Zurück
Foren-Übersicht SD-Foren (allg.) Termine / Treffen Nächstes Bremer Treffen...8.1.2011
Thema: [url=t16152] 

Nächstes Bremer Treffen...8.1.2011

[/url].
im Forum: 
Seite 1 von 1
Neues Thema schreiben im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Nächstes Bremer Treffen...8.1.2011 Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Autor Beitrag
Tvista06Offline
Anmeldung: 26.09.06
Pap. SD-CA, Hashimoto
bei Bremen
weiblich40+
Beitrag:

BeitragNächstes Bremer Treffen...8.1.2011

(p95284)
Termin startet 08. Jan 2011, 15:00 für 2 Stunden

Verfasst am: 01. Dez 2010, 00:07
Antworten mit Zitat

Nächstes Bremer Treffen am 08.01.2011

(Forums-Gruppe: Link innerhalb des ForumsBremen-und-Umzu-Schilddrüsen-Treffen)

Wir wollen uns nach längerer Pause am Samstag, 08.01.2011 um 14.00 Uhr wieder einmal treffen. Als Treffpunkt geplant ist nochmal das Restaurant/Café 'Überseemuseum' neben dem Bremer Hauptbahnhof und dem Bremer ZOB. Also auch bei widrigen Strassenverhältnissen gut zu erreichen!

Wir hoffen auf zahlreiche TeilnehmerInnen!Wink

Die weiteren Termine für 2011 sind am 06.05.2011 und am 07.10.2011 geplant. Jeweils um 14.30 Uhr. Ort wird frühzeitig genug bekanntgegeben, wir bemühen uns immer noch um andere Räumlichkeiten, die aber auch gut erreichbar mit den Öffentlichen sind...

Bitte gebt doch mal Bescheid, ob Ihr an den Terminen Zeit und Lust habt zu kommen?

Frauke und ich haben einige Ideen für unsere Gruppe, lasst Euch überraschen!

Wir freuen uns über Bremer und Umzuler, neue und bekannte Gesichter... Smile

Ganz herzliche Grüße und eine friedliche Adventszeit!

Tvista

Zuletzt bearbeitet von Tvista06 am 02. Dez 2010, 19:51, insgesamt einmal bearbeitet
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Tvista06 Nächstes Bremer Treffen...8.1.2011
BaluOffline

Anmeldung: 09.02.07
SD OP 03/07; Kalte K...
Niedersachsen/Emden
weiblich40+
Beitrag:

Beitrag

(p95339)
Verfasst am: 02. Dez 2010, 18:44
Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hätte schon Interesse dran wieder dabei zu ein.
Eine Zusage kann ich allerdings noch nicht geben, da ich nicht weiß wie schnell ich nach der OP nächste Woche wieder fit bin.

Wenn bei mir wieder alles ok ist bin ich mit dabei

LG
Anja
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Balu
Tvista06Offline
Pap. SD-CA, Hashimoto
bei Bremen
weiblich40+
Beitrag:

Beitrag

(p95341)
Verfasst am: 02. Dez 2010, 19:03
Antworten mit Zitat

Moin Anja,

drücke Dir auf jeden Fall für die OP alle Daumen!!! Daumen hoch

Wäre wirklich schön, wenn Du kommst. Very Happy Schau' einfach, wie es Dir dann geht.

Ansonsten vielleicht dann beim nächsten Treffen im Mai?

Wir freuen uns auf Dich und denken an Dich nächste Woche!

Herzliche Grüße, Anne
InSeNSUOffline

Anmeldung: 30.10.04
Basedow, Hypoparathy...
Schiffdorf
weiblich50+
Beitrag:

Beitrag

(p95343)
Verfasst am: 02. Dez 2010, 19:37
Antworten mit Zitat

Liebe Tvista,

Du hast aber gute Ohren! Wink Wir haben nämlich gestern beim Treffen der Hannoveraner (bin fremdgegangen Razz ) über die Bremer Gruppe gesprochen.

Schön jedenfalls, wieder von Dir zu hören. Die Termine sind schon vorgemerkt. Allerdings ist der 8. Mai ein Sonntag und Muttertag. Meinst Du vielleicht den 6.? Rolling Eyes

Derzeit versuche ich "nebenbei" mal meine Ablagekörbe leer zu heften. Die Ordner werden immer fetter, und man findet leider auch so manches vergrabene "unerledigt" Embarassed .

Nun kann ich bei "Bremer Treffen" immerhin wieder ein "läuft" dran schreiben, obwohl unser Kontakt im Frühjahr in den Schneemassen leider irgendwie total untergegangen ist. Und nun schneit es schon wieder!

Aber wir haben hier im Bremer Raum ja noch Glück, wenn man sich so umschaut. Bis jetzt jedenfalls...

Liebe Grüße
Frauke snow
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen  Drucke nur diesen Beitrag von InSeNSU
Tvista06Offline
Pap. SD-CA, Hashimoto
bei Bremen
weiblich40+
Beitrag:

Beitrag

(p95346)
Verfasst am: 02. Dez 2010, 19:55
Antworten mit Zitat

Moin Frauke,

schön von Dir zu hören! Tja, meine Ohren haben eine große Reichweite... Wink Laughing

Danke für den Terminfehler-Hinweis. Natürlich meinte ich den Fr, 06.05.2011. Ist schon verbessert...

Freu' mich auf unser Wiedersehen im Januar!

Dir einen ruhigen, entspannten Advent und eine wunderschöne Weihnachtszeit! Wink Smile

Ganz herzliche Grüße nach Schiffdorf, Anne
Tvista06Offline
Pap. SD-CA, Hashimoto
bei Bremen
weiblich40+
Beitrag:

Beitrag

(p96269)
Verfasst am: 05. Jan 2011, 13:25
Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

möchte nochmal dran erinnern, dass wir uns am Samstag, 08.01.2011 um 14.00 Uhr im Restaurant/Café Überseemuseum treffen wollen.
Das Wetter wird auch mitspielen, denn es soll Samstag + 10°C werden...Wink

Bisher zugesagt haben die beiden Fraukes und Balu???

Würde gerne von den anderen wissen, wie es bei Euch aussieht zwecks Tischbestellung.

Wie es aussieht wird es unser letztes Treffen im Überseemuseum sein, denn wir haben andere Räumlichkeiten angeboten bekommen. Dazu und zu den Programm-/Terminvorschlägen für 2011 mehr beim Treffen...

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen! Wink Neue, Hannoveraner oder Hamburger sind natürlich auch sehr herzlich eingeladen! Smile

Bis Samstag, Anne (Tvista) und Frauke (Ineska)
BaluOffline

Anmeldung: 09.02.07
SD OP 03/07; Kalte K...
Niedersachsen/Emden
weiblich40+
Beitrag:

Beitrag

(p96438)
Verfasst am: 11. Jan 2011, 01:27
Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Treffen und viel Spaß... konnte leider nicht dabei sein, ich mußte am 27.12. wieder ins KH.

Ich wollte eigendlich nur zum Arzt und mir Schmerzmittel holen und bin dann im KH gelandet und heute, *auf die Uhr guck* ähmm gestern, entlassen worden
Starke Schmerzen, so das ich kaum noch laufen konnte, außerdem hatte sich Flüßigkeit in der Wunde gebildet und meine Blutwerte waren auch nicht so toll... Rolling Eyes

In dem KH gabs auch keinen frei zugänglichen PC so das ich nicht absagen konnte.
Ich wäre gerne mit dabei gewesen Crying or Very sad

LG
Anja

Meine ganze Geschichte
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Balu
InSeNSUOffline

Anmeldung: 30.10.04
Basedow, Hypoparathy...
Schiffdorf
weiblich50+
Beitrag:

Beitrag

(p96446)
Verfasst am: 11. Jan 2011, 13:23
Antworten mit Zitat

Hallo Anja,

wir waren zu dritt und haben uns gut unterhalten. Für das nächste Treffen haben wir große Pläne, über die Tvista sicher noch berichten wird.

Es tut mir sehr Leid, dass du so ein Pech hattest. console Aber irgendwann muss es doch mal besser werden!

Viel Geduld und Kraft und vor allem baldigste Besserung
wünscht dir
Frauke flower
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen  Drucke nur diesen Beitrag von InSeNSU
Tvista06Offline
Pap. SD-CA, Hashimoto
bei Bremen
weiblich40+
Beitrag:

Beitrag

(p96598)
Verfasst am: 13. Jan 2011, 19:33
Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

Anja, Dir erstmal weiter gute Besserung! Hoffe, Du bist dann im Mai wieder gestärkt dabei?!?

Ja, es war ein sehr konstruktives Treffen. Wir waren zwar nur zu dritt (huhu Fraukes!), haben aber einiges für die Zukunft der Gruppe geplant.

Sicher ist, dass wir ab sofort in einem intimeren, privateren Rahmen tagen werden, weil uns ein Restaurant/Café auf Dauer als zu öffentlicher Raum stört und wohl auch einige hindert zu kommen?!
Und wir möchten ab sofort ab und an ReferentInnen zu bestimmten Themen einladen.

Dazu werden wir dann auch in der Presse Anfang Mai unsere Gruppe erstmalig vorstellen und den nächsten Termin mit Thema ankündigen.

Unser nächstes Treffen im Mai wird übrigens aufgrund des evtl. parallel stattfindenden Gruppenleitertreffens auf den Freitag, 13.05.11, 17.00 Uhr verschoben.

Ich kann Euch erst Genaueres sagen, wenn ich alles abgeklärt habe... Wink

Melde mich auf jeden Fall in den nächsten Tagen nochmal mit genaueren Angaben zu Ort, Zeit und ReferentIn des nächsten Treffens.

Bis dahin, liebe Grüße, Tvista

Seite 1 von 1
Drucke Thema: Nächstes Bremer Treffen...8.1.2011
Thema: 

Nächstes Bremer Treffen...8.1.2011

im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Nächstes Bremer Treffen...8.1.2011 Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Neues Thema schreiben im Forum: 

Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
Zurück   Nach oben  
Foren-Übersicht SD-Foren (allg.) Termine / Treffen Nächstes Bremer Treffen...8.1.2011

PfeilFörderer: Krebshilfe-Logo GKV-Logo und PfeilSponsoren:   

Der gemeinnützige Verein Ohne Schilddrüse leben e.V. finanziert sich über Spenden, Sponsoring, öffentliche Zuwendungen und Mitgliedsbeiträge (Fördermitglied werden ab 5 Euro im Jahr).
Home | Datenschutz | Seiten-Übersicht | Kontakt | Verein | Impressum

Navigation neu laden         Alle Cookies, die durch das Forum gesetzt wurden, löschen

Designed and powered by  all-si.de         based  on          Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group