Zurück
Foren-Übersicht SD-Foren (allg.) Hilfe zum Forum Wie eingeloggt bleiben?
Thema: [url=t14563] 

Wie eingeloggt bleiben?

[/url].
im Forum: 
Seite 1 von 1
Neues Thema schreiben im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Wie eingeloggt bleiben? Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Autor Beitrag
Alba

Pap. SD-Ca., foll. V...
Sachsen-Anhalt
weiblich50+
Beitrag:

BeitragWie eingeloggt bleiben?

(p83673)
Verfasst am: 28. Jan 2010, 08:35
Antworten mit Zitat

Hallo,

hat vielleicht einer eine Idee, woran es liegen könnte, daß ich mich fortwährend, will heißen: bei jedem neuen Gang in unser Forum auch von neuem einloggen muß, obwohl ich doch extra "automatisch einloggen" ankreuze?

Es könnte eine falsche Einstellung an diesem meinem Rechner sein, aber welche?
Ich gehe mit dem Internet Explorer hier rein, falls diese Angabe was nützt.

- Interessanterweise passiert mir das nur an diesem (meinem hauptbenutzten) Rechner, nicht aber an meinem Laptop oder an dem PC auf Arbeit.
- Und ebenfalls interessanterweise passiert mir das nur in diesem Forum, anderswo, z.B bei ht-mb oder im DMF oder auch bei den Schmetterlingen passiert das nicht.

Es muß doch hier ein paar User geben, die sich mit sowas besser auskennen als ich?

Danke im Voraus für jede Idee sagt
Alba
HaraldOffline

Anmeldung: 12.05.99
fol. SD-CA 97
Berlin
männlich40+
Beitrag:

Beitrag

(p83682)
Verfasst am: 28. Jan 2010, 11:28
Antworten mit Zitat

Hallo,

mmm, benutzt vielleicht die sichere Verbindung https://www.sd-krebs.deLink verläßt das Forum, neues Fenster wird geöffnet ?
Dann ist es normal richtig, dass die automatische Verbindung nicht klappt.

Viele Grüße
Harald

PS: Firefox ist besser
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Harald
suOffline
Anmeldung: 05.12.08
Pap. SD-CA 2008 pT2...
Hessen
weiblich40+
Beitrag:

Beitrag

(p83685)
Verfasst am: 28. Jan 2010, 12:19
Antworten mit Zitat

Ich hatte das Problem auch mal mit dem Internet Explorer - ich musste irgendwo einstellen, dass Cookies für diese Seite zugelassen werden, erst dann hat es funktioniert mit dem dauerhaft eingeloggt bleiben.

Allerdings kann ich Dir nicht sagen, wie das geht, weil es schon eine Weile her ist und ich den IE nicht mehr benutze.

Grüße,
Susanne

Seite 1 von 1
Drucke Thema: Wie eingeloggt bleiben?
Thema: 

Wie eingeloggt bleiben?

im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Wie eingeloggt bleiben? Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Neues Thema schreiben im Forum: 

Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
Zurück   Nach oben  
Foren-Übersicht SD-Foren (allg.) Hilfe zum Forum Wie eingeloggt bleiben?

PfeilFörderer: Krebshilfe-Logo GKV-Logo und PfeilSponsoren:   

Der gemeinnützige Verein Ohne Schilddrüse leben e.V. finanziert sich über Spenden, Sponsoring, öffentliche Zuwendungen und Mitgliedsbeiträge (Fördermitglied werden ab 5 Euro im Jahr).
Home | Datenschutz | Seiten-Übersicht | Kontakt | Verein | Impressum

Navigation neu laden         Alle Cookies, die durch das Forum gesetzt wurden, löschen

Designed and powered by  all-si.de         based  on          Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group