| Autor |
Beitrag |
kasey
Anmeldung: 12.10.03 Beiträge: 955 med. SD-CA, C-Zellca... Niederbayern/Lkr. Straubing  40+ |
Beitrag:  (p6661)
Verfasst am: 19. Jul 2004, 09:12 |
|
|
Hi zusammen,
wollte Euch nur sagen dass wir alle zusammen am Mittwoch Hermann feste die Däumchen drücken, beten, Kerzen anzünden und sonst was an spirituellem tun, damit bei ihm alles gut geht.
Er hat da eine schwere Operation (Leber) vor sich und nun toi, toi, toi...
Am Dienstag einchecken in der Klinik...und Mittwoch
gehts los.
Bye und liebe Grüsse an Hermann
Lydia  _________________ "Es ist nicht nötig sein Leben zu ändern, es ist nur nötig anders zu denken...." ,aus "Hypnose und Krebs" von Gerhard R. Susen
www.c-zell-karzinom-online.de |
|
 |
|
 |
Elis
Anmeldung: 18.06.03 Beiträge: 670 Pap. Sd-Ca, pT4, &qu... Wien |
|
 |
|
 |
kasey
Anmeldung: 12.10.03 Beiträge: 955 med. SD-CA, C-Zellca... Niederbayern/Lkr. Straubing  40+ |
Beitrag: (p6669)
Verfasst am: 19. Jul 2004, 13:44 |
|
|
An Hermann,
eine kleine Ablenkung und etwas für Dein Hobby:
Das wären doch Prachtbäumchen für uns beide, mein Favorit wäre eine Mädchenkiefer, aber die erste die ich hatte ist mir eingegangen, seither habe ich keine mehr, aber so eine wie auf dem Bild, das wär der absolute Traum:
ein Ahorn (weiss jetzt momentan nicht was für eine Art)
Mädchenkiefer (traumhaft)
Liebe Grüsse
Lydia _________________ "Es ist nicht nötig sein Leben zu ändern, es ist nur nötig anders zu denken...." ,aus "Hypnose und Krebs" von Gerhard R. Susen
www.c-zell-karzinom-online.de |
|
 |
|
 |
Hermann  Anmeldung: 16.06.03  Beiträge: 340 SD-OP+32HLK12/02,2xR... BW/Nürtingen |
Beitrag:  (p6671)
Verfasst am: 19. Jul 2004, 18:03 |
|
|
Hallo alle zusammen,
bei so viel mitdenkenden und mitfühlenden Menschen muss ja die OP gut über die Bühne laufen. Ich danke euch von Herzen, dass ihr mir für diese Tage die Daumen drückt!
Zu den traumhaften Bonsais kann ich nur sagen, diese Exemplare kann man keinen Tag alleine lassen, sie sind so anspruchsvoll wie Babys. Mal sehen, wenn ich von der Klinik nach Hause komme... was noch übrig ist. Bei diesen wechselhaften Wetterlagen( Gewitter,Hagel usw.) ist alles möglich, sogar Totalschaden.
Nun will ich mich noch etwas zurück ziehen, versuchen noch etwas AT zu machen und wenn es mir gelingt die Abendsonne im Garten zu genießen...ist meine Vorbereitung mit eurer Hilfe soweit gelungen.
Herzliche Grüsse an euch alle Hermann |
|
 |
|
 |
Beate
Anmeldung: 14.03.00 Beiträge: 1576 SD-CA 2000 (pap. + f... Frankreich  50+ |
Beitrag:  (p6677)
Verfasst am: 19. Jul 2004, 22:24 |
|
|
Hallo Hermann,
auch von mir alles, alles erdenklich Gute ! Es geht ganz bestimmt gut! Immerhin hast du deine OP an einem Mittwoch, das ist sicher ein guter Wochentag : kein Montag, wo der Chirurg noch vom Wochenende müde ist, kein Freitag, wo er schon total abgeschlafft ist und nur noch ans nächste Wochenende denkt ... jetzt kann man nur noch hoffen, dass er sich auch nicht gerade mit seiner Frau gestritten hat (aber warum sollte er sich ausgerechnet morgen mit seiner Frau streiten?), und dann "Augen zu und durch" !
Du kannst uns hoffentlich schon in ein paar Tagen berichten, WIE gut alles geklappt hat!
Beate |
|
 |
|
 |
Elis
Anmeldung: 18.06.03 Beiträge: 670 Pap. Sd-Ca, pT4, &qu... Wien |
Beitrag: (p6689)
Verfasst am: 21. Jul 2004, 09:03 |
|
|
Hallo,
wenn alles planmäßig abläuft, beginnt Hermanns Operation gerade jetzt.
Er wird in ca. 14 Tagen wieder zurücksein.
Hab jetzt nochmal geschrieben, damit es unter den neuen Beiträgen erscheint und noch viele kräftig an ihn denken jetzt!
Alles Liebe,
Elis |
|
 |
|
 |
meerblau Anmeldung: 09.05.04 Beiträge: 5000 Pap. SD-Ca, follikul... Hannover  40+ |
|
 |
|
 |
| Gast |
Beitrag: (p6694)
Verfasst am: 21. Jul 2004, 14:16 |
|
|
Hallo Hermann,
leider habe ich zu spät von Deiner heutigen OP gelesen,
möchte Dir daher von meiner Seite alles erdenkliche und Gute
in den Op-Saal senden.
Wünsche Dir ganz viel Kraft und positive Energie
Halt die Ohren steif,alles wird wieder gut
Bis zum nächsten mal.
Marcus |
|
 |
|
 |
MaBiKa Anmeldung: 12.06.04 Beiträge: 214 Medullläres CA, OP 1987 Baden-Württemberg  60+ |
Beitrag: (p15827)
Verfasst am: 25. Jul 2005, 22:16 |
|
|
Hallo Herman,
nachdem ich seit Wochen keinen funktionsfähigen Coumputer habe, las ich erst heute von Deiner OP. Du hast sie schon überstanden und ich drücke Dir die Daumen, daß sie erfolgreich sein möge.
Alles Gute wünscht Dir
eine zugezogene Württembergerin
MaBiKa |
|
 |
|
 |
Harald
Anmeldung: 12.05.99 Beiträge: 7528 fol. SD-CA 97 Berlin  40+ |
Beitrag:  (p15828)
Verfasst am: 25. Jul 2005, 22:34 |
|
|
Hallo MaBiKa,
da hast Du mich nun ganz schön verunsichert, weil ich dachte ich hätte da was vergessen ....
also diese OP von Hermann war vor einem Jahr: 2004!!
Aber schön, auch mal wieder was von Dir zu lesen.
Viele Grüße
Harald |
|
 |
|
 |
|