Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Treffen in Hamburg am 01.07.2010 TRABRENNBAHN HAMBURG

Bianca
pap. Carcinom 2003 + Hypopara

Treffen in Hamburg am 01.07.2010 TRABRENNBAHN HAMBURG

| Beitrags-ID: 246838

Dieses Thema ist eine Ankündigung für den folgenden Termin: Treffen in Hamburg am 01.07.2010 TRABRENNBAHN HAMBURG.
Mit einem Klick auf den Terminnamen kommst du zum Termin im entsprechenden Gruppenkalender und kannst z.B. eine ICS-Datei herunterladen.

Hallo liebe Leute aus Hamburg und Umgebung,

(SHG Hamburg)

unser nächstes Treffen findet statt am

DONNERSTAG, den 01.07.2010
auf der Trabrennbahn in Hamburg-Bahrenfeld
um 18.00 Uhr

Treffpunkt ist der Haupteingang der
Trab-Arena Hamburg
Luruper Chaussee 30
22761 Hamburg
nähere Informationen gibt es unter
www.trabhamburg.de

Für dieses Event bitte ich unbedingt um ANMELDUNG bis zum 24.06.2010!!

Eventuell besteht die Möglichkeit, ein Rennen nach unserem Verein benennen zu lassen und somit könnten wir auch an der Siegerehrung teilnehmen. Nähere Informationen hierzu folgen.

Viele Grüße
Bianca

Bianca
pap. Carcinom 2003 + Hypopara

Antwort auf: Treffen in Hamburg am 01.07.2010 TRABRENNBAHN HAMBURG

| Beitrags-ID: 328436

Maike hat für das Treffen bereits zugesagt.

Antwort auf: Treffen in Hamburg am 01.07.2010 TRABRENNBAHN HAMBURG

| Beitrags-ID: 328437

Hallo, hier ist nach langer Zeit mal wieder Angie,
ich freue mich sehr, dass Bianca so ein tolles Treffen plant! Es war ja ein wenig schwierig mit unseren letzten Treffen, weil nicht immer alle konnten.
Besonders gut finde ich auch, dass eine Aktion mit einem Treffen kombiniert wird. Letztes Jahr habe ich ja im Juni in meinem Atelier mit einigen von Euch gemalt und anschließend zusammen gesessen und schön gespeist. Solche Aktionen sind immer besonders nett, weil man sich mal unter anderen Aspekten gemeinsam erlebt…!
Wo ich gerade dabei bin, wer Lust hat sich mal meine Bilder anzusehen: www.Angela-Zander-Reinert.de
Ich freue mich jedenfalls auf den 01.07. auf der Trabrennbahn und darauf viele von Euch zu sehen!
Herzlichst Angie

Claudia55
Nutzer*In
Schilddrüsenresektion beidseits

Antwort auf: Treffen in Hamburg am 01.07.2010 TRABRENNBAHN HAMBURG

| Beitrags-ID: 328438

Hallo,

vielen Dank für die Einladung zum Treffen der Hamburger Gruppe.

Leider kann ich euch noch immer nicht kennenlernen :(
Am 1. Juli bin ich zwar in Hamburg, besuche aber ein Konzert im Stadtpark.

Hoffentlich klappt´s im November!

Mit besten Grüßen aus Lübeck

Claudia

sd-wirbel
SD-CA med.+papillär/Hypopara, OP 2007, RJT, RJD, AHB+onk.Reha: Allgäu /

Antwort auf: Treffen in Hamburg am 01.07.2010 TRABRENNBAHN HAMBURG

| Beitrags-ID: 328439

Hallo Angie,

ich bin schwer beeindruckt von Deinen phantastischen Bildern, egal ob China-Öl oder Akte in Aquarell! Großartig!
Schade, dass ich so selten in HH bin… (natürlich auch nicht zum Treffen 😥 )
Hast Du in der Galerie am Michel eine Dauerausstellung?
Oder wo kann man „Dich/Deine Bilder in Natura“ besehen?
Schreib doch mal per PM.

Gruß vom sd-wirbel

Bianca
pap. Carcinom 2003 + Hypopara

Antwort auf: Treffen in Hamburg am 01.07.2010 TRABRENNBAHN HAMBURG

| Beitrags-ID: 328440

Hallo sd-wirbel!

Schade, daß Du nicht bei diesem Event in Hamburg dabei sein kannst!

Vielleicht ein anderes Mal!?

Zu den Bildern von Angie nähere Informationen per pm.

Viele Grüße
Bianca

thetsche
Nutzer*In
sd-krebs

Antwort auf: Treffen in Hamburg am 01.07.2010 TRABRENNBAHN HAMBURG

| Beitrags-ID: 328441

Hallo Bianca, natürlich komme ich gern zu dem Treffen! Es findet doch hofentlich nicht auf einem Pferderücken statt? Hab nämlich ganz schön Respekt vor den Tieren, man ist soo weit vom Boden entfernt, wenn man erstmal drauf sitzt 😯 .
Liebe Grüße
Thetsche

thetsche
Nutzer*In
sd-krebs

Antwort auf: Treffen in Hamburg am 01.07.2010 TRABRENNBAHN HAMBURG

| Beitrags-ID: 328442

Ist mir ja peinlich, habe eben beim zu späten Lesen gesehen, dass ich hoffentlich nur mit 1 f geschrieben habe.
Tschuldigung
Thetsche 😳

Bianca
pap. Carcinom 2003 + Hypopara

Antwort auf: Treffen in Hamburg am 01.07.2010 TRABRENNBAHN HAMBURG

| Beitrags-ID: 328443

Hallo Thetsche,

kann in der Aufregung schon mal passieren. 😉

Ich freue mich, daß Du zum Treffen auf die Trabrennbahn kommst und kann Dich beruhigen. Erst einmal werden die meisten Trabrennen im Sulky (quasi eine leichte Einmann/-fraukutsche) gefahren und dann sitzen wir in sicherer Entfernung auf der Tribüne.

Viele Grüße
Bianca

Bianca
pap. Carcinom 2003 + Hypopara

Antwort auf: Treffen in Hamburg am 01.07.2010 TRABRENNBAHN HAMBURG

| Beitrags-ID: 328444

Erwin und Anke haben für dieses Treffen zugesagt.

thea
SD-Krebs (nicht-jod)

Antwort auf: Treffen in Hamburg am 01.07.2010 TRABRENNBAHN HAMBURG

| Beitrags-ID: 328445

Hallo Bianca,

ich möchte mich auch zum Treffen anmelden. Ich komme aus dem nördl. Niedersachsen und habe immer etwas Angst in Hamburg zu fahren. Ist für mich aber leicht zu finden. Wenn die genaue Straßenangabe stimmt, stelle ich meinen Routenplaner ein.
Meine Behandlung ist in der Uni Essen erstmal für 5 Monate abgeschlossen.

Ich freue mich

thea

sd-wirbel
SD-CA med.+papillär/Hypopara, OP 2007, RJT, RJD, AHB+onk.Reha: Allgäu /

Antwort auf: Treffen in Hamburg am 01.07.2010 TRABRENNBAHN HAMBURG

| Beitrags-ID: 328446

Frage an HARALD / FIRIEL:

Ich habe zum ersten Mal den „Terminplaner“ geöffnet, um nach dem Treffen in HH (Trabrennbahn) zu schauen – stand aber nicht drin. Nur zu meiner Info – wird so ein Treffen auf „unfachlicher 😉 „, rein „lustorientierter“ Ebene hier generell nicht verzeichnet?

Gruß vom wirbel

Bianca
pap. Carcinom 2003 + Hypopara

Antwort auf: Treffen in Hamburg am 01.07.2010 TRABRENNBAHN HAMBURG

| Beitrags-ID: 328447

Hallo Wirbel,

das ist mir erst jetzt ebenfalls aufgefallen und kann eigentlich nur ein Versehen sein. Vielleicht kann das noch nachgetragen werden?

Hallo liebe Leute,

das Treffen rückt nun immer näher und hier gibt es noch einige Informationen.

Wir treffen uns -wie obenstehend mitgeteilt- vor dem Haupteingang. Der Eintritt beträgt 5,00 € pro Person und beinhaltet ein Programm. Wir haben einen Tisch im ersten Stock der Haupttribüne, so daß auch Nachzügler herzlich willkommen sind. Für den Fall, daß jemand Sorgen hat, sich zu verlaufen, kann gerne per PM meine Telefonnummer erfragt werden.

Viele liebe Grüße
ich freue mich auf einen spannenden Rennabend mit Euch
Bianca

Antwort auf: Treffen in Hamburg am 01.07.2010 TRABRENNBAHN HAMBURG

| Beitrags-ID: 328448

Hallo,

sorry, der TErmin-Kalender hat noch eine Macke.
Konkret: Er funktioniert noch nicht mit dem Internet Explorer.

Mit den anderen Browsern, kann man den Termin als Gruppenleiter auch selbst eingeben.

Undh ier diesem Fall habe ich es einfach übersehen.

Viele Grüße
Harald

Bianca
pap. Carcinom 2003 + Hypopara

Antwort auf: Treffen in Hamburg am 01.07.2010 TRABRENNBAHN HAMBURG

| Beitrags-ID: 328449

Hallo liebe Leute,

bei unserem Treffen in Hamburg auf der Trabrennbahn stand nun zum ersten Mal der Spaß :daumen: miteinander im Vordergrund.

Wir waren insgesamt 8 Personen und hatten bei wunderbarem Wetter einen aufregenden, interessanten Abend. Neben der üblichen Gespräche wurde ordentlich gewettet :8) , gewonnen :clap: und leider auch verloren :| . Allerdings wurde nicht um Haus und Hof gespielt, so daß alle fröhlich wieder nach Hause gefahren sind.

Ich hoffe nun, daß wir ein Treffen in dieser Art hier in Hamburg wieder einmal realisieren können und, daß Ihr ebenso viel Spaß daran hattet, wie ich.

Viele liebe Grüße
Bianca

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Herz.

Geburtstage

Ein*e Nutzer*in hat heute Geburtstag

In den nächsten Tagen haben 5 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.734 veröffentlichte Beiträge
28.824 veröffentlichte Themen
7.243 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick