kasey
Anmeldung: 12.10.03 Beiträge: 955 med. SD-CA, C-Zellca... Niederbayern/Lkr. Straubing  40+ |
Beitrag: (p6637)
Verfasst am: 16. Jul 2004, 11:24 |
|
|
Hallo,
Antenne Bayern brachte soeben einen Spendenaufruf für die Kinderuniklinik Ostbayern "KUNO".
Als ich es hörte musste ich denken. Wie wäre es wenn eins von meinen Kindern krank wäre und dann wäre kein Kinderkrankenhaus mit der richtigen Ausstattung in der Nähe. Mich hat das ziemlich erschreckt dieser Gedanke und darum auch mein Aufruf an Euch, unterstützt so eine Einrichtung.
Zitat aus dem Hintergrundgedanken:
Ostbayern hat bis heute kein Kinderkrankenhaus der höchsten Versorgungsstufe. In der Kinderklinik St. Hedwig der Barmherzigen Brüder Regensburg erfolgt schon heute eine hochwertige Versorgung von Kindern. Eine Klinik der höchsten Versorgungsstufe, in der alle Erkrankungen des Kindes- und Jugendalters auf höchstem medizinischen Niveau behandelt werden können, fehlt jedoch nach wie vor. Durch das geplante "Regensburger Konzept" der Kinderklinik würde diese wesentliche Lücke in der Krankenversorgung von Kindern in der ostbayerischen Region geschlossen.
Zitat Ende
Alle Spenden werden ausschließlich für Bau und Ausstattung der Uni-Kinderklinik Ostbayern genutzt
Begünstigter: Regensburger Unistiftung
Kontonummer: 371 407 596
BLZ: 750 200 73
Bankinstitut: HypoVereinsbank Regensburg
Verwendungszweck: "Sonderfond Kinderklinik Ostbayern"
Link dazu: www.kinderuniklinik-ostbayern.de
Gruss
Lydia _________________ "Es ist nicht nötig sein Leben zu ändern, es ist nur nötig anders zu denken...." ,aus "Hypnose und Krebs" von Gerhard R. Susen
www.c-zell-karzinom-online.de |
|