Zurück
Foren-Übersicht andere Foren Talk-Forum Schwäche oder Stärke- Angst oder Mu...
Thema: [url=t1618] 

Schwäche oder Stärke- Angst oder Mut...

[/url].
im Forum: 
Seite 1 von 1
Neues Thema schreiben im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Schwäche oder Stärke- Angst oder Mut... Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Autor Beitrag
Gast
Beitrag:

BeitragSchwäche oder Stärke- Angst oder Mut...

(p7039)
Verfasst am: 19. Aug 2004, 17:08
Antworten mit Zitat

Zeig Kraft Exclamation

Zeig Stärke Exclamation Exclamation

Liebe Grüsse an Euch alle...

von der momentan sehr schwachen und verunsicherten Lydia Daumen runter
Zurück   Nach oben
Drucke nur diesen Beitrag von Gast Schwäche oder Stärke- Angst oder Mut...
kaseyOffline

Anmeldung: 12.10.03
med. SD-CA, C-Zellca...
Niederbayern/Lkr. Straubing
weiblich40+
Beitrag:

BeitragKann Karate...miau

(p7041)
Verfasst am: 19. Aug 2004, 17:24
Antworten mit Zitat

Weiss nicht was ich falsch mache, logge mich ein, schreibe den Text, schicks ab und dann-- bin ich ein Gast Exclamation Was mache ich falsch, ich klicke auch auf das Häckchen zum ständig eingeloggt sein, funktioniert auch nicht,...
na egal....
fühl mich wie die Katze:

Wenn Dir einer blöd kommt, dann stell Dich vor ihn, mach Dich gaaanz gross, schau ihn eiskalt an und sag ihm mitten ins Gesicht.....

so, das machen wir mit unserem blöden, saublöden Krebs...

fauch...

Gruss
Lydia
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von kasey Kann Karate...miau
BabaOffline

Anmeldung: 23.07.03
Papill. SD-CA; OP 20...
Schweiz
weiblich40+
Beitrag:

Beitrag

(p7051)
Verfasst am: 19. Aug 2004, 22:47
Antworten mit Zitat

Hallo Lydia

die sind ja allerliebst!! Razz

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es dir bald viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser geht! Daumen hoch

Jetzt gehts ab zum packen - ich meld mich nach den Ferien wieder

Machs guet Freunde
Baba
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Baba
HaraldOffline

Anmeldung: 12.05.99
fol. SD-CA 97
Berlin
männlich40+
Beitrag:

Beitrag

(p7057)
Verfasst am: 19. Aug 2004, 23:16
Antworten mit Zitat

Hallo Lydia,

das sind wirklich nette Katzenbilder.

(und so gar korrekt auf der eigenen Homepage, ich bin begeitstert)

Ist schon immer viel, was da auf dich einstürmt, aber Du schaffst das, da bin ich mir ganz sicher!

Liebe Grüße
Harald
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Harald
BeateOffline

Anmeldung: 14.03.00
SD-CA 2000 (pap. + f...
Frankreich
weiblich50+
Beitrag:

BeitragVielleicht ein Cookie-Problem?

(p7058)
Verfasst am: 19. Aug 2004, 23:46
Antworten mit Zitat

Hallo Lydia!

Die sind ja echt ZU niedlich! Und dein Motto spricht mir voll und ganz aus der Seele! Wäre ja gelacht - SO schnell lassen wir uns nicht unterkriegen, nicht?!

Übrigens, was deine Auslog-Probleme betrifft : hast du vielleicht ein Problem mit der Cookie-Verwaltung auf deinem PC? Z.B. eine zu restriktive Einstellung im Internet-Explorer (oder Firewall), so dass alle Cookies automatisch wieder gelöscht werden?

Das Forum muss nämlich auf deinem PC einen kleinen Cookie hinterlegen, um dich bei jedem Besuch wiederzuerkennen ... Die entsprechenden Einstellungen kann man ändern, indem man oben im Internet Explorer auf Einstellungen, Optionen, Sicherheit (oder so ähnlich, bei mir sind die Bezeichnungen auf französisch!) klickt und eingibt, dass man Cookies von der Domain sd-krebs.de akzeptiert. Hierzu gibt es einen Beitrag von Harald in der FAQ : Link innerhalb des ForumsBeitrag

Ganz liebe Grüsse - und viel Mut und Kraft!!

Beate

Hier noch eine mutige Katze :

Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Beate Vielleicht ein Cookie-Problem?
kasey*
Beitrag:

Beitrag

(p7064)
Verfasst am: 20. Aug 2004, 09:42
Antworten mit Zitat

Grins......
wirklich mutig...., wo die Leute immer nur diese Schnappschüsse herhaben.

Cookieproblem? Hmm muss mal gucken, also diese Probleme hab ich erst seit ich AOL auf meinem PC hab, darf da erst mal 60 Stunden umsonst surfen, das will ich nicht verschenken. Aber AOL bremst mich irgendwie auch aus....Also ich geh mit AOL Connect jetzt ins Internet, da kann ich dann genauso wieder mit dem Explorer surfen, aber irgendwie ist alles verstellt.....
Dateianhänge hat er mir auch ständig nicht akzeptiert, bis ich das Häkchen gelöscht hab, jetzt funktionierts wieder...
Aber das mit dem einloggproblem nervt mich mittlerweile gewaltig, ich guck jetzt in den Einstellungen, mal schauen.

Danke für die Tipps
Grüsse
Lydia
Zurück   Nach oben
Drucke nur diesen Beitrag von Gast

Seite 1 von 1
Drucke Thema: Schwäche oder Stärke- Angst oder Mut...
Thema: 

Schwäche oder Stärke- Angst oder Mut...

im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Schwäche oder Stärke- Angst oder Mut... Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Neues Thema schreiben im Forum: 

Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
Zurück   Nach oben  
Foren-Übersicht andere Foren Talk-Forum Schwäche oder Stärke- Angst oder Mu...

PfeilFörderer: Krebshilfe-Logo GKV-Logo und PfeilSponsoren:   

Der gemeinnützige Verein Ohne Schilddrüse leben e.V. finanziert sich über Spenden, Sponsoring, öffentliche Zuwendungen und Mitgliedsbeiträge (Fördermitglied werden ab 5 Euro im Jahr).
Home | Datenschutz | Seiten-Übersicht | Kontakt | Verein | Impressum

Navigation neu laden         Alle Cookies, die durch das Forum gesetzt wurden, löschen

Designed and powered by  all-si.de         based  on          Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group