Zurück
Foren-Übersicht andere Foren Talk-Forum Der Film "Noch einmal lieben&q...
Thema: [url=t14138] 

Der Film "Noch einmal lieben"

[/url].
im Forum: 
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema schreiben im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Der Film "Noch einmal lieben" Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Autor Beitrag
BieneOEOffline
Anmeldung: 04.03.09
Follik. SD-Ca. re
Wenden - Sauerland
weiblich
Beitrag:

Beitrag

(p80842)
Verfasst am: 24. Nov 2009, 13:53
Antworten mit Zitat

Hallo Alba,

zu meiner Chefin schreibe ich in meinem Thread etwas neues bzw. zu dem Thema.

LG Petra
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von BieneOE
vany
Beitrag:

Beitrag

(p82097)
Verfasst am: 23. Dez 2009, 13:28
Antworten mit Zitat

Ich mag diese Ratschläge, einfach auf jegliche Schulmedizin zu verzichten und stattdessen einfach an die wundersame Heilung zu glauben zwar auch nicht aber ich bin der Meinung dass sowas im Rahmen eines Spielfilms nicht als Ratschlag von den Zuschauern angenommen wird.

Wäre das eine Dokumentation, würde es anders aussehen aber den Film sieht man, ärgert sich vielleicht oder wundert sich und dann ist aber auch gut.
Zurück   Nach oben
Drucke nur diesen Beitrag von Gast
Sven1982Offline
Anmeldung: 13.05.08
20+
Beitrag:

Beitrag

(p82102)
Verfasst am: 23. Dez 2009, 13:57
Antworten mit Zitat

vany hat folgendes geschrieben:
ich bin der Meinung dass sowas im Rahmen eines Spielfilms nicht als Ratschlag von den Zuschauern angenommen wird.

den Film sieht man, ärgert sich vielleicht oder wundert sich und dann ist aber auch gut.

Ich glaube da unterschätzt du den Einfluss unserer Medien Rolling Eyes
Da werden Eindrücke vermittelt, die in den Köpfen vieler hängen bleiben Rolling Eyes

Ich persönlich habe mich schon nach der Vorschau dagegen entschieden den Film zu gucken, womit ich offensichtlich richtig lag Wink
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Sven1982
mel1970Offline
Anmeldung: 14.08.09
Vollständige Entfern...
München/Bayern
weiblich40+
Beitrag:

Beitrag

(p82123)
Verfasst am: 23. Dez 2009, 20:05
Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

ich war am WE auf einer Weihnachtsfeier und ohne da hat eine ca. 40jährige Dame zu uns in der Runde gesagt - also wenn ich mal Krebs bekommen sollte, dann am Besten Brustkrebs, man sieht ja in den Medien und bei diesem Film, dass man daran nicht stirbt und das schon abkann.

Obwohl ich doch recht schlagfertig bin, blieb mir der Mund offen stehen.

In diesem Sinne, schöne Weihnachten!

LG
mel.
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von mel1970
Seite 2 von 2
Drucke Thema: Der Film "Noch einmal lieben"
Thema: 

Der Film "Noch einmal lieben"

im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Der Film "Noch einmal lieben" Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Neues Thema schreiben im Forum: 

Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
Zurück   Nach oben  
Foren-Übersicht andere Foren Talk-Forum Der Film "Noch einmal lieben&q...

PfeilFörderer: Krebshilfe-Logo GKV-Logo und PfeilSponsoren:   

Der gemeinnützige Verein Ohne Schilddrüse leben e.V. finanziert sich über Spenden, Sponsoring, öffentliche Zuwendungen und Mitgliedsbeiträge (Fördermitglied werden ab 5 Euro im Jahr).
Home | Datenschutz | Seiten-Übersicht | Kontakt | Verein | Impressum

Navigation neu laden         Alle Cookies, die durch das Forum gesetzt wurden, löschen

Designed and powered by  all-si.de         based  on          Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group