| Autor |
Beitrag |
meerblau Anmeldung: 09.05.04 Beiträge: 5000 Pap. SD-Ca, follikul... Hannover  40+ |
Beitrag:
Termin startet 01. Dez 2010, 18:00 für 3 Stunden
Verfasst am: 18. Dez 2009, 11:02 |
|
|
Hallo liebe Hannoveraner Schildkröten, Gruppen (g1788)
wir treffen uns am Mittwoch, den 1. Dezember, um 17 Uhr im Sol y Mar http://www.sol-y-mar.net/ am Ernst-August Platz 1. Also direkt am Hannoveraner Hauptbahnhof und mit Bus und Bahn sehr gut zu erreichen.
Als Erkennungszeichen werden einige von uns weiße Buttons des Vereins mit dem rosafarbenen Schilddrüsenlogo tragen.
Meist dauern unsere Treffen so ungefähr 3 Stunden, es lohnt sich also auch für Leute, die erst etwas später dazu kommen können. Am besten ankündigen, damit wir Bescheid wissen oder mir eine PM schicken, dann teile ich auch meine Handynummer mit.
Herzliche Grüße
Esther _________________ _________________
Als Verein sind wir stärker:
Fördermitglied oder aktives Vereinsmitglied werden. |
|
 |
|
 |
protea Anmeldung: 01.04.08 Beiträge: 20 |
Beitrag:  (p94554)
Verfasst am: 09. Nov 2010, 20:29 |
|
|
Vielen Dank für die Benachrichtigung. Ich werde im Dezember auch nicht dabei sein können, da ich für einen Monat verreise.
Herzliche Grüße an alle
Mary |
|
 |
|
 |
meerblau Anmeldung: 09.05.04 Beiträge: 5000 Pap. SD-Ca, follikul... Hannover  40+ |
Beitrag:  (p94555)
Verfasst am: 09. Nov 2010, 20:54 |
|
|
Hallo Mary,
ich wünsche dir eine gute Reise und einen schönen Urlaub. Vermutlich fährst du weit weg...
Alles Gute und bis zum nächsten Jahr,
|
 |
|
 |
Rosita
Anmeldung: 27.02.04 Beiträge: 104 SD-op März.2003(Stru... Hannover  40+ |
Beitrag:  (p94605)
Verfasst am: 10. Nov 2010, 19:10 |
|
|
hallo esther, diesesmal wird es aber klappen das ich anwesend bin freu mich schon, grad weil es bis lang immer nicht geklappt hat bei mir! _________________ Liebe Grüsse Rosita
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag! |
|
 |
|
 |
Ubu
Anmeldung: 06.05.06 Beiträge: 801 Foll. SD-CA (oxyphil... Hannover  50+ |
Beitrag:  (p94686)
Verfasst am: 12. Nov 2010, 13:16 |
|
|
Hallo Esther + alle Hannoveraner Schildis,
aus diesen und jenen Gründen kann ich nur kurzfristig entscheiden, ob ich komme oder nicht. Ich melde mich also kurz vorher nochmal (un falls nicht, hab' ich's eh verschwitzt..... )
Liebe Grüße
Ute |
|
 |
|
 |
| Gast |
Beitrag: (p94747)
Verfasst am: 14. Nov 2010, 18:35 |
|
|
Hallo Esther,
schön, dass es wieder ein Treffen gibt. Im August konnte ich leider nicht dabei sein. Dieses Mal wird es wohl bei mir klappen.
Liebe Grüße
Karolin |
|
 |
|
 |
wolff Anmeldung: 02.07.06 Beiträge: 57 pap. SD-Ca. pT2 Emden / Ostfriesland  60+ |
Beitrag:  (p94749)
Verfasst am: 14. Nov 2010, 19:47 |
|
|
Hallo und ein herzliches Moin an alle Hannoveraner Schildis,
Bella und meine Wenigkeit werden an dem Treffen nicht teilnehmen. Wir befinden uns in der heißen Phase der Vorbereitungen zu unserem vorletzten Umzug. Ja, Ihr habt richtig gelesen, wir ziehen um. Wir haben es endlich geschafft, unseren Rentnertraum wahrzumachen, d.h. wir haben uns einen Altersruhesitz in Ostfriesland in unmittelbarer Nähe zur Nordsee angeschafft. Und nun werden die Logistikpläne erstellt, damit dann auch alles zügig vorangehen kann.
Bald heißt es dann: anpacken - einpacken -auspacken
Wir freuen uns schon "wie Bolle".
Nun ist aber auch die Zeit gekommen, Abschied zu nehmen.
Wir wollen uns bei Euch ganz herzlich für die vielen sachlichen Diskussionen und Gespräche bedanken. Hoffentlich haben wir dem Einen oder Anderen auch hier und da die Ängste vor unserer Krankheit nehmen und ihm bzw. ihr damit auch helfen können.
Wir wünschen Euch allen weiterhin interessante Treffen mit ergiebigen Gesprächsrunden.
Dem Forum werden wir auch weiterhin treu bleiben. Vielleicht sieht man sich bei dem einen oder anderen Treffen ja wieder.
herzliche Grüße
aus der Rattenfängerstadt (noch)
Bella & Wolff |
|
 |
|
 |
Beitrag:  (p94751)
Verfasst am: 14. Nov 2010, 20:12 |
|
|
Hallo Bella, hallo Wolff,
ich wünsche euch alles erdenklich Liebe und Gute! Und eine Extraportion Gesundheit, Glück und viel Freude im neuen Zuhause.
Ihr ward ja Teil des "harten Kerns" der Hannoveraner Schildkröten und ich werde euch vermissen. Ich hoffe, von euch wieder mehr zu lesen, wenn ihr erst einmal euer neues Heim eingerichtet habt und richtig angekommen seid.
Alles Gute wünscht die Friesin
|
 |
|
 |
Rosita
Anmeldung: 27.02.04 Beiträge: 104 SD-op März.2003(Stru... Hannover  40+ |
Beitrag:  (p94757)
Verfasst am: 15. Nov 2010, 00:34 |
|
|
hab zwar schon zugesagt muss aber nun nen dickes fragezeichen dahinter setzen! bei mir wird am 23.11. am auge eine colesterin ablagerung endfernt dacht nicht das ich so schnell nen termin bekomme dafür wenn ich dann am 1. kein dickes auge hab und alles schnell abheilt dann bin ich natürlich dabei! _________________ Liebe Grüsse Rosita
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag! |
|
 |
|
 |
Beitrag:  (p94764)
Verfasst am: 15. Nov 2010, 10:44 |
|
|
Hallo Rosita,
okay, dann weiß ich Bescheid.
Alles Gute für die Behandlung
Herzliche Grüße
|
 |
|
 |
InSeNSU
Anmeldung: 30.10.04 Beiträge: 3181 Basedow, Hypoparathy... Schiffdorf  50+ |
Beitrag:  (p94767)
Verfasst am: 15. Nov 2010, 11:12 |
|
|
Hallo Esther,
den 1. Dez. trage ich mir jetzt in den Terminkalender ein. Ich hoffe dass es diesmal klappt und freue mich auf ein gemütliches Treffen in Hannover im Advent.
Viele Grüße
Frauke |
|
 |
|
 |
InSeNSU
Anmeldung: 30.10.04 Beiträge: 3181 Basedow, Hypoparathy... Schiffdorf  50+ |
Beitrag:  (p94768)
Verfasst am: 15. Nov 2010, 11:31 |
|
|
Hallo Bella, hallo Wolff,
gerne werde ich Euch bei uns an der Nordseeküste Willkommen heißen! Dank Wesertunnel ist es dann nach Bremerhaven und Schiffdorf ja vielleicht gar nicht weit.
Alles Gute für den Umzug und spätestens im nächsten Frühjahr:
Kiekt mol bi us in Schippdörp vörbi, wie hebbt ne schöne Möhl und wiest jo uk geern allens watt in Bremerhoben to seyn gift!
Viele Grüße
Frauke
P.S. Für die Rechtschreibung in Platt keine Gewähr!  |
|
 |
|
 |
Ubu
Anmeldung: 06.05.06 Beiträge: 801 Foll. SD-CA (oxyphil... Hannover  50+ |
Beitrag:  (p94772)
Verfasst am: 15. Nov 2010, 13:16 |
|
|
Hallo Bella, Hallo Wolff,
na, das ist ja eine bescheuert schöne Nachricht, dass Ihr nun nach langem Suchen Euren "Alterssitz" im fernen Nordfriesland gefunden habt! Bescheuert, weil wir Euch nun kaum noch sehen werden, schön aber für Euch, dass Ihr ein neues Heim nach Euren Wünschen gefunden habt! Da gratuliere ich Euch und wünsche einen reibungs- und verlustlosen Umzug, bei dem alles so läuft, wie es soll
Seid Ihr schon im neuen Domizil?
Liebe Grüße von
Ute |
|
 |
|
 |
Alba
Pap. SD-Ca., foll. V... Sachsen-Anhalt  50+ |
|
 |
|
 |
Ina M. Anmeldung: 03.06.06 Beiträge: 1094 SD.OP 2002 Hypoparat... Niedersachsen  40+ |
Beitrag:  (p94778)
Verfasst am: 15. Nov 2010, 15:12 |
|
|
Moin Esther,
bin wieder "fit wie ein Turnschuh" und am 1.Dez. auf jeden Fall dabei
Moin,moin Bella und Wolff,
Esther hat Recht...ihr gehört zum harten Kern der Hannovertruppe...Bella ist sogar Gründungsmitglied , also Schuld, daß es die Truppe überhaupt gibt...neee im ernst...auch ich werde euch bei jedem Treffen in hannover vermissen
Wünsche euch aber natürlich nur das Beste....
lieben Gruß Ina  |
|
 |
|
 |
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|