| Autor |
Beitrag |
andyc Anmeldung: 12.10.11 Beiträge: 1 |
Beitrag: (p107324)
Verfasst am: 21. Nov 2011, 13:07 |
|
|
Ich war Ende September zur (Total-)OP in Halle. Es ist alles super gelaufen.
Termin hatte ich , da ich privat versichert bin, recht schnell bekommen, es hätte so etwa 1 Monat gedauert, nach dem ich alle Daten und Befunde übermittelt hatte. |
|
 |
|
 |
Heinz61 Anmeldung: 22.01.10 Beiträge: 40 Med. SD Ca, OP 22.02... Reckendorf  50+ |
Beitrag: (p107469)
Verfasst am: 26. Nov 2011, 22:25 |
|
|
besuche mich doch auf der Neurologie Zimmer 317, vielleicht können wir bisschen quatschen.
Gruß Heinz |
|
 |
|
 |
| MartinaD pap. SD-CA, Hypopara... Rheinland-Pfalz  40+ |
Beitrag:  (p107556)
Verfasst am: 02. Dez 2011, 10:39 |
|
|
Hallo,
wir sind normale Kassenpatienten, haben die eigentliche OP bei Prof. Dralle aber privat gezahlt.
Ich hatte sonntags über Email eine Anfrage an Prof. Dralle gesendet, montags einen persönlichen Rückruf von ihm erhalten, sind dienstags nach Halle gefahren, mittwochs in Klinik aufgenommen worden, donnerstags wurde meine Tochter operiert und sonntags sind wir wieder nach Hause gefahren.
Es kann also auch mal zügig ablaufen
Liebe Grüße
Martina _________________
Weitere Informationen hier ! |
|
 |
|
 |
| Gast21 |
Beitrag:  (p107594)
Verfasst am: 04. Dez 2011, 12:57 |
|
|
Ich bin Kassenpatient und ich habe ca. 2-3 Wochen auf den vorgespraechstermin gewartet und danach nochmal 3 Monate auf den OP Termin.
Vielleicht hängt das aber auch von der Art der Diagnose ab. |
|
 |
|
 |
| Hansi |
Beitrag: (p109141)
Verfasst am: 08. Feb 2012, 00:17 |
|
|
Hallo an allle,
ich habe nur die besten Erfahrungen weiterzugeben!!!
Meine Tochter hatte ein papilläres Schilddrüsen-Karzenom und wir hoffen, dass nach der Radio-Jod-Therapie alles erledigt ist!
Der erste Eindruck der Klinik erschlägt einen, aber die Station ist echt Super!! Ich habe noch nie etwas menschlicheres erlebt! Die Klinik ist Mega, aber Pfleger, Schwestern und Ärzte stehen jederzeit zur Verfügung!
Nicht good Job, sondern best Job!!!
Dies haben mir gestern die Ärzte in der Uni Würzburg bestätigt! Zitat: "Die besten Schnibbler im Ring!"
Ich danke Herrn Pr. Dr. Dralle und seinem Team!!
Hansi |
|
 |
|
 |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|