Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Düsseldorfer Schildkröten Treffen im Sauerland am 11.09.

Alex
pap.SD-Krebs,2000

Düsseldorfer Schildkröten Treffen im Sauerland am 11.09.

| Beitrags-ID: 247553

Dieses Thema ist eine Ankündigung für den folgenden Termin: Düsseldorfer Schildkröten Treffen im Sauerland am 11.09..
Mit einem Klick auf den Terminnamen kommst du zum Termin im entsprechenden Gruppenkalender und kannst z.B. eine ICS-Datei herunterladen.

Liebe Düsseldorfer, Kölner, Sauerländer und auch alle anderen!

Selbsthilfegruppe Schilddrüsenkrebs Düsseldorf

Wie beim letzten Treffen besprochen folgt nun, Monate später, endlich die Einladung zum nächsten Treffen.
Habe mit Beate Rücksprache gehalten!
Wir haben uns als Termin den 11. September ausgeguckt.
Wir treffen uns so gegen 15.00 Uhr bei mir. ( Fahrtzeit von Düsseldorf bis zu mir ca. eine Stunde)
Werden dann so 1-2 Stündchen wandern, um dann anschließend im Garten zu grillen.
Regen ist kein Problem!
Dann wandern wir nicht, sondern quatschen nur und grillen „überdacht“.

Für Essen und Getränke würde ich sorgen und die Kosten anschließend auf alle Beteiligten umlegen, wenn euch das recht ist?! Denke, so ist die Anreise angenehmer!

Meldet euch bitte kurz, ob ihr kommt!
Dann schicke ich euch per PM die genaue Adresse.

Vielleicht gesellt sich ja auch das ein oder andere neue Gesicht dazu!

Freue mich auf euch, Beate natürlich auch!

Liebe Grüße, Alex

BeateDue
Nutzer*In
Pap. T3m, N1b, Mx

Antwort auf: Düsseldorfer Schildkröten Treffen im Sauerland am 11.09.

| Beitrags-ID: 333093

Hallo an die lieben Schildkröten Düsseldorf (und Umland),

schön das Alex es wirklich macht, wir treffen uns im Sauerland, ich hoffe Ihr erscheint zahlreich.

Vieleicht auch mal wieder welche aus dem Ruhrgebiet :?:

Ich finde die Idee mit der Umlage gut, so braucht keiner was schleppen, für Alles wird gesorgt. Nochmal vielen vielen Dank an Alex, die es realisiert. :friend:

BeateDue

Laufe nicht der Vergangenheit nach und
verliere dich nicht in der Zukunft.
Die Vergangenheit ist nicht mehr.
Die Zukunft ist noch nicht gekommen.
Das Leben ist hier und jetzt.
Buddhistische Weisheit

StefanFLeitungsteam NW Hypopara OP 1996, Follikuläres SD-CA, Hypopara, endokrinologisches Sonderexemplar

Antwort auf: Düsseldorfer Schildkröten Treffen im Sauerland am 11.09.

| Beitrags-ID: 333094

Da binn isch dabei!

Jetzt muss ich nur noch Amanda wegend er Mopped-Nafahrt anhauen- Das wird dann aber mehr als 1 Stündchen werden…

Liebe Grüße ins Sauerland

Stefan

Birgitle

Antwort auf: Düsseldorfer Schildkröten Treffen im Sauerland am 11.09.

| Beitrags-ID: 333095

Schön, ich freu mich :P

Eure Birgit(le)

Antwort auf: Düsseldorfer Schildkröten Treffen im Sauerland am 11.09.

| Beitrags-ID: 333096

Hallo ihr Lieben,
ich kann leider nicht dabei sein, genau über diesem Wochenende bin ich in Urlaub auf Mallorca … schade.

Dann wünsche ich Euch allen viel Spaß und hoffe, dass es dann beim nächsten mal klappt…

LG
Amanda

GlueckAuf

Antwort auf: Düsseldorfer Schildkröten Treffen im Sauerland am 11.09.

| Beitrags-ID: 333097

Hallo Zusammen,

jetzt endlich steht es fest, ich kann kommen. Vielleicht nur bis 19.00 Uhr aber immerhin. Hoffentlich lässt das Wetter einen Spaziergang zu. Ich freue mich.

Bis dahin,

Peter

Et kütt, wie et kütt!

Alex
pap.SD-Krebs,2000

Antwort auf: Düsseldorfer Schildkröten Treffen im Sauerland am 11.09.

| Beitrags-ID: 333098

Hallo Ihr Lieben!

Schön, dass ihr alle Zeit habt!
@ amanda: Wir können das ja nochmal wiederholen! Aber erstmal schönen Urlaub!

Vielleicht bekommen wir diese Woche ja noch die ein oder andere Zusage!

Und dann muss nur noch das Wetter so bleiben wie es ist, dann steht einer kleinen Wanderung nichts mehr im Wege!
Ich schicke euch spätestens Mittwoch per PM die genaue Adresse!

Teilt mir dann doch bitte auch kurz mit, ob ihr allein oder mit Partner/Familie kommt.

Freu mich! Bis bald!

Alex

Birgitle

Antwort auf: Düsseldorfer Schildkröten Treffen im Sauerland am 11.09.

| Beitrags-ID: 333099

Liebe Leute, liebe Alex,

ich muss leider absagen, tschuldigung 😥 , mir kam was dazwischen…..

Ich wünsche Dir/Euch trotzdem ein schönes Treffen – vielleicht klappt ja nochmal ein Treffen zu Weihnachten (dann aber ohne Schneechaos!!)

LG
Eure Birgit(le)

StefanFLeitungsteam NW Hypopara OP 1996, Follikuläres SD-CA, Hypopara, endokrinologisches Sonderexemplar

Antwort auf: Düsseldorfer Schildkröten Treffen im Sauerland am 11.09.

| Beitrags-ID: 333100

Liebe Leute, liebe Alex,

ich muss leider absagen, tschuldigung 😥 , mir kam was dazwischen…..

Ich wünsche Dir/Euch trotzdem ein schönes Treffen – vielleicht klappt ja nochmal ein Treffen zu Weihnachten (dann aber ohne Schneechaos!!)

LG
Eure Birgit(le)

Och Mädel,

dabei hatten wir doch extra den Schnee bestellt….

Stefan

StefanFLeitungsteam NW Hypopara OP 1996, Follikuläres SD-CA, Hypopara, endokrinologisches Sonderexemplar

Antwort auf: Düsseldorfer Schildkröten Treffen im Sauerland am 11.09.

| Beitrags-ID: 333101

Hallo,

ich möchte mich hiermit nochmal bei Alex und Co. für den schönen Nachmittagsspaziergang und das abendliche Grillen bedanken.

Bisher hatte ich ja nur wenig Bezug zum Sauerland, aber ich werde es in Erinnerung behalten – spätestens in ein paar Wochen wenn ich das Blitzer-Foto mit Überweisungstäger nach Hause geschickt bekomme. 😆

Viele Grüße

Stefan

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Herz.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 3 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.759 veröffentlichte Beiträge
28.832 veröffentlichte Themen
7.244 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick