Zurück
Foren-Übersicht Patienten Rechte Kostenerstattung Reha und Teilerwerbsminderungsrente...
Thema: [url=t15447] 

Reha und Teilerwerbsminderungsrente, Med. Unters. Gutachter?

[/url].
im Forum: 
Seite 1 von 1
Neues Thema schreiben im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Reha und Teilerwerbsminderungsrente, Med. Unters. Gutachter? Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Autor Beitrag
Lisa_60Offline
Anmeldung: 20.11.09
Thyreoidektomie, Z.n...
Paderborn
weiblich
Beitrag:

BeitragReha und Teilerwerbsminderungsrente, Med. Unters. Gutachter?

Verfasst am: 23. Jun 2010, 08:34
Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

vor ein paar Tagen haben mein HA und ich eine Reha beantragt.

Gestern hörte ich, daß der ärztliche Befund seitens des HA nicht ausreicht, wenn man Erwerbsminderungsrente bezieht, dafür wäre dann ein Gutachter der BFA zuständig.
Seit Mai diesen Jahres ist mir eine Teilerwerbsminderungsrente zuerkannt worden.
Ist diese Information wirklich richtig? Oder kann es sein, daß das nur für die volle Erwerbsminderungsrente gilt, so meine stille Hoffnung?

LG Lisa
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Lisa_60 Reha und Teilerwerbsminderungsrente, Med. Unters. Gutachter?

Seite 1 von 1
Drucke Thema: Reha und Teilerwerbsminderungsrente, Med. Unters. Gutachter?
Thema: 

Reha und Teilerwerbsminderungsrente, Med. Unters. Gutachter?

im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Reha und Teilerwerbsminderungsrente, Med. Unters. Gutachter? Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Neues Thema schreiben im Forum: 

Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
Zurück   Nach oben  
Foren-Übersicht Patienten Rechte Kostenerstattung Reha und Teilerwerbsminderungsrente...

PfeilFörderer: Krebshilfe-Logo GKV-Logo und PfeilSponsoren:   

Der gemeinnützige Verein Ohne Schilddrüse leben e.V. finanziert sich über Spenden, Sponsoring, öffentliche Zuwendungen und Mitgliedsbeiträge (Fördermitglied werden ab 5 Euro im Jahr).
Home | Datenschutz | Seiten-Übersicht | Kontakt | Verein | Impressum

Navigation neu laden         Alle Cookies, die durch das Forum gesetzt wurden, löschen

Designed and powered by  all-si.de         based  on          Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group