Zurück
Foren-Übersicht andere Foren andere Krankheiten Von den Problemen die richtige Diag...
Thema: [url=t16128] 

Von den Problemen die richtige Diagnose zu finden

[/url].
im Forum: 
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema schreiben im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Von den Problemen die richtige Diagnose zu finden Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Autor Beitrag
BaluOffline

Anmeldung: 09.02.07
SD OP 03/07; Kalte K...
Niedersachsen/Emden
weiblich40+
Beitrag:

Beitrag

(p106399)
Verfasst am: 14. Okt 2011, 15:18
Antworten mit Zitat

Guck, schon ein halbes Jahr her das ich etwas zu "meinem" Thema geschrieben habe...
Und was ist? Die Sch** ist immer noch nicht vorbei...

Der MRT Termin hat keine neuen Erkenntnisse gebracht, die letzten Worte des Neurologen waren: sehen sie zu das sie von den Schmerzmitteln runter kommen.... Shocked bzw. Alle können dies sehen

Meine HÄ meinte dann wir machen mal nen Schuß ins blaue - Lyrica hieß das Zauberwort, speziell für neurologische Schmerzen.
Und es hat angeschlagen!!!
Laufen konnte ich auf 1,5 km schmerzfrei ausdehnen *freu*, Fahrradfahren leider weiterhin kaum möglich, nach 2 km kaum noch Kraft im linken Bein.
Aber es ging aufwärts.

Dann kam im Juni auch endlich der langersehnte Termin beim Schmerztherapeuten.
Beim ersten Termin ein 2 Stundengespräch, beim zweiten Therapievorschläge, beim dritten die erste Spritze ins Narbengewebe.
Medis wurden angepaßt und seit September bekomm ich nun regelmäßig Spritzen in die Nervenbahnen.

Dann der Rückschlag: Nebenwirkungen vom Lyrica.
Der untere Blutdruckwert stieg immer weiter...
Also wieder absetzen und Rückkehr der Schmerzen. Laufen nur noch wenige Meter schmerzfrei, stehen und sitzen nur unter Schmerzen, Fahradfahren gar nicht mehr...
Crying or Very sad

Durch den hohen Blutdruck Überweisung zum Nephrologen.
Mit Betablockern und ohne Lyrica normalisiert sich das ganze jetzt wieder.

Dann der Schock beim Ultraschall: da ist was...
Bei der heutigen Kontolluntersuchung ist dieses raumfordernde Etwas immer noch da.
Beim Gespräch mit dem Arzt, der bei meiner Krankengeschichte mehr als einmal sprachlos mit dem Kopf geschüttelt hat, wurde klar das da nochmal nachgeguckt werden soll.
Jetzt folgen noch ein paar Termine, dann geht der Arzt in Urlaub, dann gehts weiter.
Einmal noch auf den OP-Tisch, hoffen das alles gut wird und dann die ewige Frage warum das vorher keiner gesehen hat.... Question

LG
Anja
die sich weigert die Hoffnung aufzugeben

Nachtag: Der Verdacht einer "unbekannten Raumforderung" konnte nicht bestätigt werden, die Schmerzen wurden von einem Neurinom ausgelöst (auch nicht viel besser)
Seit der letzten OP geht es mir wieder richtig gut, laufen geht wieder schmerzfrei, sitzen klappt auch schon wieder 6 Stunden am Stück. Großteil der Schmerzmittel auf ein minimum reduziert, langsam versuchen wir jetzt ganz ohne das Zeug auszukommen.
Es geht aufwärts Razz - nach 1,5 Jahren...

Meine ganze Geschichte
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Balu
Seite 2 von 2
Drucke Thema: Von den Problemen die richtige Diagnose zu finden
Thema: 

Von den Problemen die richtige Diagnose zu finden

im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Von den Problemen die richtige Diagnose zu finden Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Neues Thema schreiben im Forum: 

Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
Zurück   Nach oben  
Foren-Übersicht andere Foren andere Krankheiten Von den Problemen die richtige Diag...

PfeilFörderer: Krebshilfe-Logo GKV-Logo und PfeilSponsoren:   

Der gemeinnützige Verein Ohne Schilddrüse leben e.V. finanziert sich über Spenden, Sponsoring, öffentliche Zuwendungen und Mitgliedsbeiträge (Fördermitglied werden ab 5 Euro im Jahr).
Home | Datenschutz | Seiten-Übersicht | Kontakt | Verein | Impressum

Navigation neu laden         Alle Cookies, die durch das Forum gesetzt wurden, löschen

Designed and powered by  all-si.de         based  on          Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group