Zurück
Foren-Übersicht SD-OP SD-OP (allg.) Wie entwickelt sich die Narbe?
Thema: [url=t15671] 

Wie entwickelt sich die Narbe?

[/url].
im Forum: 
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema schreiben im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Wie entwickelt sich die Narbe? Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Autor Beitrag
kerstin671a
Beitrag:

BeitragOP 2006

(p92014)
Verfasst am: 18. Aug 2010, 19:42
Antworten mit Zitat

Also ich wurde 2006 operiert und meine Narbe war am Angang auch besser und wurde immer schlechter. AUch wulstig und rot ... auch cremes etc. haben nicht geholfen. irgendwann hat mir dann mal jemand / mehr so nebenbei gesagt/ dass ich celoide narbenheilung habe. Nach 2 Jahren war sie immer noch nicht besser / da habe ich mir dann die Narbe mit Cortison unterspritzen lassen damit die Schwellung besser wurde und die Roetungen wurden durch Laserbehandlung der roten Aederchen besser.

Man sieht sie aber immer noch sehr deutlich und ich denke nicht dass sie jemals wirklich besser wird aber so wie sie jetzt ist kann ich mit leben / muss ich ja auch -)
Zurück   Nach oben
Drucke nur diesen Beitrag von Gast OP 2006
brownieOffline
Anmeldung: 18.07.10
40+
Beitrag:

Beitrag

(p92016)
Verfasst am: 18. Aug 2010, 20:00
Antworten mit Zitat

Ui, das hört sich ja nicht gut an. (Gar nicht das, was man hören will). Ich bilde mir ein , dass es bei mir ein bisschen besser geworden ist und hoffe, dass das nicht nur Einbildung ist.
Scheint auch Sache der Tagesform zu sein, wie rot oder dick das Ganze ist. Wenn ich Sport gemacht habe oder mich aufrege sieht man es deutlicher.
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von brownie
brownieOffline
Anmeldung: 18.07.10
40+
Beitrag:

Beitrag

(p94415)
Verfasst am: 06. Nov 2010, 08:54
Antworten mit Zitat

Mal ein kleines Update: meine OP ist inzwischen fast viereinhalb Monate her und ich kann jetzt nicht sagen, dass das Gel Wunder gewirkt hätte. Die Narbe ist immer noch wulstig, immer noch gerötet, immer noch alles andere als schön. Aber so langsam wird es von den Rändern her flacher. Und immerhin ist die Schwellung im Hals weg und ich habe in der Haut über der Narbe wieder Gefühl. Also scheint ja doch noch was zu passieren, sodass ich die Hoffnung nicht aufgebe, dass auch bei mir irgendwann nur noch so ein weißer Strich übrig bleibt.
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von brownie
Seite 2 von 2
Drucke Thema: Wie entwickelt sich die Narbe?
Thema: 

Wie entwickelt sich die Narbe?

im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Wie entwickelt sich die Narbe? Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Neues Thema schreiben im Forum: 

Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
Zurück   Nach oben  
Foren-Übersicht SD-OP SD-OP (allg.) Wie entwickelt sich die Narbe?

PfeilFörderer: Krebshilfe-Logo GKV-Logo und PfeilSponsoren:   

Der gemeinnützige Verein Ohne Schilddrüse leben e.V. finanziert sich über Spenden, Sponsoring, öffentliche Zuwendungen und Mitgliedsbeiträge (Fördermitglied werden ab 5 Euro im Jahr).
Home | Datenschutz | Seiten-Übersicht | Kontakt | Verein | Impressum

Navigation neu laden         Alle Cookies, die durch das Forum gesetzt wurden, löschen

Designed and powered by  all-si.de         based  on          Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group