harald.
PS: Ordne Dir die Beiträge von Elis_ von Hand zu. |
|
 |
|
 |
Elis
Anmeldung: 18.06.03 Beiträge: 670 Pap. Sd-Ca, pT4, &qu... Wien |
Beitrag:  (#p586)
Verfasst am: 25. Jun 2003, 08:49 |
|
|
Hallo, Harald,
ganz herzlichen Dank! Übrigens dir auch alles Gute zum Geburtstag! - den hatte ich irgendwie verschwitzt.
Liebe Grüße, Elis |
|
 |
|
 |
Harald
Anmeldung: 12.05.99 Beiträge: 7522 fol. SD-CA 97 Berlin  40+ |
Beitrag: (#p591)
Verfasst am: 25. Jun 2003, 12:21 |
|
|
Hallo Elis und andere,
vielen Dank (nachträglich noch) für die Geburtstagsgrüße. Einige haben mir ja kräftig die Daumen gedrückt, dass ich zum erstenmal in meinem Leben mit einem Picknick meinen Geburtstag feiern konnte. (Es regnet normaler weise wirklich fast immer).
Und das Wetter hatte tatsächlich gehalten, die Gewitter sind damals nur bis an den südlichen Stadtrand gekommen. Aus Sicherheitsgründen sind wir allerdings nicht in meinen geliebten Tiergarten gefahren, sondern haben bei mir in der Nähe am Urbanhafen/Landwehrkanal gefeiert.
Hier ein Bild von der Geburtstagsgesellschaft: (von rechts nach links) mein bester Freund Ludwig mit Freund Hans sowie Andreas und Idun (beste Freundin aus Schulzeiten), insgesamt waren wir 10 Leute.
Hier der Urbanhafen, rechts das Urbankrankenhaus (was einige wahrscheinlich aus einer Arztserie kennen), in dem ich operiert wurde. Die Nachsorge findet in einem Altbau hinter dem Neubau in der Schilddrüsenambulanz statt.
|
|
 |
|
 |
|