Zurück
Foren-Übersicht SD-Foren (allg.) SD - allgemein kurze Vorstellung: Morbus Basedow u...
Thema: [url=t15718] 

kurze Vorstellung: Morbus Basedow und RJT?

[/url].
im Forum: 
Seite 1 von 1
Neues Thema schreiben im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  kurze Vorstellung: Morbus Basedow und RJT? Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Autor Beitrag
BethiOffline
Anmeldung: 16.08.10
Basedow
NRW
weiblich40+
Beitrag:

Beitragkurze Vorstellung: Morbus Basedow und RJT?

(p91955)
Verfasst am: 16. Aug 2010, 19:35
Antworten mit Zitat

Hallo,
leider habe ich kein Thema gefunden, in dem man sich vorstellen kann - also mache ich es kurz hier. Oder der Beitrag müsste verschoben werden...
Ich bin Claudia aus NRW und habe seit einigen Jahren Basedow. Wie lange weiß ich nicht mehr. Ende letzten Jahres bekam ich wieder Tabletten und nachdem ich 7kg zugenommen habe, habe ich sie wieder abgesetzt. Seit einigen Wochen sind die Beschwerden wieder extrem, so dass ich jetzt vermutlich eine RJT machen lasse. Letztendlich bespreche ich es am Mittwoch.
Auf das Forum bin ich beim googeln gestoßen und habe heute schon fleißig gelesen.
Ich schicke einen lieben Gruß in die Runde Very Happy
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Bethi kurze Vorstellung: Morbus Basedow und RJT?
TuvokOffline

Anmeldung: 04.10.06
Idiopathischer Hypopara
Hamburg
männlich40+
Beitrag:

Beitrag

(p91965)
Verfasst am: 16. Aug 2010, 22:36
Antworten mit Zitat

Hallo Bethi,

willkommen im Club, kann ich da nur sagen.

Es stimmt schon, ein echtes Vorstellungs-Forum gibt es nicht. Du hast also gar keine schlechte Wahl getroffen. Ich hab dich trotzdem mal ins Talk-Forum geschoben, da wirst Du wahrscheinlich eher wahrgenommen.

Viele Grüße
Tuvok
HaraldOffline

Anmeldung: 12.05.99
fol. SD-CA 97
Berlin
männlich40+
Beitrag:

Beitrag

(p91966)
Verfasst am: 16. Aug 2010, 23:15
Antworten mit Zitat

Hallo,

also ich habe Dich wieder ins Forum Link innerhalb des ForumsSD-Foren (allg.) Link innerhalb des ForumsSD - allgemein geschoben.

Du musst wissen, dass die RJT bei Morbus Basedow etwas anders ist wie bei Schilddrüsenkrebs.

Es gibt auch ander Foren zu Autoimunerkrankungen siehe
Link innerhalb des ForumsLinksLink innerhalb des ForumsGruppenLink innerhalb des ForumsSD-Foren

Viele Grüße
Harald
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Harald

Seite 1 von 1
Drucke Thema: kurze Vorstellung: Morbus Basedow und RJT?
Thema: 

kurze Vorstellung: Morbus Basedow und RJT?

im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  kurze Vorstellung: Morbus Basedow und RJT? Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Neues Thema schreiben im Forum: 

Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
Zurück   Nach oben  
Foren-Übersicht SD-Foren (allg.) SD - allgemein kurze Vorstellung: Morbus Basedow u...

PfeilFörderer: Krebshilfe-Logo GKV-Logo und PfeilSponsoren:   

Der gemeinnützige Verein Ohne Schilddrüse leben e.V. finanziert sich über Spenden, Sponsoring, öffentliche Zuwendungen und Mitgliedsbeiträge (Fördermitglied werden ab 5 Euro im Jahr).
Home | Datenschutz | Seiten-Übersicht | Kontakt | Verein | Impressum

Navigation neu laden         Alle Cookies, die durch das Forum gesetzt wurden, löschen

Designed and powered by  all-si.de         based  on          Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group