Zurück
Foren-Übersicht SD-OP SD-OP - Berichte Wer hat Erfahrung mit Prof. Dralle ...
Thema: [url=t16111] 

Wer hat Erfahrung mit Prof. Dralle aus Halle

[/url].
im Forum: 
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema schreiben im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Wer hat Erfahrung mit Prof. Dralle aus Halle Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Autor Beitrag
andycOffline
Anmeldung: 12.10.11
Beitrag:

BeitragOP in Halle

(p107324)
Verfasst am: 21. Nov 2011, 13:07
Antworten mit Zitat

Ich war Ende September zur (Total-)OP in Halle. Es ist alles super gelaufen.

Termin hatte ich , da ich privat versichert bin, recht schnell bekommen, es hätte so etwa 1 Monat gedauert, nach dem ich alle Daten und Befunde übermittelt hatte.
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von andyc OP in Halle
Heinz61Offline
Anmeldung: 22.01.10
Med. SD Ca, OP 22.02...
Reckendorf
männlich50+
Beitrag:

BeitragHallo Ela

(p107469)
Verfasst am: 26. Nov 2011, 22:25
Antworten mit Zitat

besuche mich doch auf der Neurologie Zimmer 317, vielleicht können wir bisschen quatschen.
Gruß Heinz
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Heinz61 Hallo Ela
MartinaD
pap. SD-CA, Hypopara...
Rheinland-Pfalz
weiblich40+
Beitrag:

Beitrag

(p107556)
Verfasst am: 02. Dez 2011, 10:39
Antworten mit Zitat

Hallo,

wir sind normale Kassenpatienten, haben die eigentliche OP bei Prof. Dralle aber privat gezahlt.
Ich hatte sonntags über Email eine Anfrage an Prof. Dralle gesendet, montags einen persönlichen Rückruf von ihm erhalten, sind dienstags nach Halle gefahren, mittwochs in Klinik aufgenommen worden, donnerstags wurde meine Tochter operiert und sonntags sind wir wieder nach Hause gefahren.
Es kann also auch mal zügig ablaufen Smile

Liebe Grüße
Martina

Weitere Informationen Link innerhalb des Forumshier !
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von MartinaD
Gast21
Beitrag:

Beitrag

(p107594)
Verfasst am: 04. Dez 2011, 12:57
Antworten mit Zitat

Ich bin Kassenpatient und ich habe ca. 2-3 Wochen auf den vorgespraechstermin gewartet und danach nochmal 3 Monate auf den OP Termin.

Vielleicht hängt das aber auch von der Art der Diagnose ab.
Zurück   Nach oben
Drucke nur diesen Beitrag von Gast
Hansi
Beitrag:

BeitragKein Fake!!!

(p109141)
Verfasst am: 08. Feb 2012, 00:17
Antworten mit Zitat

Hallo an allle,

ich habe nur die besten Erfahrungen weiterzugeben!!!
Meine Tochter hatte ein papilläres Schilddrüsen-Karzenom und wir hoffen, dass nach der Radio-Jod-Therapie alles erledigt ist!

Der erste Eindruck der Klinik erschlägt einen, aber die Station ist echt Super!! Ich habe noch nie etwas menschlicheres erlebt! Die Klinik ist Mega, aber Pfleger, Schwestern und Ärzte stehen jederzeit zur Verfügung!

Nicht good Job, sondern best Job!!!

Dies haben mir gestern die Ärzte in der Uni Würzburg bestätigt! Zitat: "Die besten Schnibbler im Ring!"

Ich danke Herrn Pr. Dr. Dralle und seinem Team!!

Hansi
Zurück   Nach oben
Drucke nur diesen Beitrag von Gast Kein Fake!!!
Seite 2 von 2
Drucke Thema: Wer hat Erfahrung mit Prof. Dralle aus Halle
Thema: 

Wer hat Erfahrung mit Prof. Dralle aus Halle

im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Wer hat Erfahrung mit Prof. Dralle aus Halle Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Neues Thema schreiben im Forum: 

Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
Zurück   Nach oben  
Foren-Übersicht SD-OP SD-OP - Berichte Wer hat Erfahrung mit Prof. Dralle ...

PfeilFörderer: Krebshilfe-Logo GKV-Logo und PfeilSponsoren:   

Der gemeinnützige Verein Ohne Schilddrüse leben e.V. finanziert sich über Spenden, Sponsoring, öffentliche Zuwendungen und Mitgliedsbeiträge (Fördermitglied werden ab 5 Euro im Jahr).
Home | Datenschutz | Seiten-Übersicht | Kontakt | Verein | Impressum

Navigation neu laden         Alle Cookies, die durch das Forum gesetzt wurden, löschen

Designed and powered by  all-si.de         based  on          Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group