Zurück
Foren-Übersicht Substitution Gewichtsprobleme was läuft verkehrt? erst 10 kg ab-...
Thema: [url=t15407] 

was läuft verkehrt? erst 10 kg ab- jetzt 9 zugenommen

[/url].
im Forum: 
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema schreiben im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  was läuft verkehrt?  erst 10 kg ab-  jetzt 9 zugenommen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Autor Beitrag
suOffline
Anmeldung: 05.12.08
Pap. SD-CA 2008 pT2...
Hessen
weiblich40+
Beitrag:

Beitrag

(p90646)
Verfasst am: 06. Jul 2010, 17:43
Antworten mit Zitat

Sag mal, hast Du mal eine Köperfettanalyse oder wie das heisst machen lassen?

Weisst Du, ob der Fettanteil steigt bei Deiner Gewichtszunahme oder der Wasseranteil? Je nachdem können die Ursachen weit auseinander liegen.

Sollte trotz wenig Essen der Fettanteil steigen, kann es hilfreich sein, eine qualifizierte Ernährungsberatung zu machen, weil man auch bei wenig Essen sich ziemlich kalorienreich ernähren kann.

Auch hast Du geschrieben, daß Du nach der OP 10 kg abgenommen hast, jetzt wieder zunimmst. Evtl. war Dein Stoffwechsel nach der OP ja auch einfach anders und normalisiert sich jetzt wieder, so daß Du zu Deinem Ausgangsgewicht von vor der OP zurückkommst...

Oder die ersten Anfänge von Wechseljahren machen sich bemerkbar, wo der Stoffwechsel bei uns Frauen leider das Abnehmen noch schwerer und da Zunehmen noch leichter macht - hast Du in die Richtung mal prüfen lassen?

Tut mir leid, wenn ich nur Fragen und keine Antworten habe, aber ich glaube, es gibt keine einfache Lösung...

Lieben Gruß und schönen Abend,
Susanne
1967Offline
Anmeldung: 12.06.08
Beitrag:

Beitragoh...soviele Dinge könnten schuld sein???

(p90651)
Verfasst am: 06. Jul 2010, 18:39
Antworten mit Zitat

ich hab noch garnichts dergleichen untersuchen lassen....
wenn am donnerstag eine grössere untersuchung abgeschlossen ist werd ich mir mal 2 wochen "NIX" gönnen....d.h. spazieren gehen, salat essen, schlafen...und schauen ob ich dann wieder kraft habe die nächsten tests zu machen.

danke

jutta
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von 1967 oh...soviele Dinge könnten schuld sein???
HaraldOnline

Anmeldung: 12.05.99
fol. SD-CA 97
Berlin
männlich40+
Beitrag:

Beitrag

(p90678)
Verfasst am: 07. Jul 2010, 11:32
Antworten mit Zitat

Hallo Jutta,

habe Deinen Link innerhalb des ForumsBeitrag mit den Blutwerten hier reingeschoben.

Die Link innerhalb des ForumsFAQ: Gewicht und Schilddrüsenhormone kennst Du?

Viele Grüße
Harald
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Harald
Seite 2 von 2
Drucke Thema: was läuft verkehrt?  erst 10 kg ab-  jetzt 9 zugenommen
Thema: 

was läuft verkehrt? erst 10 kg ab- jetzt 9 zugenommen

im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  was läuft verkehrt?  erst 10 kg ab-  jetzt 9 zugenommen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Neues Thema schreiben im Forum: 

Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
Zurück   Nach oben  
Foren-Übersicht Substitution Gewichtsprobleme was läuft verkehrt? erst 10 kg ab-...

PfeilFörderer: Krebshilfe-Logo GKV-Logo und PfeilSponsoren:   

Der gemeinnützige Verein Ohne Schilddrüse leben e.V. finanziert sich über Spenden, Sponsoring, öffentliche Zuwendungen und Mitgliedsbeiträge (Fördermitglied werden ab 5 Euro im Jahr).
Home | Datenschutz | Seiten-Übersicht | Kontakt | Verein | Impressum

Navigation neu laden         Alle Cookies, die durch das Forum gesetzt wurden, löschen

Designed and powered by  all-si.de         based  on          Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group