| Autor |
Beitrag |
| Gast |
Beitrag: (p7039)
Verfasst am: 19. Aug 2004, 17:08 |
|
|
Zeig Kraft
Zeig Stärke
Liebe Grüsse an Euch alle...
von der momentan sehr schwachen und verunsicherten Lydia  |
|
 |
|
 |
kasey
Anmeldung: 12.10.03 Beiträge: 955 med. SD-CA, C-Zellca... Niederbayern/Lkr. Straubing  40+ |
Beitrag: (p7041)
Verfasst am: 19. Aug 2004, 17:24 |
|
|
Weiss nicht was ich falsch mache, logge mich ein, schreibe den Text, schicks ab und dann-- bin ich ein Gast Was mache ich falsch, ich klicke auch auf das Häckchen zum ständig eingeloggt sein, funktioniert auch nicht,...
na egal....
fühl mich wie die Katze:
Wenn Dir einer blöd kommt, dann stell Dich vor ihn, mach Dich gaaanz gross, schau ihn eiskalt an und sag ihm mitten ins Gesicht.....
so, das machen wir mit unserem blöden, saublöden Krebs...
fauch...
Gruss
Lydia _________________ "Es ist nicht nötig sein Leben zu ändern, es ist nur nötig anders zu denken...." ,aus "Hypnose und Krebs" von Gerhard R. Susen
www.c-zell-karzinom-online.de |
|
 |
|
 |
Baba
Anmeldung: 23.07.03 Beiträge: 456 Papill. SD-CA; OP 20... Schweiz  40+ |
Beitrag:  (p7051)
Verfasst am: 19. Aug 2004, 22:47 |
|
|
Hallo Lydia
die sind ja allerliebst!!
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es dir bald viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser geht!
Jetzt gehts ab zum packen - ich meld mich nach den Ferien wieder
Machs guet
Baba |
|
 |
|
 |
Harald
Anmeldung: 12.05.99 Beiträge: 7531 fol. SD-CA 97 Berlin  40+ |
Beitrag:  (p7057)
Verfasst am: 19. Aug 2004, 23:16 |
|
|
Hallo Lydia,
das sind wirklich nette Katzenbilder.
(und so gar korrekt auf der eigenen Homepage, ich bin begeitstert)
Ist schon immer viel, was da auf dich einstürmt, aber Du schaffst das, da bin ich mir ganz sicher!
Liebe Grüße
Harald _________________ Als Verein sind wir stärker:
Fördermitglied oder aktives Vereinsmitglied werden |
|
 |
|
 |
Beate
Anmeldung: 14.03.00 Beiträge: 1576 SD-CA 2000 (pap. + f... Frankreich  50+ |
Beitrag: (p7058)
Verfasst am: 19. Aug 2004, 23:46 |
|
|
Hallo Lydia!
Die sind ja echt ZU niedlich! Und dein Motto spricht mir voll und ganz aus der Seele! Wäre ja gelacht - SO schnell lassen wir uns nicht unterkriegen, nicht?!
Übrigens, was deine Auslog-Probleme betrifft : hast du vielleicht ein Problem mit der Cookie-Verwaltung auf deinem PC? Z.B. eine zu restriktive Einstellung im Internet-Explorer (oder Firewall), so dass alle Cookies automatisch wieder gelöscht werden?
Das Forum muss nämlich auf deinem PC einen kleinen Cookie hinterlegen, um dich bei jedem Besuch wiederzuerkennen ... Die entsprechenden Einstellungen kann man ändern, indem man oben im Internet Explorer auf Einstellungen, Optionen, Sicherheit (oder so ähnlich, bei mir sind die Bezeichnungen auf französisch!) klickt und eingibt, dass man Cookies von der Domain sd-krebs.de akzeptiert. Hierzu gibt es einen Beitrag von Harald in der FAQ : Beitrag
Ganz liebe Grüsse - und viel Mut und Kraft!!
Beate
Hier noch eine mutige Katze :
|
|
 |
|
 |
| kasey* |
Beitrag:  (p7064)
Verfasst am: 20. Aug 2004, 09:42 |
|
|
Grins......
wirklich mutig...., wo die Leute immer nur diese Schnappschüsse herhaben.
Cookieproblem? Hmm muss mal gucken, also diese Probleme hab ich erst seit ich AOL auf meinem PC hab, darf da erst mal 60 Stunden umsonst surfen, das will ich nicht verschenken. Aber AOL bremst mich irgendwie auch aus....Also ich geh mit AOL Connect jetzt ins Internet, da kann ich dann genauso wieder mit dem Explorer surfen, aber irgendwie ist alles verstellt.....
Dateianhänge hat er mir auch ständig nicht akzeptiert, bis ich das Häkchen gelöscht hab, jetzt funktionierts wieder...
Aber das mit dem einloggproblem nervt mich mittlerweile gewaltig, ich guck jetzt in den Einstellungen, mal schauen.
Danke für die Tipps
Grüsse
Lydia |
|
 |
|
 |
|