Zurück
Foren-Übersicht Patienten Rechte Patienten Rechte (allg.) Schwerbehindertenausweis
Thema: [url=t14405] 

Schwerbehindertenausweis

[/url].
im Forum: 
Seite 1 von 1
Neues Thema schreiben im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Schwerbehindertenausweis Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Autor Beitrag
Spatz11Offline
Anmeldung: 20.11.09
pap. Mikrokarzinom n...
Emden
weiblich40+
Beitrag:

BeitragSchwerbehindertenausweis

(p82553)
Verfasst am: 06. Jan 2010, 12:39
Antworten mit Zitat

Habe hier im Forum gelesen, dass ich einen Schwerbehindertenausweis beantragen kann.

Muss man dem Arbeitgeber über den vorhandenen Schwerbehindertausweis Bescheid geben ?

Die extra Urlaubstage wollte ich nicht unbedingt, wollte evt. nur den Kündigungsschutz ( habe nicht das Gefühl , dass ich dieses brauchen werde ) und den steuerlichen Vorteil daraus.

Vielleicht weiss ja einer von Euch darüber Bescheid habe im Internet bisher keine geeignete Antwort gefunden.
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Spatz11 Schwerbehindertenausweis
dkrOffline

Anmeldung: 19.07.09
Multifok. pap. SD-CA...
Ober-Ramstadt
männlich50+
Beitrag:

Beitrag

(p82556)
Verfasst am: 06. Jan 2010, 12:55
Antworten mit Zitat

Hallo,
schau mal hier

Link innerhalb des Forumsftopic13697.html

Ganz am Ende, da ist auch noch ein Link dazu mit ausführlicheren Infos.

Gruß
Karl

Mitglied werden! Link innerhalb des ForumsFördermitglied oder Link innerhalb des Forumsaktives Mitglied
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von dkr

Seite 1 von 1
Drucke Thema: Schwerbehindertenausweis
Thema: 

Schwerbehindertenausweis

im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Schwerbehindertenausweis Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Neues Thema schreiben im Forum: 

Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
Zurück   Nach oben  
Foren-Übersicht Patienten Rechte Patienten Rechte (allg.) Schwerbehindertenausweis

PfeilFörderer: Krebshilfe-Logo GKV-Logo und PfeilSponsoren:   

Der gemeinnützige Verein Ohne Schilddrüse leben e.V. finanziert sich über Spenden, Sponsoring, öffentliche Zuwendungen und Mitgliedsbeiträge (Fördermitglied werden ab 5 Euro im Jahr).
Home | Datenschutz | Seiten-Übersicht | Kontakt | Verein | Impressum

Navigation neu laden         Alle Cookies, die durch das Forum gesetzt wurden, löschen

Designed and powered by  all-si.de         based  on          Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group