Zurück
Foren-Übersicht Patienten Rechte Schwerbehinderung ´Verschlimmerungsantrag` nach RJT b...
Thema: [url=t15719] 

´Verschlimmerungsantrag` nach RJT bei MB

[/url].
im Forum: 
Seite 1 von 1
Neues Thema schreiben im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  ´Verschlimmerungsantrag` nach RJT bei MB Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Autor Beitrag
BethiOffline
Anmeldung: 16.08.10
Basedow
NRW
weiblich40+
Beitrag:

Beitrag´Verschlimmerungsantrag` nach RJT bei MB

(p91956)
Verfasst am: 16. Aug 2010, 19:44
Antworten mit Zitat

Hallo,
vielleicht kennt sich jemand von euch zu meinem Thema aus...
Ich habe aufgrund verschiedener Erkrankungen einen GdB in Höhe von 40%, bei dem auch Morbus Basedow (MB) berücksichtigt wurde. Bei einer RJT wird ja ein Teil der SD zerstört. Macht es nach der Behandlung also Sinn, einen Verschlimmerungsantrag zu stellen? Ich möchte ihn natürlich nicht stellen, wenn ich dadurch einen Nachteil erlange, zumal ich ja nicht unbedingt gesünder nach der Behandlung bin.
Vielen Dank schon mal vorab, falls mir jemand mit einem Rat zur Seite stehen kann.
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Bethi ´Verschlimmerungsantrag` nach RJT bei MB
Gast
Beitrag:

Beitrag

(p91957)
Verfasst am: 16. Aug 2010, 20:17
Antworten mit Zitat

Liebe Bethi,
mir fällt kein Grund ein, warum eine RJT einen Grund für eine Verschlimmerung wäre. Es soll Dich ja eigentlich heilen, also wäre das gewünschte Ergebnis ja eine Verbesserung. Mir sind auch keine möglichen Nebenwirkungen der RJT bekannt, die so schlimm sind, das das in dieser berühmten Tabelle für die Behinderung vorkommt.

Liebe Grüsse
Zurück   Nach oben
Drucke nur diesen Beitrag von Gast
BethiOffline
Anmeldung: 16.08.10
Basedow
NRW
weiblich40+
Beitrag:

Beitrag

(p91960)
Verfasst am: 16. Aug 2010, 20:56
Antworten mit Zitat

Lieber Gast, danke erst mal für deine Antwort.
Ich möchte meine Frage noch konkretisieren. Mit Anerkennung der Schwerbehinderung bin ich aufgefordert, Änderungen mitzuteilen (sinngemäß). Ist das nach der RJT erforderlich?
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Bethi

Seite 1 von 1
Drucke Thema: ´Verschlimmerungsantrag` nach RJT bei MB
Thema: 

´Verschlimmerungsantrag` nach RJT bei MB

im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  ´Verschlimmerungsantrag` nach RJT bei MB Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Neues Thema schreiben im Forum: 

Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
Zurück   Nach oben  
Foren-Übersicht Patienten Rechte Schwerbehinderung ´Verschlimmerungsantrag` nach RJT b...

PfeilFörderer: Krebshilfe-Logo GKV-Logo und PfeilSponsoren:   

Der gemeinnützige Verein Ohne Schilddrüse leben e.V. finanziert sich über Spenden, Sponsoring, öffentliche Zuwendungen und Mitgliedsbeiträge (Fördermitglied werden ab 5 Euro im Jahr).
Home | Datenschutz | Seiten-Übersicht | Kontakt | Verein | Impressum

Navigation neu laden         Alle Cookies, die durch das Forum gesetzt wurden, löschen

Designed and powered by  all-si.de         based  on          Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group