Zurück
Foren-Übersicht andere Foren Talk-Forum Bayern-OpenAir ein Tag z. träumen u...
Thema: [url=t1468] 

Bayern-OpenAir ein Tag z. träumen und Wirklichkeit vergessen

[/url].
im Forum: 
Seite 1 von 1
Neues Thema schreiben im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Bayern-OpenAir ein Tag z. träumen und Wirklichkeit vergessen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Autor Beitrag
kaseyOffline

Anmeldung: 12.10.03
med. SD-CA, C-Zellca...
Niederbayern/Lkr. Straubing
weiblich40+
Beitrag:

BeitragBayern-OpenAir ein Tag z. träumen und Wirklichkeit vergessen

Verfasst am: 30. Jun 2004, 10:43
Antworten mit Zitat

Samstag, 26.06.04

14.30 Uhr
Zusammen mit meinem Bruder war ich einer von 22000 Besuchern des Bayern-Open-Air-Konzerts in Regensburg.
Einer der ersten sonnigen Tage des Jahres 2004 war uns beschieden, das Wetter meinte es gut mit uns.
Was erwartete uns:
„Superstar“ Elli, eine echte Niederbayerin, noch dazu aus meinem Landkreis Straubing stammend.
Sie war die erste die uns mit ihrer zeitweise etwas rauchig klingenden Stimme in ihren Bann zog.
Der Boden vibriert unter den Bässen ihrer Band: „Als D´Chefin und die schönen Jungs“ stellt sie sich in echtem Niederbayerisch vor.
Gil Ofarim ist der nächste, ich als ältere kann mit seiner Band und auch seinem Namen nicht viel anfangen, schade… Rockmusik ist nicht mein Fall, da gefiel mir Elli schon besser.
Mein euphorisches Gefühl ist erst mal wieder weg.

17.00 Uhr
Die Gruppe „Laith Al Deen“ ist auf die Bühne, mit „Meilenweit“ sorgt sie für Urlaubsstimmung. Eigentlich schon mehr meine Richtung.
Dann geht’s mehr ins „Rapen“, mmmh nicht so mein Stil, aber man macht halt mit und lässt sich von anderen mitziehen.
Aber auch „spirituelle“ Musik haben sie zu bieten, Musik die durch die Fasern des Körpers zieht, elektrisiert, fasziniert…
später kommt Xavier Naidoo und die Söhne Mannheims auf die Bühne, irgendwas hab ich durcheinandergebracht, ebenso wie diese beiden Gruppen ziemlich abwechslungsreich in der Darbietung ihrer Musikrichtung sind.
Dann meine Favoriten:
Das Deutschrockurgestein PUR tritt auf,
Melancholie macht sich breit bei getragenen Gitarreriffs…
Schmusestimmung..
Diese Musik erzählt das Leben, erzählt von Liebe, neuem Leben, Sehnsucht nach Glück…
Übergewicht…
Mit geschlossenen Augen nehme ich jede Note, jeden Ton auf, sauge die Stimmung die sich breit macht in mich auf, genieße ein Glücksgefühl das ich lange nicht mehr gespürt habe, singe mit, lasse mich tragen von den Klängen des Keyboards und vom Schlagzeugbeat, träume vom Leben, träume, träume, vergesse,…

PUR muss viele Zugaben geben bevor das Publikum sie entlässt.

Zum Ende der Frauenschwarm Eros Ramazotti, aber nicht meiner.
Es hört sich alles so gleich an was er zu singen hat, seinen Stimme hat etwas, ja.
Schmachten auf italienisch, es wird dunkel, die Feuerzeuge werden gezückt und träumerisch geschwenkt.
Um ca. 22.00 Uhr das Ende der Veranstaltung, aufwachen,
die Wirklichkeit und das raue Leben hat mich wieder….
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von kasey Bayern-OpenAir ein Tag z. träumen und Wirklichkeit vergessen

Seite 1 von 1
Drucke Thema: Bayern-OpenAir ein Tag z. träumen und Wirklichkeit vergessen
Thema: 

Bayern-OpenAir ein Tag z. träumen und Wirklichkeit vergessen

im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Bayern-OpenAir ein Tag z. träumen und Wirklichkeit vergessen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Neues Thema schreiben im Forum: 

Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
Zurück   Nach oben  
Foren-Übersicht andere Foren Talk-Forum Bayern-OpenAir ein Tag z. träumen u...

PfeilFörderer: Krebshilfe-Logo GKV-Logo und PfeilSponsoren:   

Der gemeinnützige Verein Ohne Schilddrüse leben e.V. finanziert sich über Spenden, Sponsoring, öffentliche Zuwendungen und Mitgliedsbeiträge (Fördermitglied werden ab 5 Euro im Jahr).
Home | Datenschutz | Seiten-Übersicht | Kontakt | Verein | Impressum

Navigation neu laden         Alle Cookies, die durch das Forum gesetzt wurden, löschen

Designed and powered by  all-si.de         based  on          Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group