Zurück
Foren-Übersicht andere Foren andere Krankheiten Was neues: kleine Kapsel im Gelenk ...
Thema: [url=t15564] 

Was neues: kleine Kapsel im Gelenk abgerissen

[/url].
im Forum: 
Seite 1 von 1
Neues Thema schreiben im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Was neues: kleine Kapsel im Gelenk abgerissen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Autor Beitrag
xIsaxOffline

Anmeldung: 29.04.09
Pap. SD CA (re); Sti...
Bamberg
weiblich30+
Beitrag:

BeitragWas neues: kleine Kapsel im Gelenk abgerissen

(p90936)
Verfasst am: 13. Jul 2010, 19:40
Antworten mit Zitat

Huhu

Anfang des Jahres hab ich nen (un)schönen Sturz hinter mir. Mit vollem
Körpergewicht bin ich auf meinen Ellenbogen geflogen. Natürlich wurde
das ganze schön blau und dick. Zu den Zeitpunkt war ich auf Reha, wo ich aber nur Heparinsalbe bekam, damit das blaue weg geht.

Nachdem bis jetzt die Schmerzen nicht weggehen und es immer schlimmer
wurde, war ich heute erst beim Röntgen und da hat man nichts gesehen.
Danach wurde ich direkt zum Kernspint geschickt und da wurde auch gleich
festgestellt woher meine Schmerzen kommen.

Durch den Sturz hab ich mir die kleine Kapsel im Gelenk abgerissen Confused Wie meinte mein HA damals so schön, das bestimmt nur geprellt, weil ichs ja normal bewegen konnte. Mad

Morgen muß ich zum Gespräch, was weiter gemacht wird.

Hat das vllt schon mal in der Art jemand gehabt und kann in etwa sagen was auf mich da zukommen kann? Op will ich definitiv keine!!!

Grüße xisax
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von xIsax Was neues: kleine Kapsel im Gelenk abgerissen

Seite 1 von 1
Drucke Thema: Was neues: kleine Kapsel im Gelenk abgerissen
Thema: 

Was neues: kleine Kapsel im Gelenk abgerissen

im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Was neues: kleine Kapsel im Gelenk abgerissen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Neues Thema schreiben im Forum: 

Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
Zurück   Nach oben  
Foren-Übersicht andere Foren andere Krankheiten Was neues: kleine Kapsel im Gelenk ...

PfeilFörderer: Krebshilfe-Logo GKV-Logo und PfeilSponsoren:   

Der gemeinnützige Verein Ohne Schilddrüse leben e.V. finanziert sich über Spenden, Sponsoring, öffentliche Zuwendungen und Mitgliedsbeiträge (Fördermitglied werden ab 5 Euro im Jahr).
Home | Datenschutz | Seiten-Übersicht | Kontakt | Verein | Impressum

Navigation neu laden         Alle Cookies, die durch das Forum gesetzt wurden, löschen

Designed and powered by  all-si.de         based  on          Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group