| Autor |
Beitrag |
Alba
Pap. SD-Ca., foll. V... Sachsen-Anhalt  50+ |
Beitrag: (p83673)
Verfasst am: 28. Jan 2010, 08:35 |
|
|
Hallo,
hat vielleicht einer eine Idee, woran es liegen könnte, daß ich mich fortwährend, will heißen: bei jedem neuen Gang in unser Forum auch von neuem einloggen muß, obwohl ich doch extra "automatisch einloggen" ankreuze?
Es könnte eine falsche Einstellung an diesem meinem Rechner sein, aber welche?
Ich gehe mit dem Internet Explorer hier rein, falls diese Angabe was nützt.
- Interessanterweise passiert mir das nur an diesem (meinem hauptbenutzten) Rechner, nicht aber an meinem Laptop oder an dem PC auf Arbeit.
- Und ebenfalls interessanterweise passiert mir das nur in diesem Forum, anderswo, z.B bei ht-mb oder im DMF oder auch bei den Schmetterlingen passiert das nicht.
Es muß doch hier ein paar User geben, die sich mit sowas besser auskennen als ich?
Danke im Voraus für jede Idee sagt
Alba _________________ Als Verein sind wir stärker: Fördermitglied oder aktives Vereinsmitglied werden |
|
 |
|
 |
Harald
Anmeldung: 12.05.99 Beiträge: 7346 fol. SD-CA 97 Berlin  40+ |
|
 |
|
 |
su Anmeldung: 05.12.08 Beiträge: 156 Pap. SD-CA 2008 pT2... Hessen  40+ |
Beitrag:  (p83685)
Verfasst am: 28. Jan 2010, 12:19 |
|
|
Ich hatte das Problem auch mal mit dem Internet Explorer - ich musste irgendwo einstellen, dass Cookies für diese Seite zugelassen werden, erst dann hat es funktioniert mit dem dauerhaft eingeloggt bleiben.
Allerdings kann ich Dir nicht sagen, wie das geht, weil es schon eine Weile her ist und ich den IE nicht mehr benutze.
Grüße,
Susanne _________________ Als Fördermitglied kannst du schon mit 5 € im Jahr unserem Verein sehr helfen! Gemeinsam sind wir stärker!!! |
|
 |
|
 |
|