| Autor |
Beitrag |
Harald
Anmeldung: 12.05.99 Beiträge: 7346 fol. SD-CA 97 Berlin  40+ |
|
 |
|
 |
Amanda Anmeldung: 23.03.06 Beiträge: 526 pap. SD Ca, pT3 pM1 ... Köln  50+ |
Beitrag:  (p83496)
Verfasst am: 24. Jan 2010, 20:40 |
|
|
Hallo Harald,
dieses Jahr ist es aber verflixt. Schon der 3. Termin an dem ich nicht kann, da er in meinen Urlaub fällt. Tut mir leid. Ich hoffe es findet sich jemand da unser Stand immer gut besucht war. Wäre schade wenn dieses Jahr keiner von uns da wäre.
Viele Grüße
Amanda |
|
 |
|
 |
GlückAuf Anmeldung: 02.11.07 Beiträge: 67 40+ |
Beitrag:  (p84045)
Verfasst am: 03. Feb 2010, 08:46 |
|
|
Hallo,
ich kann nur bis ca. 16.00 Uhr und muß dann weiter.
Tut mir leid.
Gruß
GlückAuf _________________ Et kütt, wie et kütt! |
|
 |
|
 |
Birgitle Anmeldung: 03.05.06 Beiträge: 388 |
Beitrag:  (p84098)
Verfasst am: 04. Feb 2010, 16:46 |
|
|
Hi ihr Lieben,
will sehen, ob ich es einrichten kann. Habe einen dienstlichen Termin und muss arbeiten, aber vielleicht kann ich den schubsen und mich freiboxen...
LG
Birgit |
|
 |
|
 |
Harald
Beitrag:  (p84099)
Verfasst am: 04. Feb 2010, 16:53 |
|
|
Hallo Birgit,
toll, ich sehe BeateDue dieses Wochenende in Neu-Isenburg auf dem Treffen von Genzyme
und werde da auch noch einiges mit ihr besprechen.
Ich oder BeateDue melden uns dann.
Viele Grüße
Harald |
|
 |
|
 |
Harald
|
 |
|
 |
| Birgitt |
Beitrag:  (p84251)
Verfasst am: 08. Feb 2010, 13:18 |
|
|
Hallo Birgit, hallo Harald, hallo GlückAuf,
bisher hatte ich mich zurückgehalten, aber wenn es so knapp wird, dann springe ich natürlich mit ein. Vor 2 Jahren war ich schon mit Amanda am Stand. Ich würde dann rechtzeitig kommen, so dass ich GlückAuf ab ca. 15:30 Uhr ablösen kann.
LG
Birgitt |
|
 |
|
 |
Beitrag:  (p84332)
Verfasst am: 09. Feb 2010, 18:32 |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
alles klar, ich pack das schon .
Gebt mir nur die Details, die ich wissen muss.
Liebe Grüße
Eure Birgit(le)  |
|
 |
|
 |
Harald
|
 |
|
 |
Beitrag:  (p84554)
Verfasst am: 15. Feb 2010, 16:38 |
|
|
Hallo Harald, hallo Ihr Lieben,
die Prospekte und Poster sind angekommen, vielen Dank. Den blauen Ratgeber habe ich auch schon bestellt, die Exemplare (ich hab mal 30 geordert) müsste ich dann auch bekommen. Da bin ich ja mal gespannt
LG
Eure Birgit |
|
 |
|
 |
bücherwurm
Anmeldung: 18.11.09 Beiträge: 43 11/2009: pap. SD-CA,... NRW  30+ |
Beitrag:  (p85455)
Verfasst am: 04. März 2010, 20:10 |
|
|
Guten Abend zusammen,
ich werde am Sa. zum Schilddrüsentag gehen. Herr Prof. Zieren hat mich damals operiert, hat mich eingeladen und nun werde ich mir diese Veranstaltung mit großem Interesse ansehen.
Toll, dass auch ein Stand von unserem Verein dabei ist.
Viel Glück für Samstag!
Schönen Abend
Katrin |
|
 |
|
 |
Beitrag:  (p85729)
Verfasst am: 10. März 2010, 15:21 |
|
|
Hallo Harald,
ich wollte Dir nur ein kleines Feedback vom SD-Tag am 06.03. in Köln geben: war SEHR nett! Dank Deiner Infos und Plakate konnten wir uns auch optisch gut präsentieren. Glückauf, Birgitt und ich haben das Forum prima vertreten, die Infos/der Newsletter gingen gut weg, den kleinen Rest habe ich an meinen Hausarzt gegeben. Auch die blauen SDKrebs-Ratgeber, die mir (leider erst am Montag!) mein Nachbar aushändigte. Er hatte das Paket angenommen und vergessen, es mir noch für den besagten Samstag zu geben (der Blödmann ) Auch diese Exemplare hat mein HA gerne angenommen.
Eine ältere Dame aus Köln wird sich evtl. mal bei Dir telefonisch melden, sie ist neugierig auf unser Forum, hat aber kein Internet. Ich glaube, sie ist Musiklehrerin, 70 Jahre alt und hat wie ich ein MTC. Sie wurde erst vor kurzem operiert, leider Staging 4 undirgendwasnoch, aber ihr geht es gut.
Ein Forumsmitglied war dann auch noch bei uns am Stand, Birgitt und ich denken, es war "Blümchen", vor lauter Quatschen haben wir gar nicht nach dem Namen gefragt.....
Wenn ich es einrichten kann, bin ich gerne beim nächsten Mal wieder dabei. Die Veranstaltung war gut besucht, trotz der bitteren Kälte, ich schätze mal, so zwischen 80 und 100 Leute.
Liebe Grüße
Deine Birgit(le)
 |
|
 |
|
 |
Harald
|
 |
|
 |
| Birgitt |
Beitrag:  (p85891)
Verfasst am: 12. März 2010, 15:22 |
|
|
Hallo,
auch sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Bis vor 2 Std. war ich selber noch im Krankenhaus und kann erst seit 10 Minuten wieder mitlesen.
| Birgitle hat folgendes geschrieben: | | Ein Forumsmitglied war dann auch noch bei uns am Stand, Birgitt und ich denken, es war "Blümchen", vor lauter Quatschen haben wir gar nicht nach dem Namen gefragt.... |
@ Birgit(le)
ich hatte zwar so aus dem Gedächtnis heraus auf den Nickname 'Blümchen' getippt, meinte aber den Eintrag über Dir; den vom 'Bücherwurm'. Vielleicht wird das ja noch von der netten Frau selber richtig gestellt.
Und die andere große schlanke Dame mit der frischen OP-Narbe war sicher diese Schreiberin Beitrag
@Harald
danke, aber ich bekomme nichts von Dir, habe ja das 'Hausfrauenticket' von der Rheinbahn. Und ausserdem war es ein sehr schöner Tag und Birgit & Birgitt bestimmt ein nettes Team .
@GlückAuf
by the way, auch ganz liebe Grüße an Dich, unseren Hahn (im Korb) ääh, am Stand .
LG
Birgitt (die nun wieder online ist ) |
|
 |
|
 |
bücherwurm
Anmeldung: 18.11.09 Beiträge: 43 11/2009: pap. SD-CA,... NRW  30+ |
Beitrag:  (p85943)
Verfasst am: 13. März 2010, 10:53 |
|
|
Guten Morgen zusammen,
ja, ich war auf dem SD-Tag und habe mich am Stand mal vorgestellt (war so gegen Ende des 2. Vortrags von Dr. Lind - ehrlich, der Vortrag war grausam, hatte mich auf Dr. Theisen gefreut) und mit euch (an dich Birgitt erinnere ich mich auf jeden Fall lt. Foto) gesprochen. Wenn Ihr mich als groß in Erinnerung gehabt habt, dann war ich es wohl, OP-Narbe ist ja relativ frisch. Und schlank - ach, danke für das Kompliment... Kämpfe da schon an forderster Front.
Fand den Tag interessant, auch wenn ich für mich nicht so viel aus den Vorträgen rausnehmen konnte. Lag ja sicher auch daran, dass ich die OP und die 1. RJT schon hinter mir habe. Aber für "Neulinge" auf dem Gebiet sicher sehr hilfreich. Habe mir bewusst den letzten Vortrag von Prof. Zieren nicht angehört. Er wollte meinen Fall mehr oder weniger vorstellen (da ja mit Zufallsbefund, fies verknoteten und verwachsenen SD-Lappen, OP weit mehr als 4 Stunden etc.). Aber ich wollte da ehrlich gesagt keine Einzelheiten mehr hören, bin ja heilfroh, dass gerade Prof. Zieren mich operiert hat und es mir danach schnell wieder gut ging.
Eins ist mir aber aufgefallen: Dr. Lind sprach immer davon, dass man lediglich im Schnitt 2 Tage in der RJT wäre. Aber das kann ich nicht sagen (1. RJT 6 Tage, 2. RJT im April 4 Tage). Wieso wird das immer behauptet? Das gibt doch falsche Hoffnungen, oder?
Ihr macht einen tollen Job und das ehrenamtlich! Hut ab! Das Forum bringt mir eine Menge. Es gibt ja doch immer noch die ein oder andere Frage, die man auf dem Herzen hat, und ich denke, das geht wohl nie vorbei. Danke!
L.G. |
|
 |
|
 |
|