| Autor |
Beitrag |
Sandy2 Anmeldung: 05.05.10 Beiträge: 43 Papiläres Schilddrüs... Österreich/ Vöcklabruck  50+ |
Beitrag: (p89302)
Verfasst am: 03. Jun 2010, 12:57 |
|
|
hallo ,leider ist der CT Befund nicht Posetiv für mich aufgefallen, habe in 2 WO. noch ein MR vor mir, um genauer zu untersuchen was mit meinem Kopf (Gehirn) nicht in ordnung ist.da ich schon vor der SD OK probleme damit hatte und danach immer schlechter wird druck im Kopf und sehprobleme.
nun ist der verdacht auf gehirntumor und eine venen ausdehnung zusätzlich,in Gehirn.
Hatte vor drei wochen eine RJT.da war schon wunderlich das das JOD so lange gespeichert hat,allso länger als bei meinen zimmerdamen.
hatte gedacht nach der SD ist mal wieder ruhr,hatte vor 9 Jahren schon Darmkrebs mit chemo.
bis bald wieder Roswitha |
|
 |
|
 |
Harald
Anmeldung: 12.05.99 Beiträge: 7346 fol. SD-CA 97 Berlin  40+ |
Beitrag:  (p89304)
Verfasst am: 03. Jun 2010, 14:06 |
|
|
Hallo Roswitha,
das hört sich ja gar nicht gut an.
Wurden denn im Szintigramm nach der RJT jod-speichende Metastasen gefunden?
Wenn nicht, dann hat die längere Aufenthaltszeit nur mit dem größeren Schilddrüsenrest zu tun, und das ist zumindest nicht Besorgnis erregend.
Viele Grüße
Harald
Zuletzt bearbeitet von Harald am 04. Jun 2010, 10:04, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |
|
 |
Sandy2 Anmeldung: 05.05.10 Beiträge: 43 Papiläres Schilddrüs... Österreich/ Vöcklabruck  50+ |
Beitrag:  (p89327)
Verfasst am: 03. Jun 2010, 19:49 |
|
|
hallo,
das ergebniss hat mir salzburg nicht geschickt,ob noch woanders metastasen sind,aber das kann .
werde morgen nochmals nach den befunden fragen,werde den arzt dikekt verlangen,und die sachlage schildern.
wenn das nicht klappt,werde ich zur NUK Vöcklabruck gehen,das meine Ärztin das per Fax - Mail anfordert.
habe mich noch nichtmal von der SD OP und RJT erholt, dann das nächste.
freue mich auf komentar von euch
danke Roswitha |
|
 |
|
 |
Beitrag:  (p90332)
Verfasst am: 28. Jun 2010, 20:40 |
|
|
Hallo, da bin ich wieder aus dem Krankenhaus in Linz.Ein gehirntumor hat sich nicht bestätigt.Lt MR.
Die lange Unterfunktion.
meine Seh,schwindel und Doppelbilder sehen. Auch die stoffwechselstöhrung,Blutarmut,Eisenmangel,spielt dazu eine Rolle.
Auch wurde die schädigung sichtbar von der Cemo die ich vor 10 Jahren hatte wegen Darmkrebs.
bin froh, das es mit mal wieder besser geht,
Roswitha |
|
 |
|
 |
dkr
Anmeldung: 19.07.09 Beiträge: 1901 Multifok. pap. SD-CA... Ober-Ramstadt  50+ |
Beitrag:  (p90333)
Verfasst am: 28. Jun 2010, 20:47 |
|
|
Hallo Roswitha,
das ist doch mal eine gute Nachricht.
Die besten Wünsche, dass das mit dem gut gehen erst mal so bleibt!
Viele Grüße
Karl _________________ Ich muß mit der Gewohnheit brechen, ehe sie mich gebrochen hat.
G.C.Lichtenberg
Mitglied werden! Fördermitglied oder aktives Mitglied |
|
 |
|
 |
|