Zurück
Foren-Übersicht Substitution Schwangerschaft Familienplanung? Risiko zu hoch?
Thema: [url=t15863] 

Familienplanung? Risiko zu hoch?

[/url].
im Forum: 
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema schreiben im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Familienplanung? Risiko zu hoch? Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Autor Beitrag
SafiraOffline
Anmeldung: 12.09.07
Teilweise follikulär...
Karlsruhe
weiblich30+
Beitrag:

Beitrag

(p97089)
Verfasst am: 28. Jan 2011, 14:04
Antworten mit Zitat

Liebe Simona,

also erstmal denke ich nicht, dass einer schwangerschaft aufgrund der Erkrankung nichts im Wege steht, ich selbst wurde auch 9 Monate nach der RJT schwanger. Was das Alter angeht, bestehen hier eben die üblichen Risiken einer schwangerschaft im höheren Alter. Allerdings ist das heute ja auch normal und ich denke Du solltest über die Risiken vielleicht einfach mal mit einem Gynäkologen sprechen.

Drücke Dir die Daumen, dass Du Dir diesen Wunsch erfüllen kannst.

LG Safira
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Safira
SimonaOffline
Anmeldung: 27.10.09
SD CA papilar T1N0M0
Portugal
weiblich40+
Beitrag:

Beitrag

(p97163)
Verfasst am: 29. Jan 2011, 22:35
Antworten mit Zitat

Hallo Safira,

Danke für deine Antwort. Im Grunde habe ich mich schon entschieden und auch schon mit meiner Ärztin geredet.

Ich fühle mich super, ganz bestimmt nicht wie 40 und bin extrem positiv. Und ich werde es einfach versuchen!

wenn es klappt dann klappt es und wenn nicht dann habe ich bereits 2 wunderbare Jungs die ich über alles liebe.

Ganz liebe Gruesse aus Portugal

Simona
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Simona
SimonaOffline
Anmeldung: 27.10.09
SD CA papilar T1N0M0
Portugal
weiblich40+
Beitrag:

Beitrag

(p97164)
Verfasst am: 29. Jan 2011, 22:35
Antworten mit Zitat

Hallo Safira,

Danke für deine Antwort. Im Grunde habe ich mich schon entschieden und auch schon mit meiner Ärztin geredet.

Ich fühle mich super, ganz bestimmt nicht wie 40 und bin extrem positiv. Und ich werde es einfach versuchen!

wenn es klappt dann klappt es und wenn nicht dann habe ich bereits 2 wunderbare Jungs die ich über alles liebe.

Ganz liebe Gruesse aus Portugal

Simona
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Simona
Seite 2 von 2
Drucke Thema: Familienplanung? Risiko zu hoch?
Thema: 

Familienplanung? Risiko zu hoch?

im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Familienplanung? Risiko zu hoch? Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Neues Thema schreiben im Forum: 

Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
Zurück   Nach oben  
Foren-Übersicht Substitution Schwangerschaft Familienplanung? Risiko zu hoch?

PfeilFörderer: Krebshilfe-Logo GKV-Logo und PfeilSponsoren:   

Der gemeinnützige Verein Ohne Schilddrüse leben e.V. finanziert sich über Spenden, Sponsoring, öffentliche Zuwendungen und Mitgliedsbeiträge (Fördermitglied werden ab 5 Euro im Jahr).
Home | Datenschutz | Seiten-Übersicht | Kontakt | Verein | Impressum

Navigation neu laden         Alle Cookies, die durch das Forum gesetzt wurden, löschen

Designed and powered by  all-si.de         based  on          Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group