| Autor |
Beitrag |
Safira Anmeldung: 12.09.07 Beiträge: 45 Teilweise follikulär... Karlsruhe  30+ |
Beitrag:  (p97089)
Verfasst am: 28. Jan 2011, 14:04 |
|
|
Liebe Simona,
also erstmal denke ich nicht, dass einer schwangerschaft aufgrund der Erkrankung nichts im Wege steht, ich selbst wurde auch 9 Monate nach der RJT schwanger. Was das Alter angeht, bestehen hier eben die üblichen Risiken einer schwangerschaft im höheren Alter. Allerdings ist das heute ja auch normal und ich denke Du solltest über die Risiken vielleicht einfach mal mit einem Gynäkologen sprechen.
Drücke Dir die Daumen, dass Du Dir diesen Wunsch erfüllen kannst.
LG Safira |
|
 |
|
 |
Simona Anmeldung: 27.10.09 Beiträge: 47 SD CA papilar T1N0M0 Portugal  40+ |
Beitrag:  (p97163)
Verfasst am: 29. Jan 2011, 22:35 |
|
|
Hallo Safira,
Danke für deine Antwort. Im Grunde habe ich mich schon entschieden und auch schon mit meiner Ärztin geredet.
Ich fühle mich super, ganz bestimmt nicht wie 40 und bin extrem positiv. Und ich werde es einfach versuchen!
wenn es klappt dann klappt es und wenn nicht dann habe ich bereits 2 wunderbare Jungs die ich über alles liebe.
Ganz liebe Gruesse aus Portugal
Simona |
|
 |
|
 |
Simona Anmeldung: 27.10.09 Beiträge: 47 SD CA papilar T1N0M0 Portugal  40+ |
Beitrag:  (p97164)
Verfasst am: 29. Jan 2011, 22:35 |
|
|
Hallo Safira,
Danke für deine Antwort. Im Grunde habe ich mich schon entschieden und auch schon mit meiner Ärztin geredet.
Ich fühle mich super, ganz bestimmt nicht wie 40 und bin extrem positiv. Und ich werde es einfach versuchen!
wenn es klappt dann klappt es und wenn nicht dann habe ich bereits 2 wunderbare Jungs die ich über alles liebe.
Ganz liebe Gruesse aus Portugal
Simona |
|
 |
|
 |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|