Zurück
Foren-Übersicht SD-OP SD-OP - Berichte Beschwerde! - Wo ist mein Bericht z...
Thema: [url=t16115] 

Beschwerde! - Wo ist mein Bericht zur Operation?

[/url].
im Forum: 
Seite 1 von 1
Neues Thema schreiben im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Beschwerde! - Wo ist mein Bericht zur Operation? Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Autor Beitrag
asita
Beitrag:

BeitragBeschwerde! - Wo ist mein Bericht zur Operation?

(p95035)
Verfasst am: 23. Nov 2010, 23:03
Antworten mit Zitat

also es ist eine frechheit ein forum zu errichten um geschriebene berichte wieder zu entfernen !!!! mein bericht ist entfernt worden warum auch immer....da fragt man sich wozu man überhaupt einen beitrag macht!!!! ich bin echt stink sauer und hoffe das mein bericht wieder auftaucht!!!!!! wozu hinterläßt man den eine e-Mail???? ich habe nix falsches geschrieben außer das ich endlich mal zufrieden mit einem arzt war und diesen gelobt habe!!!! wo ist bitteschön die redefreiheit geblieben!!!!!! ich hoffe auf eine baldige antwort!!!! mein name ist asita s.
Zurück   Nach oben
Drucke nur diesen Beitrag von Gast Beschwerde! - Wo ist mein Bericht zur Operation?
HaraldOffline

Anmeldung: 12.05.99
fol. SD-CA 97
Berlin
männlich40+
Beitrag:

Beitrag

(p95055)
Verfasst am: 24. Nov 2010, 13:07
Antworten mit Zitat

Liebe Asiata,

erstmal habe ich Deine Email-Adresse wieder rausgenommen, weil Du andernfalls Massenhaft SPAM-Mails bekommst, wenn Deine Email-Adresse öffentlich angezeigt ist.
Diese wird dann nämlich durch SPAM-Roboter ausgelesen.

Dann weiß ich überhaupt nicht , um welchen Beitrag es sich genau handeln soll, wo möglich schaust Du im falschen Forum.

Ferner haben wir leider das Problem, dass das Gast-Schreiberecht hier manchmal missbraucht wird, und unlautere Werbung für Kliniken gemacht wird.
Ein Blick in die Nutzungsbedingungen unseres Forums: Link innerhalb des ForumsSinn und Zweck hilft hier auch weiter.

Wir sind uns auch unsicher, ob Ärzte hier nicht manchmal Einfluss auf Patienten nehmen, dass Patienten einen Beitrag bei uns schreiben sollen, die dann quasi als versteckte Werbung bei uns Forum funktionieren.

Ein einzelner Erfahrungsbericht ist ja durchaus wünschenswert, dies sollte allerdings dann nicht in einer unkritischen Anpreisung enden, die vergessen lässt dass bei jedem Chirurgen eine Schilddrüsenoperation sowohl glücken kann als auch Nebenwirkungen auftreten können.

Entscheidend für die Auswahl einer Klinik sollten vielmehr andere Kriterien sein, siehe
FAQ: Link innerhalb des Forums Welches ist das beste Krankenhaus / wer ist der beste Arzt?.

Viele Grüße
Harald
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Harald
Gast
Beitrag:

Beitrag

(p95088)
Verfasst am: 24. Nov 2010, 19:16
Antworten mit Zitat

also dies ist kein fake!!!! ich bin operiert worden mit tollem erfolg.....schade ich dachte du rufst mich zurück,na gut so geht´s auch....ich sprach mit deiner kollegin über meinen bericht mit dem titel: meine op am 20.in der dkd bei dr.saalabian...einfach klasse.......nachdem ich lange überlegen mußte was und wie ich es schreibe habe ich endlich was geschrieben und siehe da es war verschwunden!!! ich hatte mich auch als mitglied regiestrieren lassen ist wohl schief gelaufen da ich als gast jetzt erscheine...nichts desto trotz es ist doch im grunde genommen egal ob von einem arzt ein oder zehn berichte entstehen das wichtigste ist doch das der patient zufrieden ist...oder??? ich kann dir versichern das mein arzt mit diesem bericht nix zu tun hat ....ich persöhnlich und viele andere patienten die in diesem zeitraum wie ich operiert worden sind waren sehr beeindruckt von dr.saalabian und glaube mir diese circa 12 patienten die ich kennengelernt habe in dieser zeit haben die op super überstanden und sind sehr zufrieden.....es ist schade das wenn man schlechtes schreibt es in der heutigen zeit anscheinend eher aufgenommen wird als wenn man gutes schreibt.....ich hoffe das du meinen beitrag wieder reinsetzt denn das ist der dank an meinem arzt den ich öffentlich machen wollte .ich hoffe du verstehst das`?
lg asita
Zurück   Nach oben
Drucke nur diesen Beitrag von Gast
HaraldOffline

fol. SD-CA 97
Berlin
männlich40+
Beitrag:

Beitrag

(p95090)
Verfasst am: 24. Nov 2010, 21:45
Antworten mit Zitat

Liebe asita,
(Falls Du es bist, und nicht jemand anderes als Dich ausgibt, woher sollen wir dies bitte wissen, wenn Du Dich nicht registrierst. Zu schreiben "dies ist kein fake" hilft hier gar nichts, kann ja jeder schreiben.)

Es geht doch nicht darum, ob man gutes oder schlechtes über einen Arzt schreibt, sondern darum was man inhaltlich schreibt.

Und da gab es leider eine Reihe von (Gast-)Beiträgen, wozu auch Dein Beitrag gehört, von denen wir nicht wissen wer dahinter steht, die sehr wenig inhaltliches von sich gaben und eben lediglich eine Lobhudelei waren, und dies eben besonders gehäuft in der gleichen Art bezogen auf die selbe Klinik.

Vermutlich ist dies Dein Beitrag: Link innerhalb des ForumsSchilddrüsenchirurgie auf hohem Niveau - .....
Es mag ja sein, dass Du mit dem Arzt zufrieden bist, aber woher kannst Du das "hohe Niveau" beurteilen? Man sollte dann eben nur schreiben, was man persönlich erfahren hat: "toller Arzt, einfühlsam und sehr sympathisch"

Ob die Klinik ein "hohes Niveau" hat, kann man nur anhand der Anzahl und der Art an Schilddrüsenoperationen sowie an der Häufigkeit der Nebenwirkungen feststellen.

Und hier noch ein Link wo sich jemand die Mühe gemacht hat, einen wirklichen Bericht zu schreiben, so dass andere nicht bloße Lobhudelei und Wertungen ohne Fakten lesen müssen, sondern eine Vorstellung haben, wie die Operation bzw. besser die Vor- und Nachbereitung einer Schilddrüsenoperation ablaufen kann.
Link innerhalb des Forums SD-OP-Bericht (kalter Knoten), Rhein-Main-Gebiet.

Viele Grüße
Harald
Gast
Beitrag:

Beitrag

(p95091)
Verfasst am: 24. Nov 2010, 22:02
Antworten mit Zitat

also ich bin wirklich asita s. wenn du willst schicke ich dir meinen perso.......wäre es dir lieber gewesen jede einzelheit meines leidensweges zu schreiben dann wäre dein forum voll gewesen........ich dachte das ich einen kurzen beitrag verfasse damit alles kurz und bündig gesagt wird ...mir ist es egal was andere schreiben mir ist es wichtig das mein beitrag ,der hier immer noch verschwunden ist, wieder auftaucht.....es ist nicht mein beitrag was du meintest mit schilddrüsenchirurgie auf hohem niveau!!!!! meiner war normal geschildert....anbei noch etwas ich werde ASITA geschrieben und du möchtest in deinem forum nicht das zuviel über einen arzt jedesmal geschrieben wird ...warum gibt es mehrere beiträge über einen dr.schahram??????
lg asita
Zurück   Nach oben
Drucke nur diesen Beitrag von Gast
HaraldOffline

fol. SD-CA 97
Berlin
männlich40+
Beitrag:

Beitrag

(p95092)
Verfasst am: 24. Nov 2010, 22:20
Antworten mit Zitat

Liebe Forums-Mitglieder,

bitte nicht weiter auf diesen Beitrag antworten.

Die sachlichen Argumente wurden alle aufgeführt.

Viele Grüße
Harald
marielou_63Offline
Anmeldung: 03.08.10
Nieren Ca, SD Ca
Südhessen
weiblich40+
Beitrag:

Beitrag

(p99751)
Verfasst am: 31. März 2011, 14:13
Antworten mit Zitat

Hallo Harald,

zum Disput selbst schreib ich mal nichts, aber der Beitrag, den du als besonders gut hervorhebst (s.o.) is zwar wirklich gut verfasst, aber da war doch ein Mediziner oder Pfleger oder Ähnliches am Werk?

Was nach dem "Einschlafen" alles war, kann man ja nur aus Erfahrung auf der anderen Seite wissen oder aus Erzählungen?!

Ich jedenfalls war mit Dr. Saalabian auch zufrieden, bin es noch und muss das auch so schreiben
Smile

LG Kerstin
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von marielou_63

Seite 1 von 1
Drucke Thema: Beschwerde! - Wo ist mein Bericht zur Operation?
Thema: 

Beschwerde! - Wo ist mein Bericht zur Operation?

im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Beschwerde! - Wo ist mein Bericht zur Operation? Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Neues Thema schreiben im Forum: 

Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
Zurück   Nach oben  
Foren-Übersicht SD-OP SD-OP - Berichte Beschwerde! - Wo ist mein Bericht z...

PfeilFörderer: Krebshilfe-Logo GKV-Logo und PfeilSponsoren:   

Der gemeinnützige Verein Ohne Schilddrüse leben e.V. finanziert sich über Spenden, Sponsoring, öffentliche Zuwendungen und Mitgliedsbeiträge (Fördermitglied werden ab 5 Euro im Jahr).
Home | Datenschutz | Seiten-Übersicht | Kontakt | Verein | Impressum

Navigation neu laden         Alle Cookies, die durch das Forum gesetzt wurden, löschen

Designed and powered by  all-si.de         based  on          Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group